Waypoint search: 

Log entries for "Open Code"    Found 15x Not found 0x Note 1x

Found 07 January 2014, 21:00 Heinzybaby found the geocache

Nachdem alles gefunden war, ging's dann auf der Schlammpiste zur Dose, die sich nicht lange verstecken konnte ...

T4TC!

#577

Found 18 November 2010 Ortungsdienst found the geocache

Endlich mal wieder in der Gegend gewesen um auch diesen Cache zu loggen. Nettes Rätsel, DFDC

Found 02 April 2010 mukyanchon found the geocache

Nettes Rätsel, hat Spass gemacht. Vielen Dank fürs Versteck!

Found 18 December 2009 GeoMops found the geocache

Gelöst wurde der zum Glück im Warmen, dann konnten der Welzbachteufel und ich gestern bei -10°C die Äcker pflügen und auch diesen Cache als DriveIn erledigen  :-) Vor Ort war eigentlich die größte Schwierigkeit einen von der Pferdepflegerinnenmuggelinnen unbeobachteten Moment zu erwischen, um die Dose zu heben und wieder zu versenken  :-) Vielen Dank für diesen Cache!

Found 03 July 2009 Fium Orbo found the geocache

Den Open Code schnell dekodiert und den Cache heute angegangen.<br/>Sch&#xF6;nes R&#xE4;tsel.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Found 03 July 2009 petra-gabriel found the geocache


:grin:

Zusammen mit Fium Orbo gefunden.
[b][blue]Danke für Rätsel &amp; Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Note 10 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 07 May 2008 schoa022 found the geocache

18:40 Uhr
Ich fand das Rätsel irgendwie "unrund"... Undecided

Danke für den Cache
- Andree -

Found 24 February 2008 4 Pfoten found the geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. Einmal waren wir auch schon vor Ort, wegen hohem Muggelaufkommen zogen wir aber wieder ab. Heute hatten wir Glück, völlig ungestört konnten wir loggen. Vielen Dank für diesen Cache

Found 22 December 2007 Määnzer found the geocache

Das Rätsel hat mich ein paar Jahre gekostet. icon_smile.gif

Den Final um so schneller gegen 16:45 Uhr durch HB geloggt.

Danke

AB + HB

#339

P.S.: Danke an die stillen Helfer ...

Found 06 October 2007 Sturnus Canus found the geocache

Hui, schnell noch nachloggen.....
Der Abend kommt, die Grauen Stare gehen Wink.
Ein schöner Cache, schnell gefunden und geloggt. Das beste war, das ich endlich mal erleben durfte, das sich Mountain Bruno "verrrechnet" - ein herrliches Gefühl BigSmile.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 12 September 2007 ajokoira found the geocache

Der letzte der heutigen Runde.
Man muß nur frech sein. Da am Cache drei Autos standen und mindestens 10 Leute sich über alles mögliche unterhalten haben , kurz hingeschaut, zugegriffen weitergegangen, geloggt, zurückgegangen.wieder hingelegt unschuldig in die Luft geschaut und weg war ich.
Das war ein Spass.
Danke
ajokoira

Found 07 July 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 31 March 2007 Don Cerebro found the geocache

Found 09 March 2007 Eichelhäher found the geocache

Dieser Cache hatte zwei Hürden: Erstmal den Code zu verstehen (wenn man es weiß, ist es einfach) und dann auf die Abwesenheit des "Wachhund mit Frauchen" zu warten.
Heute war es dann soweit.
Viele Grüße, die Eichelhäher.

Found 24 January 2007 ramieh found the geocache

Gruß von der Gummiente, sie bleibt noch in London!  Die beiden großen Cachewächter blieben von meinem Besuch unbeeindruckt, aber die zwei kleinen Cachewächter (Kaninchen) sind schnell geflüchtet.
Vielen Dank für den Cache!

[Back to the geocache listing]