Recherche de Waypoint : 

Logs pour Huorns    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. octobre 2023 Raubritter trouvé la géocache

Im **Team RuHa** (Rund um Hannover, Teammitglieder sind dabei 6Bonnie und Clyde6, WolfPetri, kulona, arianer, 2 Highmountains, Pe+Be, ruschr, mein geliebtes Binchen (TheBinily) und ich (Raubritter)) ginge es heute wieder zu vielen schönen Caches mit teilweise tollen Wertungen in diese schönen Gegend. Es hat also wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Freunden zu Cachen.
So wurde so manches Döschen besucht, so auch dieser Cache und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner **delta4** !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch,
sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus
Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

*Geloggt mit GSAK !*

Ein großes Dankeschön an **delta4** von Raubritter!

trouvé 08. août 2021 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 8. August 2021 19:07

Mit Mimic96 und cacher Hund Lulu auf Dosen suche in der erweiterten Homzone.

Mal schauen was es so zu finden gibt.

Zum Cache:

Hier haben wir ein schönen Spaziergang zum Döschen gemacht, cacher Hund Lulu hat sich gefreut.

Ein schöner alter Baum mit altem Cache.
Danke fürs aufrecht erhalten.

DfdC sagt der nette lavette
*14803*

trouvé 08. avril 2021 Nitrobacter trouvé la géocache

Hier habe ich im Nachgang erstmal nachgeforscht, was Huorns eigentlich sind. Nun weiß ich Bescheid. Bin halt nicht so der Fan: Man kann ja auch nicht alles mögen bzw. behalten, denn gesehen hatte ich die natürlich doch schonmal.
Die Dose konnte ich auch ohne dieses Wissen vor Ort schnell ausfindig machen 😊. Vielen Dank dafür sagt Nitrobacter!

trouvé 07. août 2016 justme75 trouvé la géocache

Nachdem ich heute auf der Schnittböhm-Runde unterwegs war dachte ich mir, die könnte man ja auch noch etwas Richtung Norden erweitern... das hier war die erste Dose auf der erweiterten Radtour, gut und schnell gefunden!
TFTC, justme

archivé 30. mars 2015 delta4 a archivé la géocache

...und weg.

trouvé 22. juin 2014, 11:30 Aurea Borealis trouvé la géocache

Dankeschön für diesen schönen Cache! Wir hatten uns die Suche nach der Beschreibung aber durchaus schwieriger vorgestellt.

 

Grüße von Aurea Borealis

trouvé 17. mai 2014, 18:50 Brueckenhauser trouvé la géocache

Auch diesen im vorbeigenhen noch schnell gefunden.

trouvé 04. mai 2014, 14:57 hover dam trouvé la géocache

Schönes Versteck. Ein Wunder, das der Cache noch da ist, so dicht wie er am Weg ist. Danke.

trouvé 02. mai 2014 8-Rollen trouvé la géocache

Nach dem ich mich in der Außenstelle registriert habe, konnte der Weg zum Huorns fortgeführt werden. Das Versteck konnte schnell entdeckt werden.

Vielen Dank

trouvé 30. mars 2014, 14:12 Elfenköpfchen trouvé la géocache

Vielen Dank für das schöne Versteck.

War gar nicht so einfach heute einen unbeobachteten Moment zu erwischen.

Liebe Grüße

Elfenköpfchen

trouvé 25. janvier 2014, 17:39 jahi74 trouvé la géocache

Schöner Baum!

jahi74 sagt DfdC!

trouvé 11. septembre 2013 Petetheneed trouvé la géocache

Geloggt und einen TB dagelassen.

trouvé 17. mars 2013 hugo-1 trouvé la géocache

Hallo Dirk,

haben heute deine Chache besucht.

 

Tolle Idee, schönes Versteck und gut zu finden.

- hat Spaß gemacht :)

MfG

Hugo-1

trouvé 11. janvier 2013 brisen60 trouvé la géocache

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

trouvé 12. août 2012 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

Na, das ist ja ein supergutes Versteck!

So eins muss man erst einmal finden. Da gehört ein Cache auch hin!

Und so einen Baum hätten wir auch gerne in unserem Waldwichtel-Wald .

...jetzt aber ab nach Hause! Das war der letzte für heute!

(Rated 4 stars with GCVote)

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

trouvé Recommandé 30. mars 2011 Holsch trouvé la géocache

Yappadappadu, der stand schon lange auf der Liste. Heute passte es.
Danke delta4 für diesen Oldie bei den Oldies,
Holsch #132

trouvé 06. août 2010 microfrog trouvé la géocache

Am 06.08.2010 um 18:15 gut gefunden.
Danke
Microfrog
PS.: Mist Zecken ...

trouvé 26. juin 2010 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auf unserer Nachhausetour haben wir diesem Cache einen kurzen Besuch abgestattet.

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

trouvé 16. avril 2010 midget trouvé la géocache

Herrlich schöne Bäume, der echte Hingucker. Auch das eingewachsene Gummi ist der Hammer.

DfdC

trouvé 31. octobre 2009 TanTom trouvé la géocache

Schöner Cache am Wegesrand, den wir noch mitgenommen haben, nachdem wir bei der etwas groß geratenen Dose waren. TFTC

trouvé 24. octobre 2009 Badruk trouvé la géocache

Schöner Ausflug und schnell gefunden, vorallem für unsere

4 kleinen Hobbits............

trouvé 22. septembre 2009 Maxx Volume trouvé la géocache

Mir sind definitiv noch nie so merkwürdige Dinge im Wald begegnet wir hier: Erst werden wir von zwei gigantischen 40t-LKW incl. Hänger überholt, dann kommt ein Liegerad, verbunden mit nem halben normalen Rad, vorbei und auf dem Rückweg wurden wir von nem Jogger mit dem erschöpftesten Golden Retriever, den ich je gesehen habe, überholt. Zwischendurch haben wir auch noch die Dose gefunden. [;)] DFDC!

Out: TB

#265

trouvé 23. août 2009 sissi759 trouvé la géocache

Heute eher zufällig auf ner kleinen Sonntagstour hier vorbeigekommen.
Vielen Dank für die Dose im Moor.
Out: nix
In: Coin

trouvé 01. août 2009 amiga trouvé la géocache

Früher oft an dieser Stelle vorbeigefahren ohne zu wissen das hier ein Cache versteckt ist.

trouvé 28. juin 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Auf der BAB Tour gut gefunden,
vielen Dank für den Cache.

Team MetaStabil


(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 28. avril 2009 axelb trouvé la géocache

16.30 Uhr
Wenn man schon mal in der Gegend ist, dann hält man auch hier einmal.

trouvé 21. mars 2009 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Heute zum Frühlingsanfang bei bestem Wetter schnell gefunden.

DFDC

trouvé 04. mars 2009 ArthurK trouvé la géocache

15:03 am 04.03.2009.
Fund #605

Auf einem kleinen Spaziergang zusammen mit GK gefunden

DFDC Arthur

trouvé 07. février 2009 BenVo trouvé la géocache

Dank des "tollen" Regenwetters mit Sohnemann alleine auf weiter flour und schnell gelockt.

TFTC BenVo Smile

trouvé 11. janvier 2009 THB trouvé la géocache

Da wir eh gerade in der Gegend waren, haben wir dieser Dose gemeinsam mit Silars einen Besuch abgestattet.
Nachdem wir heute bereits mehrfach auf Wasser wandelten, wagten wir uns auch, den mannigfaltigen Gefahren (siehe Listing) entgegenzutreten.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

trouvé 04. janvier 2009 SirStarFoxx trouvé la géocache

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 28. décembre 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 18. octobre 2008 wegaworld trouvé la géocache

Als letzten in der Gegend, nach Partymeile und Familienausflug hab ich den auch noch gefunden...und die Tierchen mich. Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 09. septembre 2008 skrell trouvé la géocache

Die Huorns schlafen noch...
DFDC sagt SKRELL

In: Coin

trouvé 28. août 2008 Aszrael trouvé la géocache

Auf abendlicher Runde mit Lilly_666 schnell gefunden.
Danke für die Dose in schöner Gegend sagt Aszrael

trouvé 28. août 2008 Lilly_666 trouvé la géocache

Wir waren auch ganz vorsichtig, damit Yavanna nicht klagen kann! :-)
Danke für die Dose
Lilly_666

trouvé 27. mai 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Man hat der mir lange vor der Nase rumgelegen... Jedesmal wenn ich auf der A2 war, lag da so nah und doch so fern dieses Döschen... Jetzt endlich gefunden.
Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

rein: Coin

trouvé 24. mai 2008 Holly72 trouvé la géocache

trouvé 15. juillet 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Der Multi "BAB Tour" lotste mich durch die Gegend, da nahm ich diesen Tradi gerne mit. Erstaunlich schöne Landschaft hier, Cache war einfach zu finden....aber... "Schnell gefunden" wäre von mir trotzdem gelogen...
TFTMoorcache!

No trade

trouvé 23. janvier 2007 Cookie335 trouvé la géocache

Dank dem tollen Winterwetter sind wir nicht im "Moor" versunken und fanden den Schatz. Lucky war begeistert vom tollen Wald und die vom Sturm heruntergewehten Stöcker haben ihn schön auf Trapp gehalten. Es danken für den tollen Ausflugstipp Cookie335, Regi und Hund Lucky.

[Retour à la géocache]