Waypoint-zoeken: 

Logs van Sternengucker    Gevonden 60x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. juni 2013, 20:00 Danlex has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Niet gevonden 11. januari 2013 Technovolki heeft de cache niet gevonden

Zwar genau vor Ort gewesen, aber es war nix zu finden.

 

Danke trotzdem

Gevonden 06. oktober 2012 makagoe heeft de cache gevonden

schnell gefunden, nach dem Leitplanken-cache noch fix erledigt - tolles gelände, immer nur mit auto dran vorbei.... schöne anlage! tftc

Gevonden 24. juni 2012 Sasse_88 heeft de cache gevonden

Ein toller Cache mit originellen versteck!

Nur das "Logbuch" ist voll, daher habe ich ein Zettelschnipsel reingetan.

Danke für den Cache.

Gruß Sasse

Gevonden 10. maart 2012 matzibaer heeft de cache gevonden

TFTC. Von den Sternen aus ist er schwer zu sehen, aber ich war näher dran...

Gevonden 25. december 2011 olfplatsch heeft de cache gevonden

Ein Entdeckungs- und Verdauungsspaziergang führte mich hierher. Als ich hier studiert habe, stand die Physik noch in der Bunsenstraße, ist eigentlich noch gar nicht lange her, also höchstens ... 12 Jahre - ups, wie die Zeit vergeht.
Die Dose war schnell entdeckt, zu dieser späten Stunde am Feiertag war auch kein anderer mehr unterwegs.
Danke für den Cache

Gevonden 19. november 2011 DetektivinLüneburgerHeide heeft de cache gevonden

am 13.11.11 den Cache gefunden, war aber echt nicht ganz so einfach Zwinkernd Aber eine sehr gute Idee... weiter so

LG aus der Lüneburger Heide

Gevonden 12. november 2011 AnToNi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Seniorenfreizeit noch kurz vorm Sonnenuntergang geloggt. Schönes Versteck. Lachend

Gevonden 10. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

Gevonden 22. maart 2011 hallebiker heeft de cache gevonden

Hier mußte sich die hallebikerin ganz schön anstrengen um das Döschen zu erreichen, aber die Mühe wurde belohnt, danke fürs Verstecken.

Gevonden 07. februari 2011 radi1112 heeft de cache gevonden

Ich hatte mich schon mit Spaten, Schaufel und weiterem schweren
Gerät ausgerüstet, um nach 3 Tagen erfolgloser Suche nun endlich diesen Cache zu finden.
Aber dann!!! Geistesblitz und Spürsinn brachten mich auch ohne die
oben genannten Gerätschaften auf die richtige Spur: gefunden !!!
Glückwunsch zu diesem tollen Versteck-mach weiter so
in: 20 Cent

Gruß: radi1112

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Nette Idee.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 31. december 2010 RooTixo heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mucke schnell gefunden.

Besten Dank. RooTixo

Gevonden 15. juli 2010 canterville heeft de cache gevonden

Jupp super getarnt. Erstmal ein bischen im Off rumgerannt und dann feststellen müssen, dass mein Fahrrad gegenlehnte, hihi.
Danke für´s verstecken.

Gevonden 12. juni 2010 GG WG heeft de cache gevonden

Bei fast Muggelfreien Wetter diesen mit ALSfor und Nordhessen2010 geloggt.
Bei dem Wetter keine Sterne gesehen.
DFDC sagen GG WG

Gevonden 16. mei 2010 flozim heeft de cache gevonden

Nach etwas längerer Suche endlich gefunden, hat Spaß gemacht, schönes Versteck!

 

 

Gevonden 27. november 2009 vorlon heeft de cache gevonden

1. Cache fuer mich, nett und in direkter Naehe zum Buero ;-)

Gevonden 22. november 2009 rutsche heeft de cache gevonden

sehr nett, sehr genau, danke sehr

Cool

Gevonden 18. november 2009 Psych-a-go-go heeft de cache gevonden

Super Cache. Tolles Versteck!

Gevonden 17. oktober 2009 zxa heeft de cache gevonden

Als einer meiner ersten Caches gefunden. DFDC

Gevonden 24. september 2009 Yeto heeft de cache gevonden

Gutes Versteck.Nach dem Cache lohnt ein Besuch im Geologischen Museum!

Gevonden 30. augustus 2009 4free heeft de cache gevonden

so schnell hatte ich noch nie einen gefunden... mit dem rad angehalten und schon hatte ich ihrn in der Hand! Ein echter Drive-In für Radfahrer...

TFTC 4free.

Gevonden 04. augustus 2009 Funny heeft de cache gevonden

Hallo,

wir, Funny und J.B. haben den Cache heute direkt gefunden. Sehr nettes Versteck, aber das Logbuch ist langsam überfüllt Smile 

Lieben Gruß 

Funny

Gevonden 16. juli 2009 LIFEKID heeft de cache gevonden

Punktgenaue Koordinaten liesen keinen Spielraum für falsches suchen!

TFTC

Grüße

LIFEKID

Gevonden 29. juni 2009 StffnH heeft de cache gevonden

Hier noch schnell nachloggen. Gut gefunden! DFDC sagt Team StffnH

Gevonden 27. juni 2009 chulupi heeft de cache gevonden

18.00 h | #69
Auf der Samstagabend-Tour mit Mupfeline, Gichtknilch & Scolopendro bald gefunden - andere Orte wären ja auch möglich gewesen, nä!? [:)]
Das war Nr. 1 von 12 [^]
TFTC!
chulupi

Gevonden 18. mei 2009 hobbit83ka heeft de cache gevonden

Hallo,

habe den Cache gefunden, auch ohne GPS, schönes Versteck! Smile

Gevonden 16. mei 2009 wiesebe heeft de cache gevonden

volles rohr gesucht - und gefunden, ohne gps, kein problem. ...wenn's nur nicht so viele davon gäbe..;-)16.05.09

Gevonden 10. april 2009 Molte heeft de cache gevonden

Die Idee find ich gut, hab ich schon öfter gesehen. Deswegen war es auch kein Problem ihn zu finden. Frieren braucht er ja wirklich nicht, der Kleine.

Gevonden 08. januari 2009 mariohbg heeft de cache gevonden

Schöne Stelle, TFTC.

ciao,
maiohbg

Gevonden 07. januari 2009 Readan heeft de cache gevonden

Sehr tolles Versteck, auch mein erster Nachtcache.

Die Suche war nicht allzu schwer, nur kalt bei -17°C ;D 

Gevonden 18. december 2008 SammysHP heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des XLAB gefunden. Viel suchen war ja nicht nötig, so etwa 2 Sekunden [:D] Aber das Rausbekommen... TFTC!

Gevonden 04. december 2008 Berg Fex heeft de cache gevonden

Gute Idee. TFTC

Gevonden 17. september 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 16. september 2008 Katrin&Björn heeft de cache gevonden

erster Log Super!

Gevonden 14. september 2008 Reflek heeft de cache gevonden

Cooles Versteck,hoffe das hält noch länger.tftc

Gevonden 28. augustus 2008 Shoogar heeft de cache gevonden

Netter Cache. Erstaunlich, dass er nicht öfters gemuggelt wird. Aber das (fast) offensichtliche ist oft das Beste.

TftC, Shoogar.

Gevonden 28. augustus 2008 wussloww heeft de cache gevonden

Auf den Weg zum Elefanden schnell gefunden.

Grüße Wussloww

Gevonden 24. juni 2008 BS230 heeft de cache gevonden

Super!
Hatte die Cachebeschreibung zu Hause vergessen. Auf gut Glück los.
Ohne Hint nur nach Koordinaten sofort gefunden.
Danke!

Gevonden 05. juni 2008 Li+La heeft de cache gevonden

Für Micros ein geradezu klassisches Versteck.

Gevonden 06. maart 2008 forerster heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich nach dem Schützenhauscache schon nach Hause fahren, aber dann trieb mich die Jagdleidenschaft immer weiter nach Osten. Der Cache war dann schnell gefunden.

Danke und Gruß,
Forerster.


Gevonden 05. januari 2008 rfems heeft de cache gevonden

Pfiffiges Versteck und doch schnell gefunden.
Der Nächste sollte ein neues Mini-Logbuch mitbringen, es wird bereits auf der Rückseite geschrieben.
TFTC
Rainer und Ulrike

Gevonden 24. november 2007 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Prima Versteckidee!

Gevonden 17. november 2007 Waldschrat68 heeft de cache gevonden

23:25 Uhr
Sehr schnell gefunden, Muggel waren zu dieser Zeit auch kein Problem [;)]

Waldschrat68

Gevonden 19. oktober 2007 das addi heeft de cache gevonden

raffiniert... danke!
:-) das addi

Gevonden 10. oktober 2007 discworld heeft de cache gevonden

Nettes Versteck, schnell gefunden.

Dennis

Gevonden 09. oktober 2007 slentil heeft de cache gevonden

Da war man ziemlich auf dem Präsentierteller. Der Cache war aber schnell gefunden und ich konnte ihn auch ungesehen loggen.

Danke

Sandra

Gevonden 26. september 2007 derfrank heeft de cache gevonden

ein mir verdammt bekanntes Versteck, da ich einen sehr ähnliche Cache habe, bei mir gibt es nur keinen Hinweis. [:)]

tftc

derfrank

[This entry was edited by derfrank on Thursday, September 27, 2007 at 5:13:58 AM.]

Gevonden 19. september 2007 eLJey heeft de cache gevonden


Unglaubliches Versteck klasse! War unser 2. Cache. Mussten ein paar mal wild rumknutschen um vorbei gehende Muggel nicht mistrauisch zu machen ;-)
 
Gruß eLJey 

Opmerking 01. september 2007 HollaDieWaldfee heeft een notitie geschreven

Heute abend mal schnell kontrolliert, alles am Platz.

Gevonden 05. augustus 2007 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einer kleinen Feier um Null110 geloggt. Mein Geh pee äss hat mich gut hingeführt. Er war ungefähr da, wo ich ihn vorher ohne Gerät vermutet habe. Und wer hat mich dabei beobachtet? ;-)
Der Mond hat mir über die Schulter geschaut.
Danke.

Niet gevonden 22. juli 2007 HollaDieWaldfee heeft de cache niet gevonden

Das sollte mein letzter für den Tag werden, ist aber nichts geworden da ich noch kein gps habe. Allerdings war es nett JUM kennenzulernen, zu dem Zeitpunkt hatten Sie ihn aber noch nicht gehoben. Komme auf jeden Fall wieder wenn ich ein Gerät habe.

Gevonden 22. juli 2007 YUM heeft de cache gevonden

Super Versteck!

Haben erst an der falschen Stelle gesucht,
aber waren dann erfolgreich.

Vielen Dank  

Gevonden 24. juni 2007 goe-cacher heeft de cache gevonden

Netter Cache.

Nachdem wir bei zwei anderen Caches leider leer ausgegangen sind, war das unser einziger Fund an diesem Tag. Ohne Hint hätten wir es wohl wieder nicht gefunden :-)

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 22. april 2007 AisTii heeft de cache gevonden

Hallo...

Mein erster Cache...

Super Versteck... Studiere da schon ne Weile und ist mir vorher noch nie aufgefallen...

bin jetzt aber angesteckt... und werde dann mal häufiger auf die Suche gehen... ;-)

 Grüße

AisTii aka Thomas 

Gevonden 15. april 2007 Jonny79 heeft de cache gevonden

Ohne den Hinweis hätten wir den Cache bestimmt nicht so schnell gefunden. Wink Im Sommer ist das ein nettes Plätzchen zum Entspannen. 

Niet gevonden 09. april 2007 len heeft de cache niet gevonden

Auch nichts gefunden... evtl. weg

Niet gevonden 14. januari 2007 andreas301 heeft de cache niet gevonden

Da, wo ich glaube, dass der Cache gewesen sein müsste, hing nur noch eine weiße Plastiktüte mit (ehemals blauer?) Aufschrift rum. Evtl. hat der letzte Regen den Cache mitgenommen, sollte der "Besitzer" mal überprüfen.

Gevonden 29. december 2006 GeoToJe heeft de cache gevonden

Zusammen mit maunzerle auch bei Dunkelheit gut gefunden. Nette Idee für das Versteck. :-)

Gevonden 10. december 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Gö-Tour fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 03. december 2006 Steinmann heeft de cache gevonden

Klasse Versteck!

Vielen Dank

Thomas  ;)

Gevonden 18. oktober 2006 reddey heeft de cache gevonden

Gefunden! (Es ging auch im Dunkeln mit Taschenlampe!)  Witziges Versteck!

Gevonden 15. oktober 2006 magnema heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Trotz ziemlich dreißter Lage dank des Objektes daneben relativ unaufällig zu heben. Irgendwie war gleich mein erster Gedanke, "da muss es sein" :-)

Vielen Dank für den Cache mit dieser tollen Idee,
magnema

Gevonden 15. oktober 2006 sahneprinz heeft de cache gevonden

Cool Haben den Cache bei schönsten Wetter gut gefunden.

MFG Marion und Gerhard (sahneprinz)

IN: Ansteckpin      OUT: /

PS: Ein Spaziergang durch den Geopark lohnt sich danach auch noch.        War ein schöner Sonntag.

Gevonden 14. oktober 2006 GeoSpinner heeft de cache gevonden

Hab ihn am Sa bei schönem Wetter gefunden!!

Gutes Versteck!!Smile

Gruß GeoSpinner

Gevonden 13. oktober 2006 dewikahe heeft de cache gevonden

Interessante Location. Dank an den Besitzer

Gruss dewikahe 

[Terug naar de cachebeschrijving]