Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Rüttenscheid    gefunden 164x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 31. Dezember 2023, 12:26 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir konnten das Döschen entdecken und signierten das Logbuch, und als es wieder im Versteck verschwunden war,  zogen wir erfreut von dannen.

Danke für das Legen und Pflegen  und viele Grüße von Teufel+Hexe.

gefunden 21. Juni 2022, 07:42 Titloleli hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching geloggt mit diesem Text: Ich bin zum ersten Mal hier in Essen. Mega interessant. Danke fürs Zeigen. TFTC

gefunden 26. April 2022, 19:41 BlindSlinks hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Legen und Pflegen! :)

Team BlindSlinks

gefunden 10. April 2022 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Velberlinle auf den Wandermulti T&T in Rüttenscheid. Eine gemütliche Strecke und sonniges, wenn auch kühles Wetter. Unterwegs begegneten uns noch einige Caches am Wegesrand.

Einmal kurz vom Weg herunter und hier den Cache schnell gefunden und geloggt.

---
TFTC!
#7527, 15:24Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

gefunden 18. August 2021, 23:37 tronoc hat den Geocache gefunden

In der Nacht gut gefunden. TFTC

gefunden 06. August 2021 holbi hat den Geocache gefunden

Nach der langen Autofahrt haben wir uns hiernoch etwas die Beine vertreten. Das Dösle war schnell gefunden.

DfdC,
holbi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2021, 13:24 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

SONNtag! Ja wirklich, ein schöner Sonnentag Ende Mai. Am Vortag hatten Helferlein17 und ich bereits geplant, wo es hingehen soll. Und wenn unser Tagesgestirn bereit ist uns mit seiner Wärme zu erfreuen, könnte es doch eine schöne Radtour werden. Unser Ziel fiel auf Mülheim an der Ruhr. Die Reise sollte am Hagener Hauptbahnhof mit dem Zug beginnen und mit einem Umstieg zunächst bis zum Mülheimer Hauptbahnhof führen. Mit den Rädern wollten wir die komplette Strecke zurück bis nach Hagen fahren. Wir fuhren über den RS1 Radschnellweg, dem Gruga Radweg, vorbei an der Horster Mühle und den Kemnader See entlang. Mit der Ruhrtalfähre überquerten wir gemütlich den Fluss zum anderen Ufer. Von dort ging's weiter in Richtung Ruhrtal Radweg. An den Ruhrwiesen entlang, dem Wasserschloss Werdringen vorbei, bis nach Hause. Immerhin 20 Dosen waren in der näheren Umgebung der Tour. 17 davon fuhren wir an und konnten alle 17 erfolgreich finden. Eine schöne, erfolgreiche Ausfahrt fand nach 61,7 km ihr verdientes Ende.

Erst hatten wir die falsche Stelle im Blick. Mein GPS loste mich aber zielsicher zur Dose.


Der Reihe nach:
Haltestelle Leybankstraße
DVERK's vielfältige Heimat - Thema Natur
Karl die Kanalratte #TH004
Schönebeck ist schön - Grenzgebiet MH
Menéws' Lieblingscache
Spider's TB-Hotel reloaded
Wilder Bach (reloaded)
Pause nach der Radtour #TH019
N+K 1st Round
NeonPower "Ayo"
NeonPower "Planetenhaft"
NeonPower "Sternenflieger"
NeonPower "Engel oder Teufel"
Bahnhof Rüttenscheid
Seifenblasen auf dem Radweg
Alter Bahnhof Essen-Rellinghausen
[RELOADED] Schleuse Horst 2nd Ed.


DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an ruettenscheider!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

gefunden 15. Mai 2021, 10:33 MutterVaterKinder hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache 👍

gefunden 10. März 2021, 18:34 Svensei hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2021, 18:31 EarlGraves hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck 😉

gefunden 27. Februar 2021, 20:49 woylon hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und ein bisschen die Gegend aufgeräumt. 😁

Hier war schnell klar wo gesucht werden muss.

Das war mein 19. Cache. Vielen Dank an "ruettenscheider" fürs Verstecken dieser Dose und viele Grüße. 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Januar 2021 Kati_Essen hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe eines Anwohners, der das Suchen an dieser Stelle offenbar schon kennt, dann doch letztendlich gefunden. Als Anfänger war der gar nicht so einfach zu finden 🤣

gefunden 11. Juli 2020, 13:41 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Einkausbummel mit Tagescache. Schnell und ungestört gefunden.
DfdC #105

gefunden 25. April 2020, 21:14 Carsten_von_humboldt hat den Geocache gefunden

Parken verboten

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2020, 19:45 fpk62 hat den Geocache gefunden

Dfdc  schöne location mit Kindheitserinnerungen Lächelnd

gefunden 03. Oktober 2019, 17:48 Sammael hat den Geocache gefunden

Konnte schnell gefunden werden.
Tftc!

gefunden 14. September 2019, 15:36 GeoSkold hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. Allerdings auch einige Muggels um uns herum.
Interessant ist auch das einige scheinbar mit Werkzeug an einer falschen Stelle gesucht haben :)

gefunden 02. September 2019, 12:09 Andy@CGEO hat den Geocache gefunden

T4TC

gefunden 25. Oktober 2018 G.Barz hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen konnte ich die Dose entdecken.

TFTC

gefunden 06. Mai 2018, 16:05 Klaus1977 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Dezember 2017 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Geotuppi, Geotöchterchen, _Don-Pedro_ und einem Muggel auf die Essener Motorshow. Danach haben wir uns hier noch ins Logbuch eingetragen. 

 

(GC#7287 Gesamt#7314 OC#791)

gefunden 13. Mai 2017, 14:53 MarKe hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen zu diesem ehemaligen Bahnhof! Das nette und gut versteckte Döschen konnten wir auch schnell und muggelfrei finden und loggen. TFTC 😀

gefunden 13. Mai 2017, 14:49 Tinamh hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht, vielen Dank und schöne Grüße aus Mülheim😃

gefunden 25. März 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eines Einkaufbummel gemacht und die Kirschblüte bewundert.
Dabei das Döschen schnell gefunden und geloggt.
Danke für die Informationen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Bahnhof Rüttenscheid mit LandschildkroeteBahnhof Rüttenscheid mit Landschildkroete

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2016, 19:45 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

endlich wieder vier Tage Spielemesse. Auf den Hin- und Heimfahrten haben wir dann auch noch das ein oder andere Döschen besucht - meistens mit, vereinzelt aber auch ohne Erfolg. Verstärkt wurden unsere Reihen durch die Besucher aus Norwegen.

Während den Hasen noch am völlig überforderten Kassenautomaten anstand und heute Abend mit Plattfüßen keine Dose mehr suchen wollte, machte der Rest sich nochmal kurz auf dem Weg. Wenn man schon fast am Cache parkt, dann muß der ja einfach mal mit. Vor Ort war auch nicht zu viel los, daher konnte der Zugriff rasch erfolgen.

Das Cacher-Team bestand heute aus TeamJaJo und Dr.Acula.

Gefunden: 13.10.2016 um 19:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an ruettenscheider.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #185
( Σ #1801 )

gefunden 16. August 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Den reparierten Cache haben wir schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 18. März 2016, 17:15 LokalPOTTriot hat den Geocache gefunden

Habe neulich wegen zu vielen Muggeln abgebrochen aber heute mit entsprechnder "Tarnung" zugeschlagen.

Lächelnd  Schöner Cache mit tollem Versteck.

Urban und direkt am Fahrradweg; das ist doch ein Smiley wert. (Wenn nicht eine eigene Kategorie)

TFTC

gefunden 30. Januar 2016, 17:44 haschek hat den Geocache gefunden

Da ist der schlingel!

gefunden 03. Januar 2016 hammac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden (auch wenn jemand offenbar nicht nur den Deckel abgenommen hatte).
TFTC.
In: TB

gefunden 08. Oktober 2015 LUdo hat den Geocache gefunden

Heute nach dem verspielten Messebesuch konnte ich diesen Cache leicht finden und erfolgreich loggen. Tftc

gefunden 10. Mai 2015, 06:00 KThun hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mal wieder eine Dose suchen. Diese habe ich schnell gefunden und konnte erfolgreich loggen.
Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 27. April 2015, 17:41 mer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Klassiker. Im Regen war ich schon hier, hatte aber nicht die notwendige Ruhe.

gefunden 18. Januar 2015 Die Ottos hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache. Hat Spaß gemacht.

gefunden 17. Januar 2015 terry64 hat den Geocache gefunden

Bei erstaunlich schönem Wetter haben wir uns in der erweiterten Home zone mal ein bisschen nach Dosen umgesehen und diese Dose war auch mit dabei. Zum Glück waren die Muggel wohl mit Einkaufen beschäftigt und so war das Heben kein Problem. Danke für das Legen und Pflegen sagt Team terry64.

gefunden 08. Januar 2015 finnkrone hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd .. im heftigsten Regen heute im zweiten Anlauf dann doch fündig geworden.

Beim ersten Versuch hat mich mein Navi noch auf die gegenüberliegende Strassenseite gelotst und da habe ich den Hint "Keine Angst" an einem grauen Kasten fast zu wörtlich genommen, obwohl hier Vorsicht geboten war - aber alles wird gut.

Vielen Dank für die Info zu diesem Platz.

 

TFTC

Hinweis 05. Dezember 2014, 14:30 rastenj4e hat eine Bemerkung geschrieben

Tftc gutgefunden war auf der rüttenscherstr unterwegs da musste er mit genommen werden.

gefunden 05. Dezember 2014, 14:28 rastenj4e hat den Geocache gefunden

Gutgefunden war auf der rüttenscherstr unterwegs da musste er mit genommen werden

gefunden 01. November 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen wir heute nach dem Spaziergang die Bahradroute entlang zum Altenhof II und weiter durch den Wald zum Altenhof hier her, bevor es auf dem Radweg wieder zurück ging. Die nett befestigte Dose konnten wir gut finden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 07. August 2014, 19:19 Jesus2804 hat den Geocache gefunden

Kurzer spaziergang am Abend. Und geloggt. Gut zu finden

gefunden 29. März 2014, 23:09 Meilow hat den Geocache gefunden

Heute nach der Techno Classica haben wir noch etwas bewegungsdrang verspürt und haben uns daher auf den Weg nach Rüttenscheid gemacht. Hier haben wir dann noch einige Tradis gesucht und gefunden. Danke für diesen hier.

TFTC, meilow

gefunden 16. März 2014, 19:12 Misty77 hat den Geocache gefunden

Aufm Weg zum Abendessen noch schnell ein paar Dosen mitgenommen.

TFTC
Misty77

gefunden 02. Februar 2014 brutus66 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour mit Spatz0404 und Putsche gehoben. Einen kleinen Fiscch auf Reise geschickt, bitte nett zu ihm sein.

gefunden 02. Februar 2014 putsche hat den Geocache gefunden

Heute mit Spatz0404 und Brutus66 gehoben.
Sehr schön versteckt !!

gefunden 17. Januar 2014 Obercolt hat den Geocache gefunden

Nach der InfraTech hier in der Nähe taten mir die Füße noch nicht genug weh, daher wollte ich mir vor der Rückfahrt nach OWL noch ein wenig an der frischen Luft die Beine vertreten. Als ich an der Dose ankam hielt diese schon ein freundlicher Mit-Cacher in den Händen. Nach einem kurzen Schnack ging es für mich dann zurück zum Auto und hinein in den Stau. DfdC

gefunden 07. Oktober 2013 hueybuick hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

gefunden 23. September 2013 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln gut gefunden. Allerdings war die Dose wohl nicht mehr richtig befestigt und kam mir beim Abtasten bereits entgegen. Ich hoffe, ich habe sie anschließend wieder vernünftig befestigt, war ohne Taschenlampe nicht so einfach. Auf jeden Fall herzlichen Dank für den Cache.

gefunden 23. September 2013, 19:52 Klotzmelli hat den Geocache gefunden

Klotzmelli: gefunden  ;) witzigerweise war ein paar Sekunden vorher jm da, der den Cache ebenfalls gefunden hat. Danke

gefunden 23. September 2013, 16:22 Klotzmelli hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2013, 19:05 chulupi hat den Geocache gefunden

19.05 h | #1339

Auf der Wanderung von der Villa Hügel zum Hauptbahnhof kam ich auch an diesem Bahnhof vorbei. Da ich hier zwar nicht abfahren konnte, fand ich aber eine alternative Möglichkeit mich zu freuen. Ich konnte hier einen Cache suchen. Super Alternative! Also los. Ich vermutete den Cache an anderer Stelle, doch prüfte ich zuerst den Ort auf den die Koordinaten wiesen und der war... richtig. Cool

Danke für's Zeigen und den Cache!
chulupi

gefunden 03. Juli 2013 MartinArens hat den Geocache gefunden

oh der war gut :) TFTC

gefunden 31. März 2013 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Den Bahnhof kenne ich noch aus meiner Kindheit so wie er auf den Bildern zu sehen ist.

Vielen Dank für den Cache. Lächelnd

gefunden 30. März 2013 Die_Hallers hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Aber pfiffiger Cache  :)

gefunden 28. Februar 2013 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Bei dem Multi "Kulturmeile 2" einen kleinen Abstecher gemacht und schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 09. Januar 2013 Fussballking hat den Geocache gefunden

Als Rüttenscheider kennt man die Ecke hier natürlich. Heute regnet es zwar in Strömen, was einen aber nicht unbedingt vom Cachen abhält! Danke für den Cache!

gefunden 17. November 2012 Magosearch hat den Geocache gefunden

Ohne Angst gefunden und gelogged. DFDC

gefunden 19. Oktober 2012 VoWe hat den Geocache gefunden

Offenbar sind Arenque und ich heute auf der SPIEL ?12 noch nicht genug durch die Messehallen gelaufen, anders ist es nicht zu erklären, daß wir im Anschluß noch eine abendliche Cacherunde durch Rüttenscheid gedreht haben.
Und das auch noch schwer bepackt mit der heutigen Messeausbeute. Diese konnte hier und da allerdings auch gut als Tarnung eingesetzt werden, so daß wir alle Döschen unbeobachtet und ohne Aufsehen bergen konnten.
Nach der Runde waren wir allerdings froh, die Taschen ins Auto packen zu können.

Vielen Dank an die Verstecker,

VoWe

gefunden 18. Oktober 2012 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach dem Event

gefunden 21. Juni 2012 onkeleule hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Zugriff.

gefunden 19. März 2012 Abenteuer Ruhr hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Monaten Verspätung ein nachträglicher Eintrag.

War unser erster Cache und hat auch ein wenig gedauert, bis wir ihn gefunden haben.

 

gefunden 18. März 2012 Lucutus hat den Geocache gefunden

18.03.2012 15:15h

Nach kurzer Suche mit den Gastcachern Heidi & Uwe gut gefunden.

DFDC
Lucutus

gefunden 13. November 2011 Nimschaefer2011 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Bahnhof gut gefunden, Zettel müsste erneuert werden.

Nimschaefer2011 und Saufhans

gefunden 07. November 2011 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Vor und nach unserem Seminar hatte ich mit derWolli noch ein wenig Zeit, um ein paar schöne, versteckte, interessante oder sehenswerte Ecken (samt Dosen) aufzusuchen und den Besuch im Logbuch zu dokumentieren.

Danke an ruettenscheider fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(Cache heute gefunden ohne TelefonJoker)

gefunden 07. November 2011 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Messe, da war doch was.... Also gesucht, gefunden und geloggt. Aber wo, alles voll.... Also auf der Messeeintrittskarte geloggt und eingedost.


Schönen Gruß an den Kollegen von Gollum1959

 

(Nachgeloggt)




gefunden 07. November 2011 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Messe, da war doch was.... Also gesucht, gefunden und geloggt. Aber wo, alles voll.... Also auf der Meseeintrittskarte geloggt und eingedost.
TFTC
Schönen Gruß an den Kollegen von Gollum1959 aus Schmachtendorf

gefunden 20. Oktober 2011 Soti hat den Geocache gefunden

SChnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 24. August 2011 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Heute über Rüttenscheid nach Haarzopf auf der Jagd nach meine 500 Dose.
Ich war heute an vielen schönen Orten die ich noch gar nicht kannte.
Dies war meine Nummer 497.
Danke für die schöne Dose.
LG.

Nachtrag.

gefunden 14. Juli 2011 HSC68 hat den Geocache gefunden

Ich hab mich diese Woche das erstemal mit dem Thema "Geocaching" auseinander gesetzt und habe mir dieses Cache als erstes ausgesucht. Und ich habe es sogar gefunden.
Zur Info: Es sind nur noch 1 1/2 Rückseiten im Logbuch frei.

gefunden 24. Juni 2011 GEO FISCH hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Danke fürs zeigen

gefunden 08. Mai 2011 gpstux hat den Geocache gefunden

Um den langsam langweilig gewordenen Muttertags-Brunch für die beiden Jungs von der Bacherbande aufzulockern und ich (möglichst) nie ohne GPS Gerät vor die Tür gehe, konnten wir uns zwischendurch auf nahe gelegende Schatzsuche begeben.[:D]

Der "große" der Bacherbande hatte hier die richtige Nase.

Beim Loggen konnte ich dann die tollen Eisenbahnbilder bewundern.[;)]

# 338 geloggt: 12:30 Uhr [^] http://coord.info/GCZC4A

IN: Nichts (Mikro)
OUT: Nichts (drin)

Danke und viele Grüße aus Dilldorf
GPSTux

gefunden 01. Mai 2011 geophine hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache. Vergleichsweise schnell gefunden als Anfänger :-). Das Logbuch ist total voll und sollte ersetzt werden. Habe noch ein Eckchen für mich gefunden :-)

gefunden 04. April 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Dank hervorragender Koordinaten hatte ich hier eine glatte Punktlandung und das Döschen mit dem ersten Griff in der Hand. Schön gemacht, den muggelt bestimmt niemand so schnell. ;-)
Danke für den Cache! --Rupa

gefunden 07. März 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute Morgen mit den Fahrrädern auf den Weg gemacht, um auf der Finca Celona an der Ruhr zu frühstücken. Auf dem Weg dorthin, haben wir ein paar Döschen gesucht und als erste diese hier gut gefunden.
TFTC und viele Grüße
rexily (JJNC)

gefunden 23. Februar 2011 marcb109 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit habe ich einen kleinen Spaziergang durch die Gegend gemacht und dabei diesen hier schnell gefunden. TFTC, marcb109

gefunden 08. Januar 2011 EUA149 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden die Dose geht schwer auf, ich brauchte ein Werkzeug.

gefunden 22. Dezember 2010 guhu0902 hat den Geocache gefunden

Das Schneehäubchen hat ihn heute verraten.
DfdC

gefunden 21. Juli 2010 froschgruen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heißen Ruhr - Emscher - rostiger Stahl - Radl - Tour zusammen mit blaubeere gehoben. DfdC und Gruß aus Braunschweig

gefunden 07. Juli 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

schnell um Mitternacht noch diesen Cache geloggt, nachdem ich mit Arbeitskollegen das WM-Spiel Niederlande gegen Uruguay in einer benachbarten Lokation gesehen haben, erster im neuen Logbuch ;-)

gefunden 14. März 2010 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#162
14:10 Uhr
Heute ohne Angst gefunden...
Danke für den Cache
Gruß
DerbyDCS

gefunden 14. März 2010 spooky98 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Team MARSIVOL" und "Die Cacher Orks" schnell und muggelfrei gefunden.

gefunden 27. Februar 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Zuerst die gute Nachricht - Cache gefunden- Die Halterung ist auch noch halbwegs in Ordnung. Die Dose ist sehr schwer zu öffnen und
dadurch leicht vom Träger abzureißen. Toi Toi Toi
DFDC sagen Team Löwenjäger

gefunden 27. Februar 2010 Kollekters hat den Geocache gefunden

Auf Tradi-lTour mit den Löwenjägern flux gefunden und um 16.55 Uhr geloggt. Hohes Muggelaufkommen erfordert Geduld, die uns Cacherndoch aber im Blut liegt, oder?

DfdD sagt das 

"Team" Kollekters

gefunden 21. Februar 2010 Pudding hat den Geocache gefunden

War heute mit Minipudding in meiner alten Heimat auf der Pirsch. Trotz intensiver Suche haben wir keine Eisenbahn entdeckt, nur ein Döschen haben wir entdeckt.

TftC

Minipudding & Pudding Grabowski

gefunden 07. Februar 2010 Nablaplace hat den Geocache gefunden

Danke. (Log nachgetragen)

gefunden 26. Januar 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon im Herbst besucht, da war die Dose leider weg, heute an anderer Stelle (*staun*) gesucht und auch gefunden. Angst hatten wir nur ein wenig vor den vielen Muggels Viele Grüße und danke an die Owner!

gefunden 19. Januar 2010 Lillabo hat den Geocache gefunden

Siehe Log auf gc.

gefunden 16. Januar 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

  Neue Koordinaten:  N 51° 25.798' E 007° 00.365', verlegt um 20 Meter

gefunden 19. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 19. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Essentour nach dem GPS-Festival eingesammelt.
tftc Jan

gefunden 27. August 2009 jus2socks hat den Geocache gefunden

Obwohl ich gleich ahnte, wo der Cache versteckt sein musste, habe ich doch erst ne Weile gesucht. Dann noch einen muggelfreien Moment abgewartet und zugegriffen. DFDD

gefunden 09. August 2009 TuFiL hat den Geocache gefunden

bereits bei gc geloggt

gefunden 29. Juli 2009 ash1884 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke.

gefunden 20. Juni 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

diese schöne döse auf einer kleinen runde gefunden und geloggt.danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

gefunden 18. Juni 2009 Miraculix58 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Den Ort kenne ich noch aus den 70'er Jahren.
Miraculix 58

gefunden 15. Juni 2009 KnuFloh hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf gefunden und geloggt, war wohl am falschen Bahnsteig ;-)
Schöner Cache!  KnuFloh

gefunden 13. Juni 2009 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Trotz grossem Spektakel auf der Rü konnten wir muggelfrei loggen.

Schade, dass nur noch so wenig vom alten Bahnhof übrig geblieben ist.

DFDC sagen erdferkel02

gefunden 03. Juni 2009 delgatto hat den Geocache gefunden

Ich war ein bisschen erstaunt, dass da nur noch so ein Schild von der Existenz des Bahnhofs zeugt. Danke für den Cache und viele Grüße

gefunden 23. Mai 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Verwandtenbesuch gepaart mit Caching, das ist doch einmal eine Alternative. Diesen Drive-In gerne gehoben und geloggt.

TFTC

gefunden 17. Mai 2009 yieha hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und gefunden. Vielen Dank.

gefunden 03. Mai 2009 Brina86 hat den Geocache gefunden

DFDC

Sabrina

gefunden 26. April 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Schön im Dunkeln gesucht und rasch gefunden!

Danke sagt blueguy Smile

gefunden 05. April 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf kleiner Essen-Traditour.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 03. April 2009 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Roxianna nach dem Stammtisch noch schnell gehoben. Lange suchen musste ich nicht.

TFTC
Kai

gefunden 20. März 2009 GeoNun hat den Geocache gefunden

Endlich geloggt! Laughing War aber nicht so einfach ... 

Gute Idee für die Fixierung Wink

gefunden 09. März 2009 BineDN hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr flotter Cache, schnell gefunden, vielen Dank!

BineDN

gefunden 08. März 2009 byway hat den Geocache gefunden

14:30h.. Schlechtes Wetter, wenig Muggles, also kein Problem. TFTC

gefunden 08. März 2009 DO1EW hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache schnell gefunden.

TFTC

gefunden 08. März 2009 byway hat den Geocache gefunden

14:30h. Schlechtes Wetter, wenig Muggles, also kein Problem. TFTC

gefunden 13. Februar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

21:00h

Während FressPaddy und Christof schon in der Dönerbude saßen, durfte ich noch eben diesen Cache loggen.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 13. Februar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2009 filo hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden dank des Hints.

gefunden 07. Februar 2009 h3ndrik hat den Geocache gefunden

Ich finde den Hint nicht irreführend. Allerdings findet man den Cache dann innerhalb von Sekunden.

gefunden 01. Februar 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Diese Dose war schnell gefunden.

TFTC

Martina und Rolf

gefunden 28. Januar 2009 smile hat den Geocache gefunden

der hint ist irreführend

trotzdem DFDC

gefunden 11. Januar 2009 Tingva hat den Geocache gefunden

Am 11.01.2009 um 1350h problemlos gefunden.

TFTC

gefunden 03. Januar 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute in Essen.
In der Dunkelheit mehr ertastet als gesehen.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 18. November 2008 Naomi08 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit Junkersju88 muggelfrei geloggt. TFTC Naomi08

gefunden 18. November 2008 JunkersJu88 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute "Bahnhof Rüttenscheid" im srömenden Regen gefunden. Das hatte den Vorteil, das wenig Muggels unterwegs waren.
Ich sag´ja immer: "Think positive"

Nasser Gruß, JunkersJu88

gefunden 25. Oktober 2008 Lektor hat den Geocache gefunden

Der nächste meiner kleinen Rund-um-die-Spiel-2008-Tour (-die anderen gab's nur bei gc.com). Solche Verstecke mag ich, mitten in der Stadt und doch selbst bei hohem Muggelaufkommen problemlos zu loggen  :) .

Danke & Grüße!

gefunden 25. Oktober 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Statt Menschenmassen auf der Messe haben wir uns hier lieber den interessanten Ort zeigen lassen. Das GPS wollte uns zwar woanders hin schicken, aber der Hint war eindeutig. Danke! 10:30

gefunden 23. Oktober 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Kleine Tour durch Rüttenscheid vor dem Beginn der SPIEL 2008.

Station #2 @ 8:15

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 18. Juni 2008 Hansator hat den Geocache gefunden

ein leichter am abend

gefunden 15. Juni 2008 Bredoteau hat den Geocache gefunden

Bei einem morgendlichen Spaziergang haben wir heuten unseren ersten Essener Cache schnell gefunden.

TFTC
Bredoteau

gefunden 03. Mai 2008 himmelsstuermer116 hat den Geocache gefunden

Wann kommt den der Zug?

gefunden 20. April 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Nun im zweiten Anlauf gefunden. Und ich könnte schwören wir haben beim ersten Versuch genau da geguckt. War bestimmt grad das Logbuch voll und wurde getauscht... *duck* :)

gefunden 08. Februar 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

 

Geburtstagscache für Christof und der erste von Patrick :-D

Wir wussten zwar seit einem Jahr wo er liegt, haben es jedoch nach etlichen Pubbesuchen nicht geschafft mal vorbei zuschau'n.
Heute hats aber prima geklappt.


Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

von den Ruhrcachern

 

gefunden 29. Januar 2008 scherfi hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Rü-Runde gelogged.

Shalom.Scherfi 

gefunden 23. Januar 2008 UUS hat den Geocache gefunden

Da ich wegen Dienstreise in der Nähe war bin ich noch kurz hier vorbeigefahren. Die Dose war auch fix gefunden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

18:00 - #854 (GC&OC) - 1/3

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, UUS icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 20. Januar 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Habe den kleinen eben schnell nach dem Event mit THW-Fuchs, Julos4 und Schwaller gelockt.

TFTC

Mystic72

gefunden 20. Januar 2008 schwaller hat den Geocache gefunden

Nach dem Treffen zusammen mit THF-Fuchs, Mystic72 und Jules4 eine kleine spontane Tradi Tour unternommen. Dies war unsere Nr. 4.
TFTC

gefunden 20. Januar 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Nach dem Treffen zusammen mit THF-Fuchs, Mystic72 und Schwaller eine kleine spontane Tradi Tour unternommen. Dies war unsere Nr. 4.
TFTC
Leider ist hier gar nichts mehr vom Bahnhof zu sehen (bis auf das Schild).

gefunden 20. Januar 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Habe den kleinen eben schnell nach dem Event mit Mystic72, Julos4 und Schwaller gelockt.

Happy Hunting

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 15. Januar 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#430 @ 20:55
Nachdem ich zunächst an der anderen Stelle gesucht hatte, war nur noch ein Griff bei der anderen Möglichkeit nötig.
Vielen Dank.
Edit: Den Hint hatte ich nicht mit, daher 2 Möglichkeiten.

[This entry was edited by kohalas on Tuesday, January 15, 2008 at 11:49:11 PM.]

gefunden 02. Januar 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

16:00 - Frohes Neues, auf kleiner Tour ohne Technik Z&#xDC;GIG gefunden!<br/>thomyiommi

gefunden 01. Januar 2008 Dynamisches Duo hat den Geocache gefunden

Happy New YEAR! Erster Eintrag in 2008!

 Vielen Dank für den Cache! 

gefunden 31. Dezember 2007 Kappler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Hexen haben wir dieses Döschen gefunden...

Danke dafür

die Kappler aus dem Schwarzwald während des Jahreswechselbesuchs bei den Scheunis

gefunden 31. Dezember 2007 Heamish hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache und ein gutes neues Jahr 2008

gefunden 16. Dezember 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

nicht gefunden 22. November 2007 Roxianna hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit AussieMaus gesucht, aber nicht gefunden. Alles mugglefrei abgesucht. Cry

 

Roxianna 

gefunden 03. November 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#599

Wo wollen den all die Mädels hin? Ach ja, Tokio Hotel!

TFTC,
eifler72

gefunden 21. Oktober 2007 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Die größte Schwierigkeit bestand darin, einen Parkplatz zu finden. Hier war wegen der Spielemesse heute einiges los. Den cache haben wir gut gefunden. Die Location ist gar nicht weit von uns entfernt und war uns doch wieder relativ unbekannt.

TFTC sagt singing in the dark

gefunden 19. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Beim Brötchenholen zwei kleine Abstecher gemacht - das war der zweite...

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 14. Oktober 2007 uwilie hat den Geocache gefunden

Sonntag, 14.10.07, 13:00 !
Bestes Wetter, auch für Muggels, um sich den Tag außerhalb zu verdingen.
Eine wunderschöne Platane war dort zu sehen.
Danke für den Cache - Uwilie

gefunden 10. Oktober 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute nach der Arbeit musste dieser Cache dran glauben.
Eigentlich wollte ich heute mal wieder mit meiner Mittwochsgruppe los, aber vom Pech des Schichtplans verfolgt, war ich mal wieder alleine.
Trotz allem konnte ich die Dose schnell finden und ohne viel Aufmerksamkeit loggen und wieder Verstecken.
Zu Fuß über das alte Bahngelände, ging es dann weiter zum Nachbarcache.

Danke,

Vamp-Duck

gefunden 08. Oktober 2007 lemy hat den Geocache gefunden

Genau wie am Gleis 45131 ist hier der letzte Zug schon lange abgefahren. Den Cache trotzdem schnell gefunden.

TFTC sagt
lemy

gefunden 01. September 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Wegen des Rüttenscheider Kinderfests war auch hier noch einiges los. Ich hatte erst ein bestimmtes Objekt im Auge, das wie ein Cache aussah, aber bevor ich mir daran zu schaffen machte, habe ich zur Absicherung noch den Hint benutzt. War auch gut so, war nämlich doch etwas anderes. Den richtigen Cache dann nach kurzer Suche gefunden. TFTC

gefunden 05. August 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Der letzte Fund in dieser Nacht, danach meine meine Mitcacherin sich 100 Meter vor dem Final des nächsten Caches auf den Boden schmeissen zu müssen (Mensch das tut doch weh). Tja lange Rede kurzer Sinn, schneller Fund zusammnen mit dem Team Pathfinder. Danke für den Cache.

PX200E

gefunden 01. August 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause kurz angehalten.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

gefunden 01. August 2007 nachtfalke-happyboy hat den Geocache gefunden

sehr gewunden thx alles gute aus mh

gefunden 28. Juli 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#547
Bei der kleinen Kulturmeile 2 einen kleinen Abstecher gemacht und diesen Cache schnell gefunden. Heute erinnert bis auf den Fahrradweg ja garnichts mehr an den Bahnhof bzw. die Bahn.

Vielen Dank für diese Erinnerung.

gefunden 17. Juni 2007 kiwi_de hat den Geocache gefunden

17.06.2007 ++ 12:30

Ein schneller Griff und schon war er mein, leider zu klein, um meine "TB Unite for Diabetes auszusetzen.

TFTC kiwi_de

gefunden 10. Juni 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Vom Naturdenkmal ist wesentlich mehr zu sehen als vom Bahnhof. Wir mussten erst ein paar Muggles passieren lassen, dann war die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 10. Juni 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an das MPGO zusammen mit Stefan0875 und den Chapels gut gefunden. TFTC, NT

gefunden 10. Juni 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Kleine Rudelcacheaktion mit jmsanta und Stefan0875 auf dem Weg vom MPGO Richtung Heimat.
nix getauscht

gefunden 07. Juni 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2007 sinsewind hat den Geocache gefunden

Ein Quickie...

Nett, Danke!

Hinweis 20. Mai 2007 DibbeguggerNRW hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist "voll". Wir haben uns schon auf den Rückseiten des Logbuchs verewigen müssen.

gefunden 20. Mai 2007 DibbeguggerNRW hat den Geocache gefunden

15:25 Uhr
Dieser Cache war schon lange auf unserer Wunschliste - er liegt ja fast vor unserer Haustür.
Heute auf dem Weg zum 102.2 Radio Essen Sommerfest in der Gruga schnell geloggt.

Grüsse, die Dibbegugger aus (H)Essen

gefunden 06. Mai 2007 scout-D hat den Geocache gefunden

15:00

Trotz ziemlicher Muggel- Dichte haben wir die Dose als Zwischenstation der kleinen Kulturmeile 2 heute gut gefunden.

Vielen Dank sagen
Vio und Jens von scout-D

P.S.: Das Logbuch ist voll, wir haben die Rückseite eröffnet.

gefunden 16. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach einem Krankenbesuch bei einem lieben Freund, auf der Rückfahrt auch noch ein paar Cache besucht, so auch diesen hier.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 20. März 2007 Schnubbel hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause nach einem Sandwich auf der Rü schnell gelogged. Danke für die netten Infos. Wohne zwar schon seit immer in Rüttenscheid, habe aber nichts über unseren Bahnhof gewusst. Danke!! Schnubbel-Team

gefunden 04. März 2007 diplo hat den Geocache gefunden

Hi,
ich hab einen anderen Cache gesucht und diesen gefunden! Das war für mich eine Premiere, aber da müssen wir wohl alle mal durch
Laughing. Man nimmt es halt mit wie es kommtFoot in mouth.
Thx für den Cache!
Es grüßt
Diplo

gefunden 22. Februar 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf "kleiner" Feierabendrunde fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 31. Januar 2007 seppel&didi hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen

heute auf der Durchreise über die A52 mal eben fix abgefahren und diesen Micro geloggt, danke dafür.

Gruß aus Witten Sebastian (heute alleine unterwegs)


gefunden 10. Januar 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Wegen Muggels erst im zweiten Anlauf schnell gegriffen und um 13:35 geloggt.... Danke und
Bingo!
sagt Dingo

I had to give it a second try and then... grabbed, logged and hid it again [:D]
TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 19. November 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen haben wir uns auf die Suche begeben und sind auch schnell fündig geworden.
Ich glaube wir haben die Wildcards nur knapp verpasst.
In/Out: Nix

Vielen Dank und schöne Grüße
Team_Saarn

gefunden 16. November 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf dem Weg zum nächsten Termin.
TFTC
Gruß Snowdream

gefunden 16. November 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Vor Ort heute Dritter geworden. Hatte gehofft den GC noch zu ergattern. Leider schon weg gewesen. Wollte ihn mit nach Hamburg nehmen. Der hätte sich dort bestimmt wohl gefühlt bei den ganzen Microschwämmen im Norden;-))

Danke, Gruß Süffel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 25.805' E 007° 00.351'

[Zurück zum Geocache]