Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dröhnende Motoren    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. novembre 2011 Knobi59 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache hier vorbeigekommen und natürlich mitgenommen. DFDC

trouvé 23. septembre 2011 Pegasus37 trouvé la géocache

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Beim Einsammeln der gelösten Mysteries in Güstrow tauchte diese Dose auf dem Radar auf und wurde kurzerhand mit "eingesammelt".

Da haben wir unsere Vorgänger ja nur um eine Stunde verpasst...

Vielen Dank für die Dose.

trouvé 18. juin 2008 Bonny+Clyde69 trouvé la géocache

Nach tollen Besuch im Rostocker Zoo, noch einen "kleinen Umweg" nach Güstrow gemacht. Eigentlich war das Ziel Kambs. Ja hat sich aber gelohnt, toller Cache !

Haben diesen dann genau um 17:52 Uhr gehoben.

 

Vielen Dank an den Owner von Bonny+Clyde69 aus Hamburg

 

trouvé 13. juin 2008 Lord trouvé la géocache

Habe den Cache heute gefunden. Mein erster Fund überhaupt, nachdem ich erstmals gestern von geocaching etwas gehört habe.

No trade. 

trouvé 30. mai 2008 BiRaM trouvé la géocache

Einen Tag vor dem großen Rennen der "Kleinen" fast muggelfrei in der Abenddämmerung gefunden.

TNX4$

trouvé 27. avril 2008 de Melker un sin Fru trouvé la géocache

bei herrlichem  Wetter haben wir den Cach gefunden.

trouvé 17. mars 2008 Strucki trouvé la géocache

Gefunden am 3.2. Danke strucki

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 47.105' E 012° 12.313', déplacé vers 21 mètre

Note 01. août 2007 ageta a écrit une note

Die Motoren dröhnen wieder Laughing

trouvé 26. septembre 2006 jennergruhle trouvé la géocache

Nach agetas anderen Caches in der Nähe auch diesen gefunden. Prima Idee!

  Coordonnées originales :  N 53° 47.111' E 012° 12.330'

[Retour à la géocache]