Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klaav un Tratsch op Kölsch II    participation 10x sera présent 2x Note 1x

participation 17. mars 2007 Diefinder a visité l'événement

...und wieder konnte ich neue Gesichter bekannten Namen zuordnen und kennen lernen. Nach ein wenig Klaav un Tratsch mit diesem und jenem und ausgiebiger Nahrungsaufnahme ging dann auf dem Heimweg noch mal ins Vürjebirche.
Eine besonderen Dank an Thorsten für seine Bemühungen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

participation 17. mars 2007 swg62 a visité l'événement

Ein rundum gelungener Abend!!!

Wir haben uns sehr gut unterhalten und die Zeit verging wie im Fluge.
Vielen Dank für die gut Organisation.

Bis zum nächsten Treffen.

Beste Grüße

SWG62 und Eva

participation 16. mars 2007 eifler72 a visité l'événement

Danke für den gut organisierten Event! Ich komme gerne wieder.

eifler72

participation 16. mars 2007 omnicache a visité l'événement

16.03.2007 / 19:00-22:00 / (#175 zählt das als Cache?  :) )
Ein sehr schönes Treffen mit vielen netten Leuten - und vor allen Dingen in Köln :-]

Vielen Dank nochmal an die Organisatoren LTS & Thoto

Grüße
OmmTom / omnicache

Note 16. mars 2007 TravellingJack a écrit une note

Haloa.

Was sollen wir schreiben?
Die selbe Location, viele bekannte Gesichter, einige neue Gesichter, nette Gespräche in bekannter Atmosphäre...
unsere Vorschreiber haben schon alles geschrieben.

Wir danken dem Orgateam für dieses, wie wir finden, erneut gelungene Event und freuen uns auf Nr. III.

Team Travelling Jack

participation 16. mars 2007 Thoto a visité l'événement

Das Warten hat endlich ein Ende [:D]! Die Vorfreude auf dieses Event war bei mir groß. Endlich kommen wir wieder in Köln zusammen [:)]. Besonders gefreut hat mich, dass wieder so viele Cacher erschienen sind. Toll auch, dass einige neue Gesichter dabei waren! Dafür an alle ein dickes Dankeschön [:D]! Es war ein super schöner Abend [:D][:D]!

Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Klaav, den es ganz sicher geben wird. Mal schauen, was und wann Guido und ich diesbezüglich auf die Beine gestellt bekommen [:)].

Vielen Grüße an Alle! Vielleicht sieht man sich im Wald, bei Kölle Putzmunter am 5.5. oder beim dritten Klaav...
Thorsten

participation 16. mars 2007 fxp a visité l'événement

Bin da. ist das jetzt ein FTF?

participation 16. mars 2007 JamesDoe a visité l'événement

Auch wir waren da. Ein schöner, wenn auch kurzer Abend. Wir kommen bestimmt beim nächsten Stammtisch wieder.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

participation 16. mars 2007 bärti a visité l'événement

#491
Das war ein richtig schöner Abend in netter Atmosphäre mit leckerem Essen, vielen neuen und alten Gesichtern und jeder Menge interessanten Gesprächen.
Für mich persönlich ist dies schönste Geocacher-Stammtisch-Location in unserer Region.
Bis zum nächsten Treffen.
Stephan

participation 16. mars 2007 Team Liner a visité l'événement

Mein erster Event in Köln, leckeres, reichhaltiges Essen, gemütliches Lokal, keine Sprachprobleme (obwohl ich Kölsch verstehen würde). Der Abend ging, wie immer, viel zu schnell vorbei.
Danke an Longtomsilver und Thoto für die perfekte ORGA, weiter so!
Vielen, vielen Dank
Erhard

participation 16. mars 2007 roli_29 a visité l'événement

Das war mal wieder ein schöner Abend! Viele Geocacher, super leckers und reichliches Essen und nette Gespräche. Was will man mehr!

Vielen Dank an Thorsten und Gudio für die Orga!

Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Gruß Roland

sera présent 30. décembre 2006 swg62 veut visiter l'événement

Wir kommen gerne!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

sera présent 30. décembre 2006 roli_29 veut visiter l'événement

Melde mich auch mal an!

Gruß Roland

[Retour à la géocache]