Waypoint search: 

Log entries for Gassi Rundkurs    Found 4x Not found 0x Note 4x

OC-Team Archived 02 July 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 01 January 2012 Brainman wrote a note

Schon erstaunlich das hier intakte Caches archiviert werden......

Note 01 January 2012 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 11 December 2011 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 01.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 11 April 2011 waldhorn found the geocache

Der Beginn war zügig. An Station 2 (ZS1) war dann ohne Spoiler ein TJ fällig (Danke Marcus!). Die weiteren Stationen konnte ich dann schnell enttarnen und war ganz überrascht, als ich dann schon am Final war.
Danke für die nette Runde und den Cache sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

Found 21 November 2010 captainkaos found the geocache

Heute konnte ich im zweiten Anlauf diesen Multi finden und loggen. Beim ersten Mal konnte ich die erste Station nach dem Start nicht mehr finden, obwohl ich auf zwei Spielmuggel ca. 30 Minuten Rücksicht nehmen mußte.

Heute bei Temparaturenum 2-3° war ich nach diesem schönen Spaziergang froh, wieder daheim im Warmen zu sein.

DFDC sagt

CaptainKaos

Note 23 September 2010 welfenelfe wrote a note

An Station 3 ist ein Draht gebrochen, den ich nicht reparieren konnte. Bitte einmal nachsehen (s. a. gesendete Mail).

Danke!

 

Found 23 September 2010 welfenelfe found the geocache

Nach Feierabend eine Runde gedreht (ohne Hund), um diesen schönen Cache zu bergen. Die Stationen waren gut zu finden, die Plätze schön gewählt, besonders die dritte Station hatte es in sichInnocent.

Es hat viel Spaß gemacht. Ich danke dem Owner für diesen kurzweiligen Multi.

Found 15 July 2008 ChiliKili found the geocache

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

[Back to the geocache listing]