Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Servatius Kückhoven    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. julio 2016 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran 10. marzo 2012 Matze74 ha encontrado el geocache

encuentran 10. julio 2011 luzifugo ha encontrado el geocache

Wir haben den Beobachter abgelenkt und meine Frau hat schnell zugegriffenZwinkernd. Schöner Ort für einen Cache, danke.

encuentran 27. junio 2011 unscheinbar_73 ha encontrado el geocache

auf der heutigen radtour gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

encuentran 11. marzo 2011 waldeifler65 ha encontrado el geocache

Geloggt in 2010, nur vergessen hier in Opencaching einzutragen gruß eifelyeti

encuentran 09. marzo 2011 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Ratz42 hier mit dem Logbuch in der Hand angetroffen, kurzen Plausch gehalten und weiter geht's ...
Dies war heute schon mein 2. Versuch hier, beim ersten Mal waren so viele Muggels vor Ort, da war nicht an loggen zu denken.
DfdC und Grüße an Ratz42,
GEOrgCACHING

encuentran 19. octubre 2010 waldeifler65 ha encontrado el geocache

komischer Cache...aber gute Idee.....der Cache wird zumindest nicht geklaut

 

 

Gruß

Matthes und Tom

encuentran 26. junio 2010 me_mjt ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnte ich auf einer kleinen Runde mit dem Rad gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

encuentran 27. marzo 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Heute bei dem herrlichen Wetter haben wir eine Tour in und um Erkelenz unternommen,
dabei sind wir an vielen schönen Dosen vorbeigekommen.
Wir haben es uns nicht nehmen lassen die eine oder andere zu besuchen und zu loggen.

Vielen Dank für die Dosen in dieser schönen Gegend.

TFTC, JOJEVA

encuentran 29. octubre 2009 Soti ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Schöne Kirche.

encuentran 12. julio 2009 bumerang ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf am (menschenleeren) Sonntagnachmittag gut gefunden. Beim ersten Mal fast nur Millimeter daneben gelegen (lach).
Vielen Dank für den Cache !

encuentran 26. junio 2009 sams44 ha encontrado el geocache

26.06.2009
#227 @ 18:45Uhr
Als kleinen Abstecher der großen Kückhoven-Runde heute gut gefunden und ungestört schnell gelogt vor dem drohenden Gewitter.
TFTC sagt sams44 !

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 18:45:33 UTC.

encuentran 02. noviembre 2008 Hagisch ha encontrado el geocache

Schöner Ort. Schnell gefunden.

encuentran 30. agosto 2008 Team TnT MG ha encontrado el geocache

SChöner Cache, schnell gefunden.

 

Team T`n`T 

encuentran 13. julio 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Auf großer Fahrrad-Cacher-Tour "Rund um Erkelenz" mit Pusteblume68 und Hoppesack.

Station #6 @ 14:10

Noch ein schneller Kirchencache auf unserer gemeinsamen Runde.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

encuentran 18. mayo 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter mit Kojak72 eine Runde per Motorrad gemacht dabei u.a. diesen Cache gehoben.
Haben vor lauter Orten mit "K" beginnend zuerst in Kuckum gesucht, dort aber nicht finden können, klar, da war ja auch nix :-). Dennoch ist auch dieser "göttliche" Ort mal einen Cache wert, oder?

encuentran 19. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 16. enero 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Beim zweiten Teil unserer heutigen Cache-Tour gut und schnell gefunden.
Da hier ein Muggle - Pärchen spazieren gegangen ist, mussten wir noch ein wenig abwarten, so konnten wir dann um 21:45 Uhr dann zuschlagen.
Cache ein wenig besser "getarnt".
TFTC
Team JuPMaB

encuentran 24. octubre 2007 Andy..... ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf ohne Probleme gefunden Embarassed

TFTC!

Gruß, Andy

encuentran 29. septiembre 2007 radioscout ha encontrado el geocache

A very beautiful church. We spend a long time looking at it from different places and for exploring almost every detail.
The cache is hidden at a very nice place.
We found it very quick - maybe the Lord was not only watching us but also directed us to the right place?

A nice cache that we enjoyed very much.

Many thanks for placing the cache and for showing us this nice church.

TNLN

encuentran 28. septiembre 2007 GeoAtti ha encontrado el geocache

Mich hat definitiv keiner Beobachtet! ;-)

TFTC

encuentran 08. septiembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 19. julio 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Als letzten Cache heute schnell gefunden.
Danke sagen Christian und die Wutze

encuentran 01. julio 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

#4 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen.
TFTC to Bikecom.

encuentran 02. junio 2007 Farron ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Ein Mikro als z.B. Multicache wäre mir lieber gewsen.

Trotzdem schönen Dank. 

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 29. abril 2007 team-schneewittchen ha encontrado el geocache

Die Buchstaben im Kreis schnell gefunden. TFTC Team-Schneewittchen

encuentran 17. marzo 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#157 @ 16:20
Gut gefunden.

Imagen para el log de entrada
Wir waren dort.Wir waren dort.

encuentran 16. marzo 2007 maysi23 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Imagen para el log de entrada
GPS mit Uhrzeit/Datum und BuchstabenGPS mit Uhrzeit/Datum und Buchstaben

encuentran 23. febrero 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Dieser Cache führte mich zu einer schönen Kirche in einem "gott"verlassenen Dörfchen [;)]

Marco

Imagen para el log de entrada
GPS mit Uhrzeit/Datum und BuchstabenGPS mit Uhrzeit/Datum und Buchstaben

encuentran 21. febrero 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

Sorry Manfred, da hab ich nicht richtig gelesen.
Meine Dusseligkeit. Verzeih. [B)]
Heute also nochmal nach der Arbeit los, um offiziell nach dem "not found"-Log vom 14.02. zu loggen - mit Foto - nur leider ohne Datum.

TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg und nochmal ein dickes SORRY
Quidam41849

[This entry was edited by Quidam41849 on Wednesday, February 21, 2007 at 12:30:38 PM.]

Imagen para el log de entrada
The EvidenceThe Evidence

encuentran 20. enero 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#194; 12:50 (2/5)

Nach "Jenseits von Eden" haben Butzi und ich auch noch die Kückhovener Kirche besucht.

TFTC, J&S

encuentran 14. enero 2007 Cipollini22 ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour Richtung Erkelenz gut gefunden.

TFTC,

Kathrin + Aljoscha

encuentran 07. enero 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund und dem Angriff der Kacktauben entkommen ;-)
Danke und Gruß

encuentran 06. enero 2007 edr ha encontrado el geocache

nach einer stärkung am bäckerwagen (kückhoven hat

 vermutlich keinen bäckerLaughing) als zweites geloggt.

nettes örtchen, aber ohne cache kommen hier wohl nicht

viele touries hin Innocent.

gruss aus langenfeld

     edr

 

encuentran 03. enero 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden.
Achtung!!! Über dem Cache sitzen anscheinend gerne Tauben im Baum. Wir sind gerade noch der fallenden Bombe entkommen.

[Volver a la lista de geocache]