Ricerca waypoint: 

trovata 28. ottobre 2006 Prof Hastings ha trovato la geocache

Dä Dampfmaschine ihrenPufferspeicher (Cache) han et geklaut. Et Reparatur weed länger dore als zunächst gedacht, do müsst ihr üch jet gedulden.

trovata 25. ottobre 2006 EW-Andy ha trovato la geocache

Bei Nacht haben Jens/LuxorN und ich diesen witzigen Cache nach einer spannenden Tour durch die Gegend um diesem Lost Place gefunden. Vielen Dank für den toll gemachten Cache!
Liebe Grüße, EW-Andy.

trovata 25. ottobre 2006 LuxorN ha trovato la geocache

schöne Gegend, schöner Cache...

trovata 21. ottobre 2006 TA-KA-MO ha trovato la geocache

Bei herbstlichem Sonnenschein konnten wir auch diesen Cache gut finden. Die Idee an der final Location ist ja superklasse ! Da lohnt es sich genau hinzuschaun [;)]

TA-KA-MO
Tanja & Axel

Nota 16. ottobre 2006 Prof Hastings ha scritto una nota

Dä Cache es noch genau do, wo hä sin soll. Dat habe isch vorhin überprüft. Allerdings war et ne bischen unheimlich an dä Location un wie us demm nix kam do plötzlich ne Muggel des Weges. Udder war dat dä J_682 esu öm 21 Ohr?
Prof Hastings

trovata 12. ottobre 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 06. ottobre 2006 disy ha trovato la geocache

Vielen Dank an Prof. Hastings für die Präsentation dieses schönen Objektes mit fundiertem Hintergrundwissen und einem wirklich solide gemachten Cache!

Was haben wir hier an ähnlicher Stelle schon alles an schnell zusammengeschusterten Dosen mit nassforsch präsentiertem Halbwissen erleiden müssen ...

Gruß & Dank
DiSy

trovata 01. ottobre 2006 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,

seit langen einmal wieder Regen. Da stand ich nun mit meiner Eika im hellen an dem Dampfkraftwerk und fuchtelte mit Spiegel und Lampe hinter Kreuzkopf und Gleitbahn bei diesem Wetter herum. Ja, warum so umständlich, wenn es auch einfach geht. Wie ich darauf kam, wäre Verrat und Spielverderb.

Am Ende traf ich noch Prof. Hastings. Mit einem kleinen Plausch und Glückwunsch für die nette Finalidee, verabschiedeten wir uns. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

 

 

[Ritorna al listing della geocache]