Waypoint-zoeken: 

Logs van Willkommen in Hofgeismar Nr. 2    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 29. februari 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 29. februari 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 29. februari 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 17. oktober 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. september 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

In Hofgeismar haben wir das Auto abgestellt und auf einer Runde mit dem MTB ein paar Caches eingesammelt.

Zum Glück lag neben der ursprünglichen Dose jetzt noch ein Ersatz. Die alte Dose hat's wirklich hinter sich...

TFTH
Hase5000


#1037

Gevonden 13. september 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Zusammen mit Comodin gut gefunden - Danke für die Instandsetzung. Allerdings müsste mal ein neues Logbuch her - ich hatte leider keins dabei.
Viele Grüße
Martin

Gevonden 31. augustus 2007 WildeMeute heeft de cache gevonden

Auch dieser war bei der Erkundungstour fällig.

Logbuch ist leider nass. 

 

Die Wilde Meute 

Gevonden 12. augustus 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

17:35 Uhr
Dieses war der 22. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Leider war es uns nicht möglich in dieser "Art" Log noch etwas zu schreiben. Mehr als ein kaum leserliches "FGC" war uns auf dem völlig durchweichten und zerissenen Zettel nicht mehr machbar.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

(LogBuch sieht sehr vernichtet aus - Dose defekt)

Gevonden 20. mei 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 20. mei 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Auf dem Parkplatz war viel los. Am besten man parkt als Sichtschutz vor dem Objekt. Danke

Gevonden 22. februari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

In Hofgeimar wird man von allen Richtungen freundlich gegrüßt.

TFTC

Gevonden 30. december 2006 slentil heeft de cache gevonden

Drive Inn ohne jede Muggels.

Danke

Sandra

Gevonden 15. oktober 2006 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Heute mit dem Rad Hofgeismar erkundet, dabei wie von selbst unsere Cachestatistik nach oben korrigiert.
Vielen Dank für die schöne Stadtführung.
Barbie&Brüttler

Gevonden 15. oktober 2006 Deadman heeft de cache gevonden

Durch Zufall heute in Hofgeismar gewesen. Den Cache gut
gefunden.
Danke

Gevonden 09. oktober 2006 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Danke

Gevonden 22. september 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Der dreizehnte Cache auf meiner heutigen Hofgeismar Runde. Während ich mich an der Mülltonne zu schaffen machte, schirmte mich mein Auto vor neugieren Blicken ab. Vielen Dank!

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

Gevonden 16. september 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Hofgeismartour schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Terug naar de cachebeschrijving]