Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kaserne Mengeringhausen 3    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 13. junio 2010 Pommeshelden no han encontrado el geocaching

Ja ja,der ist wohl schon lange nicht mehr da....

Vielleicht hätte man diesen Cache mal canceln können, dann hätten wir uns die lange Sucherei ja sparen können. (Haben erst im Nachhinein gesehen, daß er bei Geocaching gelöscht wurde).

 Trotz alledem war die alte Panzerwaschstraße schon einen Blick wert.

Daher TFTC Pommeshelden

 

encuentran 30. marzo 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Hier habe ich es mir wohl unnötig schwer gemacht, weil ich möglichst nahe ran fahren wollte. Mein Navi war mal wieder keine Hilfe und so habe ich mich mit dem GPS langsam eingedreht und bin dann noch ein Stück gelaufen. Die Dose habe ich dann um 18.11 auch nur dank des Spoilerbildes gefunden. Die Koords waren mehr als off. DFDC

encuentran 27. marzo 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Vorm Gary Moore-Konzert diesen Cache schnell gefunden!
Logzeit: 18.05 Uhr
DFDC sagt conymahony

encuentran 06. diciembre 2008 NoXx333 ha encontrado el geocache

Den Cache konnte ich sehr schnell finden, dann hab ich auch noch ein paar Fotos an der Panzerwaschanlage geschossen.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

encuentran 04. septiembre 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Arolser Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

encuentran 09. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

encuentran 01. septiembre 2007 dur59 ha encontrado el geocache

Spoiler nötig, Kordinaten etwas ungenau

encuentran 19. agosto 2007 Medicusi ha encontrado el geocache

schöner leichter Cache ... nur die Koordinaten waren etwas daneben ...

encuentran 04. marzo 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Mit DriveIn war das wohl heute nix, überall geschlossene Schranken und Tore.

Vielen Dank

Peter

encuentran 17. diciembre 2006 DL3BZZ ha encontrado el geocache

17.Dezember 2006 14:00 Uhr

Auch schnell gefunden, den 3. der Kasernencaches. Tolles Gelände, da könnte man ...

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Volver a la lista de geocache]