Ricerca waypoint: 

Log per Fruehstuecksplatz    trovata 69x non trovata 2x Nota 1x

trovata 03. ottobre 2022 abigeo ha trovato la geocache

Bardzo dziękuję za kesza!
Razem ze Spanielove, Jozkamem, Martinezem z lasu, Mihylem i Rodzinką Szaloną na wypadzie do Berlina…

Ostatni keszyk w Niemczech.

Naszą podróż rozpoczęliśmy w Koszalinie jeszcze przed świtem, a głównym celem wyjazdu był udział w mega-evencie Entenparty. Na evencie udało się spotkać kilku znajomych, z którymi rozmowa uprzyjemniła mi czas, a dzięki nieocenionej pomocy Anety i Konrada udało się sprawnie rozwiązać serię labów.
Po drodze na mega i na miejscu udało się jeszcze odszukać całkiem sporą liczbę keszy. Najbardziej w pamięci utkwiła mi przyroda i kesze w okolice Baumberge – fantastyczne drzewa i ładne kesze. Poza tym przeszliśmy się po quizowej serii „Das Q” zakończonej świetnym bonusem.
A w drodze powrotnej, już w nocy przeżyliśmy niezwykłą przygodę przy podejmowaniu Palindroma.
Wszystkim autorom i współtowarzyszom bardzo dziękuję za piękny keszerski dzień :)

trovata 22. febbraio 2022, 19:26 martl ha trovato la geocache

Am 22. Februar 2022 um 19:26 als Cache 1499 gefunden. 

TFTC an DL3BZZ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trovata 10. novembre 2021 DaniMaus311 ha trovato la geocache

Heute traf ich mich mit Supermaus84, Helmibln und * HansWurst144*, um auf dem Weg nach Polen einige Caches einzusammeln. Jeder von uns hatte auch wieder ein paar gelöste Ratehaken dabei...
Geloggt haben wir als Team WerKru auch mal an freier Stelle im Logbuch.

*Auch hier mussten wir erst den Zaun öffnen um Zugang zum Cache zu erhalten. Trotz des vielen Laubes konnten wir die Dose dank geübtem Cacherblick schnell finden. * 😀

Danke für das Legen und Pflegen sagt DaniMaus311 vom Team WerKru 🙂

trovata 05. settembre 2020 golekin ha trovato la geocache

Vor dem Baasee-Event noch ein wenig rumgecacht!

5. September 2020 10:34 #10107 Vielen Dank an DL3BZZ für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt golekin

trovata 31. agosto 2020, 16:36 muttley 77 ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir nach einem kleinen Gewitter gefunden und auf GC geloggt.
M77

trovata 26. aprile 2020, 15:32 Wulkow ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cachertour sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten uns erfolgreich ins Logbuch eingetragen.  Danke für's herführen sagt Team Wulkow TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. luglio 2018, 16:30 Glubosch ha trovato la geocache

Am 09.07.2018 um 16:30 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Nach der Kirche von Kunersdorf ging es weiter zum Frühstücksplatz, denn auch diesen Oldie wollten wir noch mitnehmen. Lange suchen mußten wir nicht und schon standen wir im Logbuch. Das war dann auch der letzte Cache für heute. Jetzt geht es auf direktem Wege nach Stralsund, denn im heimischen Griechen warteten bereits ein frisch gezapftes Weizen und eine Portion Knoblauchbrot auf uns. Vielen Dank für Verstecken!

trovata 01. novembre 2016 SaTiPa26 ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 01. settembre 2016, 18:04 bogra ha trovato la geocache

An diesem "unreinlichen " Platz würde ein König heute bestimmt keine Frühstücksrast einlegen.😁
1. September 2016 13:33
bogra

trovata 23. aprile 2016 ATH01 ha trovato la geocache

Kaum Verkehr heute, gut gefunden.

TFTC

trovata 12. marzo 2016, 15:16 KoboIdz ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Polen eben schnell besucht. KdfdC...

trovata 29. dicembre 2015, 17:04 FdesH ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Polen , diesmal ein gelungener Fund ( beim 1sten Versuch, war damals zuviel Vekehr für einen kurzen Stop:-() TFTC :-)

trovata 24. ottobre 2015, 19:55 selfmade2011 ha trovato la geocache

Waren heute im Oderbruch zu Besuch und da machten wir auch einen kleinen Abstecher Richtung Polen und da konnten wir den Cash finden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und natürlich fürs Zeigen der Location.

trovata 25. settembre 2015, 13:03 harrymason ha trovato la geocache

War schon nach dem Abendessen. Aber zu hektisch für eine lange Pause.

trovata 22. agosto 2015 Puke6370 ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von unserem Tagestrip nach Polen haben wir auch hier kurz Halt gemacht. TFTC

trovata 02. agosto 2015, 20:30 Joe&F ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu günstigeren Benzin hier mal wieder halt gemacht. Drei moppelige Muggelweiber mit Kind waren teilweise im Gebüsch und sch... den Wald weiter zu, ist ein Riesenklo hier. Zum Glück liegt der Cache ein paar Meter weitet...

Danke für diesen Cache, für's Herlocken und Pflegen und Legen und den damit verbundenen Aufwand sagen [blue][b][i]Joe & Freunde[/i][/b][/blue]! Keep caching!

(No. 27 OC)

trovata 11. gennaio 2015, 14:55 Nullchen87 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Polen schnell noch ein smiley auf die Karte gezaubert. Gefunden mit Andrè227 :-)
Tftc

trovata 10. dicembre 2014, 15:00 kalle1999 ha trovato la geocache

gesucht gefunden

trovata 14. settembre 2014 urian ha trovato la geocache

Im Team mit Engelm78 .. kurz mal gestoppt und das Logbuch beschmiert ...

DFDC .... und Gruss an den Owner ;)

trovata 26. agosto 2014, 14:18 Jockel-Raiden ha trovato la geocache

Heute mit Lemmi41 diesen auf dem Weg nach Polen zum Zigaretten kaufen mal eben mitgenommen...DfdC

trovata 24. agosto 2014, 18:13 Vampeier ha trovato la geocache

Schnell zum tanken gefahren und hier diesen kleinen mitgenommen.

trovata 07. agosto 2014 pauliklaus ha trovato la geocache

Auch auf Dienstreisen muss man sich hin und wieder mal die Beine vertreten, ist der Weg auch noch so kurz.

Danke
Klaus

trovata 12. luglio 2014, 11:50 aneczka100+JB ha trovato la geocache

My tylko ciasteczko na spółkę : )
TFTC

trovata 20. gennaio 2014 waldstadt ha trovato la geocache

Gefrühstückt haben wir hier nicht, aber der cache konnte trotzdem nach kurzer Zeit gut gefunden werden.
Danke und Grüße von der waldstadt

trovata 19. dicembre 2013 G.G.M. ha trovato la geocache

Zum frühstücken fanden wir die Stelle nicht mehr so prickelnd, wie vielleicht zu Kaisers Zeiten. Wir haben aber trotsdem angehalten und geloggt.

trovata 19. settembre 2013, 21:08 nancy1974 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 09. settembre 2013 pitty_62 ha trovato la geocache

Während unseres Brandenburg Urlaubs in Neuenhagen haben wir auch ein paar Caches gesucht,
dieser war einer davon. Als wir aus Polen kamen, haben wir hier mal kurz angehalten.
Danke für den Cache, und Grüße aus Sachsen.

non trovata 31. agosto 2013, 09:44 nancy1974 non ha trovato la geocache

Hat mein Sohn gleich entdeckt.

Nota 31. agosto 2013, 09:41 nancy1974 ha scritto una nota

Schnell gefunden.

trovata 24. agosto 2013, 14:40 Frank Frank ha trovato la geocache

(1841) Als letzter der glorreichen Sieben, die sich nach dem Frühstück beim Cacher's Mopped auf zum Baasee machten, logge ich verspätet den Cachefund um 14:40 Uhr.

Leider litt ich im Sommer unter akuter Logfaulheit und greife jetzt ausnahmsweise auf das unbeliebte Mittel eines Einheitslogs zurück, zumal die Erinnerung leider auch schon verblasst ist.

Ich hoffe auf Verständnis und danke für die Dose.

trovata 10. giugno 2013 Bausch ha trovato la geocache

gut und schnell gefunden aber vorsicht  :)

trovata 14. maggio 2013, 21:00 WolleD ha trovato la geocache

Einmal speissen wie ein König auch wenn es Nachmittags ist, wurde der Frühstücksplatz und der dazu gehörende Cache gesucht gefunden und geloggt.
Danke für den Cache sagt
WolleD

trovata 14. aprile 2013 hjr130899 ha trovato la geocache

Nach dem Frühstück war dieser hier als erster dran. Der Kleine war schnell gefunden.

trovata 03. novembre 2012, 12:50 poppyline ha trovato la geocache

GC51 OC4

Dieser konnte auf dem Weg ins Nachbarland nach einigem Suchen gefunden werden.

TFTC

trovata 21. ottobre 2012 issegal ha trovato la geocache

War gut zu finden, da die Koord´s genau stimmten!!  Lachend

trovata 21. ottobre 2012 migrarebarathrum ha trovato la geocache

schnell und gut gefunden.

trovata 24. settembre 2012 rasenderroland ha trovato la geocache

Der Frühstücksstein stand früher mal auf dem Feld auf der anderen Strassenseite, ca.50 Meter von der Kreuzung entfernt in einem kleinem Dickicht, bis er einem LPG-Traktor im Wege war und hierher umgesetzt wurde. Toller Cache - leider alles verdreckt und vollgepinkelt.

trovata 13. maggio 2012 RICMI ha trovato la geocache

Haben den Cache nach kurzem Suchen gefunden. Direkt an der B158 gelegen ist der Cache sozusagen fast im Vorbeifahren eine schöne Aufgabe für "zwischendurch". Ideal für Einsteiger.

trovata 07. gennaio 2012 Schröders ha trovato la geocache

Haben nur eine Minute benötigt um diesen Cache zu finden. Schönes Plätzchen, nur leider direkt an der B 158. Sehr sehr große Muggel gefahr.Danke

trovata 23. ottobre 2011 davrey ha trovato la geocache

Nun ja eine ganze Weile gesucht und auf das Spoilerbild verlassen. Nur die richtige Perspektive wurde leider falsch beachtet. Konnten es dann aber doch noch finden.

trovata 31. luglio 2011 blossom_ ha trovato la geocache

Der Rueckweg von Polen ist nur bedingt muggelfrei. Speziell, weil diese Stelle offensichtlicht zum "Stange Wasser in die Ecke stellen" einlaedt. Trotzdem gut gefunden
Tftc

trovata 13. marzo 2011 zanderwalk ha trovato la geocache

Gut gefunden nach dem Kurztrip nach Polen.

trovata 06. febbraio 2011 Rupa ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Polen haben TheFrühtau und ich hier kurz angehalten und das kleine Döschen schnell gefunden. Den Gedenkstein hab ich im Dunkeln gar nicht wahrgenommen, aber ist mir ehrlich gesagt auch Schnuppe, wo der König anno dunnemals gefrühstückt hat, ich würde es heutzutage hier nicht mehr tun. ;-)

Danke für's Zeigen! --Rupa

trovata 23. settembre 2010 Beate&Michael ha trovato la geocache

Naja, richtig essen kann man hier nicht, dazu fehlen die Tische. Aber trotzdem interessant.

DFDC

Beate&Michael

trovata 17. agosto 2010 eisbär2010 ha trovato la geocache

Schönes Versteck für einen Cache , den Kleinen haben wir fix gefunden und geloggt. Zum Frühstücken ist der Platz wegen dem starken Verkehr leider nicht mehr so gut geeignet. TFTC

trovata 08. agosto 2010 deukar ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen hat sich der König damals ausgesucht, heute war ziemlich viel Verkehr auf der Straße, aber trotzdem gefunden und geloggtLaughing

TFTC

trovata 28. dicembre 2009 Los golfos de Berlin ha trovato la geocache

wenn schon nicht in der gegend erfolgreich, dann wenigstens hier.
danke

trovata 28. dicembre 2009 rikman ha trovato la geocache

trovata 12. dicembre 2009 marvia_on_travel ha trovato la geocache

Am Abend unseres zweiten Tages im Oderbruch war dies unsere letzte Suche so im Scheinwerferlicht. Bei den wechselnden Lichtverhältnissen hat es dann auch eine kleine Weile gedauert bis wir fündig wurden.

Danke schön sagt marvia_on_travel

trovata 19. settembre 2009 hathcock79 ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Polen nach Berlin nen paar Caches abgegrast! Schönes gesehen und körperlich betätigt...

TFTC, sagt Hathcock79

trovata 13. settembre 2009 Bodo+Cölli ha trovato la geocache

Auf unserer Polen Tour hier vorbei gekommen und diesen schönen Cache mitgenommen.
TFTC

 

 

trovata 30. agosto 2009 MaxED9 ha trovato la geocache

Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Kleine in meine Hand.

Danke

trovata 22. agosto 2009 tommys-welt ha trovato la geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor mir verbergen.

trovata 07. aprile 2009 Otto Normal ha trovato la geocache

Heute war nichts mit Frühstück - die Zeit dafür habe ich im Baustellenstau an der Schiffmühler Brücke verbracht. Aber für einen kurzen Stopp ist immer Zeit. Gut gefunden und schnell geloggt.
Danke sagt Otto Normal !

trovata 30. dicembre 2008 Traumhexe ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von Polen schnell eingesammelt :o)
Gruss Andreas

trovata 19. ottobre 2008 Ratzelchen ha trovato la geocache

Lange gesucht, dann doch gefunden.
Ratzelchen

[Nachtrag, da zunächst nur bei GC geloggt]

trovata 26. maggio 2008 o-pünktchen ha trovato la geocache

Habe etwas länger gesucht. Mußte mich am Abend den vielen Mücken erwehren, die denCache beschützt haben Wink. Schöner Cache.

trovata 11. maggio 2008 daister ha trovato la geocache

Nach einer ausgedehnten Motorradtour durchs Oderland hat mir noch ein kleines Erfolgserlebnis zum Abschluß gefehlt. Da kam dieser Cache gerade richtig. Bis zum Frühstück wollte ich jedoch nicht dort verweilen und habe dann doch die Heimreise angetreten.
Danke für den Cache

trovata 02. febbraio 2008 Morkeleb ha trovato la geocache

Ein wenig lange gebraucht um ihn zu finden,

war auch nicht leicht, bei den Verkehr.

Vielen dank von Morkeleb 

trovata 01. febbraio 2008 bellapieps ha trovato la geocache

non trovata 30. dicembre 2007 SSM non ha trovato la geocache

Stein gefunden, Baum gefunden, vom Cache fehlt allerdings jede Spur.

trovata 26. settembre 2007 guidoa ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Allerdings würde ich hier lieber nicht frühstücken. Es lag ein Sch....haufen genau auf dem Cache! [:O]

OUT: TB
IN: -

Gruß Guido

trovata 01. luglio 2007 Gartenmaus ha trovato la geocache

Würde sagen, ist ein typischer Autofahrer-Pipi-Anhalteplatz. Aber da sich ganz schnell das Erfolgserlebnis einstellte, kann man darüber hinwegsehen.

Nichts getauscht.

Die Gartenmaus

trovata 16. marzo 2007 mity ha trovato la geocache

Mein 60csx wollte mir hier natürlich erst mal die historisch so bedeutsame Stätte näher bringen, bevor es an die Trivialitäten des Cacher-Alltags geht... Wink
Jedenfalls hatte Xylanthrop die Dose schon so gut wie in der Hand, als auch ich dann am Ort des Geschehens eintraf.
Jedenfalls konnten wir am Orte des majestätischen Frühstücks das Log studieren und um 17:00 unseren Friedrich-Wilhelm darunter setzen.
Wenn man dem Log glauben darf, kommen hier wirklich nur Tank-Touristen vorbei... Wahrscheinlich war auch Friedrich-Wilhelm IV seinerzeit hier nur auf dem Weg über die Oder, um Hafer für seine Pferde zu bekommen.

no trade

mity!

trovata 07. gennaio 2007 Grillmeister ha trovato la geocache

Auf dem Weg in&#xB4;s befreundete Ausland schnell noch den Kleinen mitgenommen. Schon so oft hier vorbeigefahren, aber diesen "historischen Platz" bisher immer ignoriert.<br/><br/>in/out: nix<br/><br/>TFTC und Gr&#xFC;&#xDF;e vom Grillmeister

trovata 18. novembre 2006 Alfonsberlin ha trovato la geocache

8:50 Uhr
Cool schnell gefunden, danach zum Sonderobjekt 301, und zur Bunkerbesichtigung.
raus: nix
rein: Polenkohle, Hörspielkassette
Danke für den Käsch

trovata 10. novembre 2006 Polxs ha trovato la geocache

Im Dunkeln war der gar nicht so einfach zu finden, man will mit der Taschenlampe ja nicht die ganzen Autofahrer auf sich aufmerksam machen. Wink
Doch gefunden. Smile

POLXS

trovata 20. agosto 2006 finfin82 ha trovato la geocache

Erster Log des Tages auf dem Weg nach Polen :)

 Sehr schnell gefunden, wirklich interessant. Wer weiss wie oft achtlos vorbei gefahren.

 Schönes Plätzchen, nur die vorbeifahrenden Autofahrer dachten .oO(wieviel gehen denn dort auf einmal ins Gebüsch)

 

gruß finfin82

PS: Bilder folgen

trovata 11. agosto 2006 Mooncat3 ha trovato la geocache

Cool lach wie wohl fast jeder hier auf dem Weg nach Polen zum tanken den Kleinen mitgenommen.Schöne Lokation,
gegen 13.20 geloggt
in: Kuli
out: - -
Danke Team Mooncat3

trovata 08. agosto 2006 lue ha trovato la geocache

Ich hatte mir den Frühstücksplatz eines Königs viel komfortabler vorgestellt. Aber vielleicht ist auch nur viel Gras über ein lang zurückliegendes geschichtliches Ereignis gewachsen.
grusz lue
NT

trovata 02. agosto 2006 risou ha trovato la geocache

Schon oft sind wir hier vorbeigefahren und haben das Wort Frühstücksplatz auch wahrgenommen. Nun endlich, dank des Caches, wissen wir was es mit dem Platz auf sich hat. Kurz vor dem Versinken der Sonne noch schnell geloggt.
Ein wirklich echter "Aha-Cache"! Danke sagt Team Risou.
Cointausch:rein: Olli's world of Geocaching GC raus: N8ZUS/
Trade: raus: Schlüsselband rein: Skatblatt

trovata 30. luglio 2006 Lara ha trovato la geocache

Leider nur Dritter. Direkt am Wegesrand, ein leichter Drive In.
Gruss Lara

[Ritorna al listing della geocache]