Waypoint search: 

Log entries for Hochwassergedenkstein    Found 28x Not found 0x Note 1x

Found 13 August 2016 Uli001 found the geocache

Ich habe mir auf die Fahne geschrieben mehr Multis zu machen. Für eine Challenge benötige ich 300 die ich noch nicht habe. Für eine andere brauche ich Multis mit Start und Ziel ohne zwischen Punkte. Aken bot mir hier gleich drei davon. OK, anspruchsvoll ist anders aber schön waren sie.

Danke Uli

Found 18 March 2012 ulliEJ8 found the geocache

heut bei dem schönen wetter mal diesen kleinem multi abgearbeitetLächelnd

am ziel dann schon gleich den richtigen riecher gehabt und wir konnten uns muggelfrei ins logbuch eintragen.

zur kaffeefahrtensaison ist hier sicher mehr losZwinkernd

danke für diese infos und der kleinen wanderung sagen

Bambi & ulliCool

 

 18.03.2012|12:50 

Found 04 March 2011 ande62 found the geocache

Danke fürs zeigen

Found 01 July 2009 Morpheus789 found the geocache

Nach der Auswertung der Daten vom sehr schön gestalteten Gedenkstein, im zweiten Anlauf gehoben.. Danke  
 

Found 20 June 2009 mibilaa found the geocache

Haben heute diesen schönen Cache sehr schnell gehoben, war eine schöne Strecke! Wieder einen schönen Weg gefunden, obwohl wir schon öfter in der Nähe gewesen sind (und ahnungslos vorbeigefahren sind).

Kleinigkeit am Rande:Das Cache eigene Schreibgerät müsste mal angespitzt werden oder ausgetauscht werden...

Die mibilaas

 

 

 

Found 27 March 2009 pix found the geocache

Ein schöner wie beeindruckender Klotz der da steht.  Für die  Hochwassermarke von 2002 hat die Höhe nicht mehr ausgereicht. Die Finalkoordinaten überprüften wir sicherheitshalber zwei Mal um sicher zu gehen, dass wir richtig lagen. Am Final war etwas warten und Geduld gefragt, da ein Muggel gemütlich in die Runde schaute. Herausziehende dunkle Wolken kündigten einen nahen Regen an, was wohl den Muggel zum Abzug und uns zum schnellen loggen bewegte.

Danke für's zeigen
The Foxes

Found 18 January 2009 hallebiker found the geocache

Der Stein ist mit vielen interessanten Informationen versehen, die nötigen waren schnell ermittelt und nach einer Rutschpartie entlang der Elbe die Dose zusammen mit Mühle68 gefunden, TFTC.

Found 11 January 2009 Hofi65 found the geocache

Heute bei herrlichem Winterwetter einen Ausflug zur eistreibenden Elbe gemacht und dabei unseren Ersten Schatz gehoben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und werden wohl dieses Hobby ausbauen.

Vielen Dank

Anne, Rolli, Uschi, Leo, Hofi

Found 09 September 2008 e_dan found the geocache

Schöne Loacation - alles eindeutig gelöst!

Found 23 June 2008 Schulze&Schultze found the geocache

Die Umgebung des Gedenksteins hat uns sehr gut gefallen und die Aufgaben waren schnell erledigt. Der Weg zum Final ist recht weit aber doch gut zu machen. Dort angekommen mussten wir ein Weilchen suchen, da eine Spinne sich bereits der Dose angenommen hatte.

Vielen Dank für den Cache.


Found Recommended 12 April 2008 MayBe found the geocache

#456 - 13.55 Uhr - 5/13

Den Gedenkstein suchten wir gleich zu Beginn unseres Aken-Besuches auf und notierten die gesuchten Daten. Dann wandten wir uns erstmal den anderen Caches zu und schlossen dann unseren Aufenthalt in Aken mit der Finalsuche ab.

Der Stein ist ja genial. Viele interessante Informationen sehr schön dargestellt. Hat mir sehr gefallen!

Danke.
LG MayBe

Found 24 March 2008 Nelson found the geocache

Cache gefunden,sonniges,kühles Wetter und viele Muggels unterwegs.Vielen Dank Nelson.

Found 24 March 2008 Glenravens Reisende found the geocache

Ostermontag. Eiskalter Wind. Viele, viele Muggels - sogar Kollegen. Trotzdem in einem unbeobachteten Moment den Cache gehoben. Danke für den Spaziergang.

Glenravens Reisende

 

Found 06 February 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

342 3/10 13.20

So wollten wir heute eigentlich entlang an der Elbe wandern.
Der kleine Cache verbarg sich aber ganz schön lange, aber auch hier gab es kein Entrinnen für den Micro!

Danke an Grella

Found 06 October 2007 Die 4 Wörlitzer found the geocache

Heute den Cache gesucht und gefunden. Bei schönem Wetter - ein super Ausflug.

Die 4 Wörlitzer bedanken sich.

Found 02 October 2007 braeu found the geocache

Heute mit danyelo gefunden, nachdem mein erster Anlauf den Muggels zum Opfer fiel.


Dank sagt


Braeu

Found 02 October 2007 danyelo found the geocache

mit braeu gefunden, trotz angelmuggels.Wink

danke 

Found 18 August 2007 rheinflut1995 found the geocache

Hallo, war eine schöne Suche die auch lange gedauert hat. Bei schönem Sonnenwetter sehr viele Muggels. Aber nach langer Suche doch noch gefunden.

Viele Grüße Rheinflut 1995 

 P. S. : Bei unserem Namen mussten wir diesen Cache einfach finden!

Cool

Found 03 August 2007 Knappe found the geocache

Eine wirklich schöne Gegend um den Gedenkstein.

Alle Zahlen niedergeschrieben, kombiniert, eingegeben. Ach das sind ja nur ein paar Meter! Bis ich den Fehler bemerkte ...

Ein schöner Cache, vielen Dank

Found 25 June 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Am Final mu&#xDF;te ich feststellen, da&#xDF; eine Stunde vor mir schon jemand geloggt hatte. Ich hielt also den ganzen Tag die Augen auf, um mal einem unbekannten Geocacher zu begegnen. Leider hat es diesmal nicht geklappt. <br/>Den Cache selbst konnte ich schnell und ohne Probleme finden und loggen.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 24 June 2007 snownick found the geocache

Bei Sonnenschein und einem Eis am Fährhaus dann doch noch gefunden.
Dank sagt Snownick  8)

Found 16 May 2007 Tricky found the geocache

Heute zusammen mit Luna MD auf Tour entlang der Elbe gefunden.
Da der Final nun gewandert ist und neue Rechnereien getätigt werden mussten, erlaube ich mir ein zweites mal zu loggen.
(Nochmals) danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
Der Leopold war auch schon daDer Leopold war auch schon da

Found 14 April 2007 HF1 found the geocache

#4 unserer heutigen Cachetour nach Dessau/Aken. Nach dem Loggen des Vorgängers nun auch die Neuplatzierung gefunden. Dank an Grella von HR1 und HF1!

Found 07 April 2007 poncas found the geocache

Schönes Versteck. Liegt auf meiner Fahrradroute. Danke Grella.

Note 07 March 2007 grella wrote a note

So die neuen Finalkoordinaten sind besser vor Muggel geschützt, aber nicht muggelfrei. Wer bereits das "Fährhaus" geloggt hatte, kann es beim "Hochwassergedenkstein" noch mal versuchen.

Gruß Peter

Found 08 February 2007 eccchen found the geocache

Ein kniffliger Ort zum Loggen, gottseidank war kein Muggelwetter, so dass wir ungestört zugreifen konnten!
Danke für den Cache sagt
ECCCHEN

Found 17 January 2007 aurelius_ger found the geocache

Heute früh um 0750 konnte ich meinen ersten Cache landen. Dank an Grella mir für den Einstieg ein Heimspiel zu organisieren.

Found 12 January 2007 conrado found the geocache

#3 auf der heutigen Tour
Schöner Cache an der Elbe, in der Saison wird es mit den Muggels wohl etwas knifflig.

TFTC

Conrad

Found 22 October 2006 HF1 found the geocache

Gestern wegen der vielen Muggel nicht loggen können, aber heute früh hat es geklappt. Das war auch noch mein Hundertster!
HF1 bedankt sich für den Cache!

[Back to the geocache listing]