Ricerca waypoint: 

Log per Burg Falkenberg    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

Nota 27. luglio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 26. luglio 2011 slentil non ha trovato la geocache

Hier war leider nichts mehr zu finden.

trovata 18. aprile 2009 klimawiewald ha trovato la geocache

Unseren ersten Cache gefunden. Super Einstieg ins Geocaching.

 Alle waren sehr begeistert.

Daniel, Katja, Sarah, Andrè, Sabine und Thomas

klimawiewald

trovata 19. agosto 2008 Schievel ha trovato la geocache

Die erste Station konnte ich nicht finden, dann bin ich mal auf gut Gluecvk und mit dem Tipp im Kopf zur Burgruine gegangen und siehe da, den Cache trotzdem gefunden.

Danke und Gruss
Schievel

trovata 05. luglio 2008 steppiseppl ha trovato la geocache

Hallo,

ein wunderhübscher Ort für den Cache. Nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden.

No Trade.

TFTC,

steppiseppl 

trovata 16. febbraio 2008 Coolbahia ha trovato la geocache

Am 16.02.08 um 12:35Uhr während
großer Cache-Tour mit TC-Rudi entdeckt.
Schöne location. No trade.
TFTC Coolbahia

trovata 07. aprile 2007 bup287 ha trovato la geocache

Gestern haben wir hier nach 71 Caches
unser Nachtlager aufgeschlagen.
Den Cache haben wir erst heute Morgen
nach dem Hochfahren der Gerätschaften
bemerkt.
Alles gut gefunden.

Gruß

Stefan + Steffi

trovata 01. aprile 2007 mapguide ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter mit der ganzen Familie gesucht und gefunden. Wirklich ein toller Platz. Danke dafür.

Immagini per questo log:
Juhuuu !!!Juhuuu !!!

trovata 09. agosto 2006 Hase5000 ha trovato la geocache

Heute haben wir uns mal die Burg Falkenberg angeschaut. So eine interessante Location hätten wir hier gar nicht vermutet.

Hat uns wirklich Spaß gemacht...

IN: Kinderbürste
OUT: Mini-Radio

Thanx4Cache

trovata 09. agosto 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Die beiden Fundstellen waren schon sehr schön.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Ritorna al listing della geocache]