Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lüttringhausen Bf    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 15. septembre 2007 Teufel trouvé la géocache

Gut gefunden, aber Heben und Loggen etwas schwierig.
Im muggelfreien Moment dann schnell "die Formalitäten" erledigt.

trouvé 19. août 2007 Sueffel trouvé la géocache

Zum Glück heute nur ein Muggle vor Ort und ein weiterer, der beim wiederverstecken kam. War aber kein Problem.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 28. mai 2007 peterw-tal trouvé la géocache

Ein schneller Griff unterm Regenschirm heraus und das war´s.
TFTC PeterW-tal

  Coordonnées :  N 51° 13.***' E 007° 15.***'

Note 28. novembre 2006 The Hawks a écrit une note

Note 21. novembre 2006 The Hawks a écrit une note

trouvé 04. novembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute auf Tour im Bergischen Land.
5:06 pm - Mit Muggelablenkung war es trotz vollem Bahnhof kein Problem.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 16. octobre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 15. octobre 2006 Team Liner trouvé la géocache

Hier war zum Glück nichts los. Kein Mensch, kein Zug. Wir haben auf dem ?Park & Hide?-Parkplatz geparkt. Aus dem Parkplatz könnte man auch fast einen Cache machen. Den findet man ohne Koordinaten nämlich auch nicht. Es sei denn, man kennt sich aus. Den Cache dann recht zügig gefunden.

Danke und viele Grüße
Linda

trouvé 15. octobre 2006 Thoto trouvé la géocache

Der Bahnhofs-Cache hat mir besser gefallen. Schönes Versteck [:)].

Vielen Dank
Thoto

trouvé 12. octobre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Nach den Erlebnissen am Bahnhof Remscheid war das Heben dieser Dose trotz vieler Muggels problemlos. Da interessiert sich einfach keiner dafür , was die anderen machen , was in dem Fall ja dann auch von Vorteil ist.

Danke für den Cache und viele Grüße

Petra , Uli + Easy

trouvé 11. octobre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

[Retour à la géocache]