Ricerca waypoint: 

Log per documenta Vol. IV    trovata 16x non trovata 3x Nota 2x

OC-Team Nota 02. aprile 2014 pirate77 ha scritto una nota

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team bloccata 01. aprile 2014 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 21. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 15. settembre 2011 gesuchtgefunden non ha trovato la geocache

nicht gefunden

non trovata 14. settembre 2011 Survivalist non ha trovato la geocache

Leider cache nicht gefunden

trovata 17. agosto 2010 SaFran94 ha trovato la geocache

# 822
Völlig durchnässt waren wir schon auf dem Weg ins Warme. Als uns SchwesterN01 auf diesen kleinen Multi aufmerksam machte, mussten wir diesen natürlich noch schnell absolvieren. Schon faszinierend wie viele d-Kunstwerke sich in Kassel "aufhalten".
T4TC

trovata 06. giugno 2010 GG WG ha trovato la geocache

GG hatte Heute den richtigen Riecher. Für den Logg noch eine Lücke gefunden.
TFTC sagen GG WG

non trovata 26. dicembre 2009 Aldokyl non ha trovato la geocache

Ich glaube, das der weg ist. Dafür einen Kuli gefunden.

trovata 22. novembre 2009 Jakalema ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden, schön versteckt!

 

trovata 25. dicembre 2008 Hazard77 ha trovato la geocache

Heute nach dem Essen zusammen mit Janosch5983, *Moehre* und Geraetemacher eine kleine Verdauungs-Cache-Runde gedreht und diese Dose schnell gefunden.

TFTC

Hazard77

trovata 23. novembre 2008 brother ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Danke

trovata 23. novembre 2008 Liteville ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Brother geloggt.Gut das wir wußten, wo nach wir suchen mußten.  Ansonsten wäre das wohl eher die "Nadel im Heuhaufen" Smile

THX Torsten

trovata 26. settembre 2008 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 26. aprile 2008 GeoToJe ha trovato la geocache

Nach langem Suchen wollte ich schon aufgeben, aber dann hatte maunzerle den richtigen Riecher. :)

trovata 07. dicembre 2007 rschwadeoc ha trovato la geocache

Ich hatte Vol. I schon gefunden und habe hier dennoch mehrfach ohne Erfolg gesucht. Heute hat es dank eines Tipps geklappt. Der Kleine ist aber auch schwer zu finden. Danke

trovata 15. settembre 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Im Halbdunkeln noch ertastet. Warum wird denn das schon wieder so früh dunkel?

Dieses documenta-Kunstwerk kannte ich bisher noch nicht.

TFTH
Hase5000


#1013

trovata 22. agosto 2007 hi2k ha trovato la geocache

Schönes Ding!  :) Der Hausmeister war auch ganz freundlich - zum Glück nehmen einem die Leute zur Zeit der documenta 12 ab, dass man kunstinteressiert ist ;)
No Trade  :P
TFTC & Viele Grüße
Martin

trovata 17. giugno 2007 Nordhesse ha trovato la geocache

Nachdem Comodíns und mein letzter Besuch mit einem "Didn't found it" den Beginn eines äußerst erfolglosen Tages markierte, stellte der Cache heute im zweiten Anlauf den Abschluss eines äußerst erfolgreichen Tages dar.

Danke an Deadman für die schöne Serie, hoffentlich gibt es bald wieder ein paar mehr :-)

TFTC, Nordhesse

trovata 04. gennaio 2007 slentil ha trovato la geocache

Wenn man weiß, wonach man sucht, gehts eigentlich ganz schnell :-)

Vielen Dank für die nette Idee.

Liebe Grüße

Sandra

trovata 31. dicembre 2006 Polizei ha trovato la geocache

Erst beim dritten Mal gefunden, obwohl wir immer an der gleichen Stelle, nach dem gleichen Gegenstand gesucht haben.

Das wars für 2006

Besten Dank und guten Rutsch

trovata 29. dicembre 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Ein bisschen suchen musste ich schon, hatte erst an der falschen Stelle gefummelt.

Vielen Dank

Peter

  New coordinates:  N 51° 19.***' E 009° 27.***'

trovata 20. dicembre 2006 Rokop ha trovato la geocache

Heute morgen im Schutze der Dunkelheit Ratzfatz gefunden. Vielen Dank für den Cache und die Serie. 


Schöne Grüße, Rokop (# -10, der Countdown startet)

  Original coordinates:  N 51° 00.***' E 009° 00.***'

[Ritorna al listing della geocache]