Ricerca waypoint: 

Log per An der Quelle    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. luglio 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

<p>Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück die Logs bei geocaching.com (GCT688) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden und nicht zu loggen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.</p>
<p>Schatzforscher <em>(OC-Support)</em></p>

trovata 02. novembre 2011 bibi1 ha trovato la geocache

Nach kleinen Startschwierigkeiten, an einem schönen Herbsttag, dann alles gefunden !!! Bibi

trovata 05. marzo 2011 Blinky Bill ha trovato la geocache

Gegen Ende des heutigen Cachetages haben wir noch diesen Multi besucht, alles gut gefunden.

TNLN

Marco & Kerstin

trovata 14. luglio 2008 Seve ha trovato la geocache

Dies war heute unser erster kleiner Cache. Am Start war ein Rasenmäher-Muggel am Werk, aber den Weg zum Final konnten wir trotzdem schnell finden.

viele Grüße
Seve mit Anhang

trovata 22. maggio 2008 slentil ha trovato la geocache

Mit Funki auf Cachertour durch diese Gegend. Den Cache haben wir gut gefunden.

Danke

trovata 26. dicembre 2007 forerster ha trovato la geocache

Nachdem ich die Koos endlich gefunden hatte ging alles ganz schnell. Schöner Spaziergang, den ich in früherer Zeit auch schon manchmal absolviert habe.

Danke und Gruß,
Forerster

 

non trovata 16. settembre 2007 moni&frank non ha trovato la geocache

Standen auf dem Schlauch, auch mit Hide.
War kein guter Tag heute.

trovata 17. maggio 2007 Steinmann ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache fundtag vergessen :)

Gruß Thomas  :)  ;)  :D  8)

[Ritorna al listing della geocache]