Waypoint search: 

Log entries for Hadmerslebner Mühlengraben    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 June 2018 Hanekju has archived the cache

Die Logs auf geocaching.com (GCZ6KP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

Found 08 January 2011 Minimink found the geocache

Dank der Hinweise der anderen, waren wir gleich auf der richtigen Seite :) Sehr guter Cache!

Found 04 February 2009 hallebiker found the geocache

Auch wenn durch den Nebel nicht viel zu sehen war, haben wir einen schönen Spaziergang entlang des Grabens gemacht und die schöne große Dose in einem handwerklich toll gemachten Versteck finden, da freut sich doch das Cacherherz!

Found 02 October 2008 icke2063 found the geocache

Sicherlich war ich erstmal auf der falschen Seite, hatte aber die Hoffnung eine Brüccke in der Nähe zu finden. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin dann wieder zurück zum Ausgangspunkt und zu Fuß weiter über die Brücke. Nach kurzem Suchen gut gefunden. Da nenn ich mal nen liebevoll hergerichtetes Versteck. Schöne Sache!

TFTC!

Found 28 August 2008 upigors found the geocache

1/9 auf heutiger Motorradtour Richtung Süden. Und nachdem ich natürlich erst auf der falschen Seite stand konnte ich doch noch nen DriveIn draus machen. Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens. Gruß Uwe

Found 26 July 2008 MayBe found the geocache

#573 - 18.30 Uhr - 3/5

Gut, dass ich vor Abfahrt das Listing nochmal gelesen hatte, denn hier reicht ein Hüpfer definitiv nicht aus, um den Graben zu queren. [;)] Aber es gibt ja eine prima Brücke und nach einem schönen Spaziergang am Ende eine große Box, die eine schöne Behausung hat. Hat mir gut gefallen!

Danke.
LG MayBe

Pictures for this log entry:
Schöner Graben.Schöner Graben.

Found 08 June 2008 Teufel4wow found the geocache

tftc @alan
schöner, gemütlicher und gut ausgebauter cache am mühlengraben!

Lg Teufel4wow

Found 24 February 2008 teresl found the geocache

Auf direktem Weg vom Kloster schnell gefunden. KO und Versteck waren eindeutig, also konnte ich loggen bevor die nächsten Muggel um die Ecke kamen. Das Wetter hat heute ja richtige Völkerstämme mobilisiert.

In: Coin

Found 25 January 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

316 3/7 10.40

Auch ich war zuerst auf der falschen Seite, aber kein Problem bei stürmischen und sonnigen Wetter den Weg noch einmal zu laufen. Nette Versteckidee!

Danke an alan_map

Found 10 November 2007 forok found the geocache

Bei ungemütlichem Wetter sehr gut gefunden.
Danke für den Cache.
forok

Found 08 November 2006 grella found the geocache

Ich habe aus diesem Cache einen Nightcache gemacht (18:20 Uhr). Nach längerem Umherleuchten mit der Stirnlampe doch noch gefunden. Danke.

Gruß Peter

Found 05 November 2006 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich durfte diesen Cache als "Abstauber" loggen, denn Roberts Sp&#xFC;rsinn war nicht zu toppen. Ich habe immerhin das etrex getragen! TrickyMD hat unser Trio vervollst&#xE4;ndigt. Im Rudel lassen sich auch derartige Gewaltm&#xE4;rsche ertragen.<br/>Dank an Owner f&#xFC;r seinen Erstcache. <br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>[This entry was edited by eliminator0815 on Monday, November 13, 2006 at 1:10:55 PM.]

Found 05 November 2006 Tricky found the geocache

Als ich gestern abend mit GoogleEarth über den Bördekreis hinweg flog, viel mir ein Cache auf, der da neu war. Heute dann mit dem eleminator0815 und Robert_BRG dann auf dem weg nach Marienborn bei starken Wind geloggt. Dank Roberts Spürsinn schnell gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

[Back to the geocache listing]