Ricerca waypoint: 

Log per Schwalm-Mühlen: Ölmühle    trovata 51x non trovata 0x Nota 2x

Nota 07. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 14. marzo 2011 waldeifler65 ha trovato la geocache

Ein Nachlogen, Habe leider vergessen hier in Opencache zu logen, war am 19.Dez.2010 vor Ort gruß eifelyeti

trovata 12. marzo 2011 1Corvus ha trovato la geocache

Heute bei meiner Tour in der Region Schwalm-Nette geloggt.
Insgesammt konnte ich über 30 Caches loggen und viel über diese
Region lernen. An dieser Stelle Dank an allen Ownern.
Der Cache ist eine Katastrophe.
Schöner Ort Danke fürs herführen sagt ein Rabe.

trovata 17. ottobre 2010 tuxD ha trovato la geocache

Kleiner Waldspaziergang mit TomCatShS.
Fix gefunden und geloggt.
Dank fürs Döschen.
tux69

trovata 02. agosto 2010 Team BOJO ha trovato la geocache

Schöner kleiner Spaziergang

TFTC

Team BOJO NRW

trovata 17. febbraio 2010 nopy ha trovato la geocache

Hallo!!

Heute den Cache gefunden und geloggt.

Eine schöne Gegend und das bei Schnee.

Gruß netti und nopy

trovata 11. ottobre 2009 Pauleins ha trovato la geocache

Schöner Cache an einer schönen Örtlichkeit. Nur am Wochenende leider sehr viele Muggel...

trovata 27. settembre 2009 _Lorbass_ ha trovato la geocache

Netter Spaziergang, aber zu viele Muggels dachten sich das auch.

Trotzdem konnten wir auch hier fündig werden und loggen.

DfdC
Team Lorbass

trovata 09. agosto 2009 snake.plisken ha trovato la geocache

Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 9/9

Cache gut gefunden.

Jetzt fehlt nur noch der Bonus-Cache, das aber ein andersmal.

TFTC snake.plisken

trovata 06. agosto 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Nachdem wir an der Bockenmühle heute gescheitert waren, ging es trotzdem auf die Zielgerade zu dieser Serie. Die "letzte" Dose war ratzfatz aufgespürt  ... die Berechnung der Koords für den Bonus konnte beginnen.

DFDC Wuchtel

trovata 14. giugno 2009 Bonnie and Clyde ha trovato la geocache

Schönes Versteck, und super zum wandern oder biken!!!

Bonnie and Clyde

 

trovata 01. marzo 2009 Hagisch ha trovato la geocache

trovata 22. gennaio 2009 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 07. dicembre 2008 sams44 ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Dezember-Sonnen-Wetter gut gefunden und gelogt um 15:30Uhr vom 2/4-Team sams44. Bei diesem Wetter ist hier das Spazierengehen völlig ungefährlich: Man könnte vor lauter Muggels die Beine einziehen und würde doch nicht umfallen. Die Suche hatte so gerade ihren besonderen Reiz (die Örtlichkeit ist sowieso sehr schön).
Übrigens sind die Log-Streifen etwas nass und sollten mal getrocknet werden).
TFTC
sams44

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 16:55:32 UTC.

trovata 19. settembre 2008 dragon_blood ha trovato la geocache

Trotz schnell hereinbrechender Dunkelheit gut zu finden.

trovata 24. agosto 2008 Dori & Nemo ha trovato la geocache

war leicht zu finden.

trovata 25. maggio 2008 Jupmab ha trovato la geocache

Heute zusammen mit WiToCa und Neffe Niclas eine kleine Cache - Tour gemacht, dieser war unser erster.
Schöne Gegend, auch wenn die Dose für Niclas ein wenig zu klein geraten ist.
TFTC
Team JuPMaB

trovata 16. maggio 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 23. febbraio 2008 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Der schöne Baum war wirklich schnell zu finden. Das war jetzt die letzte Mühle eines schönen Tages...

TeamTauschRausch sagt Danke!

trovata 18. febbraio 2008 mrs.gumby ha trovato la geocache

Das schöne Wetter für einen Spaziergang genutzt und dabei das Döschen gesucht und gefunden.

Danke!

mrs.gumby

trovata 24. gennaio 2008 Waldgeister1 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden.

trovata 26. novembre 2007 Lehnsritter ha trovato la geocache

Cache heute ohne Probleme gefunden.
Nette Umgebung, da gibt es ja eine Menge zu sehen....

Lehnsritter

trovata 01. novembre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 13. ottobre 2007 TMC ha trovato la geocache

16:12h: Schönes Plätzchen, gegenüber schon öfters mal gemütlich gefrühstückt. T4TC

trovata 16. settembre 2007 bunnyseek ha trovato la geocache

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

trovata 11. agosto 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Ort für einen Cache. Um 14:55 Uhr geloggt. Vielen Dank für diesen kleinen Zwischenstopp auf unserer Fahrradtour.

Die Kartengucker

Immagini per questo log:
Wunderschöne AnsichtWunderschöne Ansicht

trovata 04. agosto 2007 radioscout ha trovato la geocache

I never saw this great moated castle before.
A beautiful building. Continuing to the cache location we passed the nice mill.

Many thanks for showing us this nice place that we surely would never have seen without geocaching.

TNLN

trovata 21. luglio 2007 Farron ha trovato la geocache

Letzte Mühle vor dem Bonus Smile

TFTC Farron 

trovata Raccomandata 30. giugno 2007 kohalas ha trovato la geocache

#243 @ 17:30
Danke für diesen schönen Cache. Nachfolgende Cacher sollten sich einen Nachmittag Zeit nehmen, da man hier in nahezu märchenhafter Umgebung mit den Kindern Minigolfspielen kann und eine Ruderbootstour auf dem See unternehmen sollte.
WIR KOMMEN WIEDER!
TFTC.

trovata 06. maggio 2007 luktob07 ha trovato la geocache

Nicht ganz leicht zu finden. Ein Stöckchen ist ganz hilfreich, wenn man Angst vor Spinnen oder ähnlichem hat.

trovata 08. aprile 2007 käsefüsse ha trovato la geocache

Die Käsefüße haben den Cash heute gefunden. Schöne Gegend...

trovata 01. aprile 2007 Tim ha trovato la geocache

Schnell gefunden an diesem schönen Platz und wir dachten schon wir muessten auf die Insel fahren

trovata 25. marzo 2007 chrissbee ha trovato la geocache

Der 8te und letzte Schwalm-Muehlen-Cache am heutigen Tage.
Da wir den dritten Muehlen-Cache nicht gefunden haben, war's heute nix mit dem Bonus-Cache (wir haetten zwar raten koennen, aber da ist ja noch die Sache mit dem sportlichen Ehrgeiz ;-))

Ausserdem lief uns die Zeit davon ...

trovata 18. marzo 2007 maysi23 ha trovato la geocache

Schnell gefunden,Danke.  :)

trovata 27. febbraio 2007 Quidam41849 ha trovato la geocache

geloggt: 18:10 Uhr

Der Nieselregen konnte uns nicht davon abhalten (Sohnemann und ich), nach Feierabend ein wenig raus in die Natur zu wollen.
Die Mühle ist in der Dämmerung eine Augenweide.
Den Cache haben wir recht flott gefunden. Sehr schöne Ecke hier.
TFTC

Schöne Grüße aus Wassenberg
Team Quidam41849

Immagini per questo log:
Die ÖlmühleDie Ölmühle

trovata 17. febbraio 2007 colin&carina ha trovato la geocache

So langsam fing es an zu dämmern, aber dank dem Hinweis konnten wir den Mikro auch noch ohne Taschenlampe finden!

trovata 07. gennaio 2007 die 4 aus Schier ha trovato la geocache

Gefunden. Habe jetzt noch dreckige Finger.

trovata 05. gennaio 2007 ingo.skrzypczak ha trovato la geocache

gesucht und gefunden ,schöner Cache

trovata 29. novembre 2006 blume & wanderboyd ha trovato la geocache

Nachtrag: Cache gefunden! Danke für den Cache!

Nota 18. novembre 2006 bunnyseek ha scritto una nota

Cache-Kontrolle durchgeführt:
-Log-Buch ausgetauscht.

trovata 12. novembre 2006 zitronenkern ha trovato la geocache

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:54:49 AM.]

trovata 12. novembre 2006 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#117; 14:27 (15/17)
Die schöne Gegend ist ist ideal für Spaziergänge und hat neben der Mühle noch weitere Sehenswürdigkeiten zu bieten.
TFTC, J&S

Immagini per questo log:
Die Reste des alten TurmsDie Reste des alten Turms
Herbstimpressionen in der NachbarschaftHerbstimpressionen in der Nachbarschaft

trovata 11. novembre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Wir sind der Besuchsempfehlung vom Owner gefolgt und somit war diese Mühle dann die letzte vor dem Bonus. Hier kam noch einmal ein echtes Highlight dieser Mühlenserie auf uns zu. Wirklich eine sehr schöne und sehenswerte Umgebung, die uns sehr gut gefallen hat.

Kerstin & Marco zusammen mit den Snoopies auf Tour

trovata 02. ottobre 2006 CaptainTrunks ha trovato la geocache

Wussten gar nicht dass es so ein tolles Örtchen hier in der Nähe gibt. Hat uns echt Spaß gemacht!

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

trovata 18. settembre 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und gut finden. Zum Ende hin kamen wir zum Schönsten und Romantischsten aller Mühlencache.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 18. settembre 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Schöne Umgebung, hat uns gut gefallen!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trovata 18. agosto 2006 Eowyn ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter gut gefunden.

Danke!

Éowyn & Co.

trovata 08. luglio 2006 Frazer ha trovato la geocache

Von dem Micros war das das Highlight in einer an sich schon sehr schönen Serie. Die Vegetation zwischen Straße und Parkplatz war wie aus einer anderen Welt, fast wie von einem aufgegebenen Friedhof oder Schlosspark. Dazu das schöne Wasserschloß und die Mühle. So machen Microserien mehr als Spaß!

Danke und Grüße
Jörg

trovata 02. luglio 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden und somit hatten wir nun alles für den Bonus Cache zusammen.
Vielen Dank für die nette Serie.

trovata 02. luglio 2006 pepenhund ha trovato la geocache

In den frühen Morgenstunden des nahenden Sommertages nahmen wir die verbliebenen Mühlen in angriff.
Eine wirklich schöne Runde, welche auch mit dem Auto gut abzufahren ist.
Vielen Dank BunnySeek

trovata 28. giugno 2006 zwergbaum ha trovato la geocache

Hallo,

nett hier [:D] [:D] [:D]
gut und schnell gefunden

Grüße
Zwergbaum

trovata 22. giugno 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Nett hier, mit Bootsverleih und Minigolf. Wir aber wollten nur cachen und Ronja war schnell erfolgreich.
Da Jürgen und der Bäcker zusammen hier waren, sind wir dritter und legen die Pappe für den vierten ab.
Danke für den Cache

trovata 19. giugno 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ich bin diese Tour mit dem Motorrad abgefahren und habe dabei sehr schöne Ecken und kniffelige Verstecke kennengelernt.
Gruß und vielen Dank für die Serie.

[Ritorna al listing della geocache]