Ricerca waypoint: 

Log per Die Beeke    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. novembre 2006 Füchse ha trovato la geocache

Diesen Behälter haben wir durch Zufall ,3 Meter neben den eigentlichen Platz gefunden.Da er nun schon öfter durch die Gegend rollt,haben wir ihn am Stammplatz unten hinterlegt.Somit stimmt zur Zeit die 1,7 nicht, bis der Owner es wieder ändert.

gruß von den Füchsen.

trovata 06. ottobre 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Sehr schönes Waldgebiet, aber sowas von übersichtlich [:O]Den Doggel-Muggels war ich wohl sehr verdächtig, sooft wie die sich umgeschaut haben...Als die Luft rein war brauchte icht mehr lange Suchen , denn die Dose lag einfach auf dem Boden.Ich hab sie dann hoffentlich an der richtigen Stelle wieder "befestigt" Schöne Tarnung [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trovata 19. aprile 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


28/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Erst von ein paar Schildern verunsichern lassen, und dann von der Cachebeschreibung irritiert gewesen. Hab gedacht, der Hint sei veraltet...naja, hab ihn dann aber doch noch gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]