Waypoint search: 

Log entries for Alte Wasserpumpstation    Found 20x Not found 2x Note 1x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 08 October 2010 Griesgor did not find the geoacache

Leider auch mit drei Personen nicht gefunden.Ist natürlich wie mein Vorcacher schon sagte durch Holzarbeiten sehr verwüstet.Schade , dachte ich finde ihn heute denn ich bin jetzt das 2.Mal da gewesen,werde jetzt erstmal abwarten bis er kontrolliert worden ist oder einer positiv loggt .Also Owner bitte mal nachschauen.

Gruß Griesgor

Not found 08 April 2010 Hedinn did not find the geoacache

Found 17 October 2009 Pipowitsch found the geocache

Der wurde von unserem Sohn Shruikan recht schnell gefunden  :) Ich war derweil noch ca. 10 Meter vom eigentlichen Final am Suchen  ::|

Ein schöne Tarnung die ich heute zum ersten mal in der Praxis gesehen habe.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Found 10 October 2009 Team Brot found the geocache

Heute im Team mit Bernd und Briegel schnell gefunden. Waren schon mal da, heute ging uns endgültig das Licht auf.

 TFTC Chilli vom Team Brot

Found 27 December 2008 Schatzsuchender found the geocache

Unser 3.Cache insgesamt und ganz in der Nähe von uns zu Hause. Daher ideal für den Einstieg. Ca. 10min gesucht. Haut viel Spaß gemacht. Danke!

In: Skifahrer

Out: Murmel

Viele Grüße

ein Schatzsuchender !

 

Found 25 November 2008 Johansibär found the geocache

TFTC

Found 01 August 2008 Anonyme_Laeufer found the geocache

Nach längerem Suchen gefunden. Jetzt wissen wir auch was ein Sedimentit ist.

Found 06 June 2008 woodwalker2006 found the geocache

Vor ner Weile schon bei GC geloggt!

Woodwalker2006

Found 01 May 2008 Bunkerspecht found the geocache

Found 29 April 2008 Lupo 512 found the geocache

Diesen mini Multi nach kurzem Fußmarsch und einer Mathematik auf Aufgabe
gefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

Found 28 March 2008 Willigo found the geocache

Mein erster cache . Suche war spannend.

Found 22 March 2008 Uhrheber found the geocache

Gut und schnell gefunden. Ohne von Muggeln gestört zu werden im Auto geloggt.
Gruß Maik
in: Coin "WDD 2007 Commemorative Geocoin"
out: Coin "CoinsAndPins Geocoin"

Found 31 December 2007 standi found the geocache

Die Startlocation schnell gefunden. Bei der Quersumme wussten wir nicht so recht ob ein- oder zweistellig. Nachdem wir bei der ersten Variante vergeblich suchten, hat's mit der zweiten sofort geklappt.

In: Coin

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de))

Found 15 September 2007 swordmasterH found the geocache

gutes Versteck

zusammen mit Hallberger gehoben

Found 25 July 2007 ubx found the geocache

guter cache, nur das mit der Quersumme und den tatsächlichen Metern stimmt meiner Meinung nicht so ganz

Found 18 July 2007 Fraggels found the geocache

Um ca. 19:15 nach Feierabend war dies unser 3. Cache. Zielstrebig haben wir ihn gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Cache.

Gruß Fraggels

Found 24 April 2007 StS v-mann found the geocache

  nach 1  stunde suche mitten im wald ohne tüte gefunden und das auch nur weill die tüte zerissen im wald lag  war wohl ein tier oder so dran hab ihn nun aufs wasserhäuschen  unter einen stein gelegt    schnell zu finden  bitte neu verstecken

Found 01 January 2007 Schatzfinder found the geocache

Das ist unser erster Cache im neuen Jahr. Es regnete zwar, aber auf jeden Fall ein guter Start ins Jahr 2007.

Rein: nix
Raus: TB Kugelkopf

Found 30 October 2006 DerUnsichtbare found the geocache

Während der Mittagspause schnell hierher gedüst und ruck zuck gehoben.

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

Found 20 October 2006 gartentaucher found the geocache

Schnell und gut gefunden. Der Cache war aber fast leer.
Deshalb raus: nix
rein: Schlüsselanhänger, Pflegemaske, 3 Aufkleber, Luftballon, Lineal

Found 06 October 2006 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 05 October 2006 hotelzulu found the geocache

Auf unserer heutigen "7 auf einen Streich" Runde um Fulda als ersten um 15 Uhr geloggt.
Gruss
von Heinz

[Back to the geocache listing]