Waypoint search: 

Log entries for Brücke über die Werratalbahn    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 12 September 2009 Hoffi1986 found the geocache

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
Da ich mich hier mal wieder voll zum Lekki gemacht habe, haben die anderen den Cache sehr schnell in den Händen gehalten.
TFTC
Hoffi1986

Found 13 April 2008 diainsel.de found the geocache

Wieder einer auf meiner heutigen Tour .
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

Found 16 March 2008 kirc.h.hasel found the geocache

super idee mit diesem bahnhof

Found 09 February 2008 Tiefflieger found the geocache

sofort gefunden

Found 27 December 2007 Die Knicklichter found the geocache

Auf der Gerstungen-/Grenz-Tour diesen Cache auch noch mitgenommen.

Vielen Dank,
die Knicklichter

Found 17 November 2007 oldboy2 found the geocache

Hab mich Heute in und um Gerstungen als Grenzgänger versucht und bin auch bei der Brücke gewesen.

Oldboy2

Pictures for this log entry:
Blick von der Brücke zur RundkircheBlick von der Brücke zur Rundkirche

Found 14 November 2007 hugi found the geocache

Auf unserer Grenztour mal eben gelogt.

 

 

 

 

Gruß

 

Hugi

Found 20 October 2007 F_&_U found the geocache

Hier mussten wir doch mal den Hint benutzen... Danke sagen F_&_U

Found 11 October 2007 dosenöffnerduo found the geocache

Auch dieser Cache war nach kurzer Suche gefunden.
Danke und viele Grüße
michael01

Found 28 August 2007 Kartenkai found the geocache

Zuerst haben wir auf der falschen Seite gesucht - fällt an dieser Stelle überhaupt nicht auf :-)) - Vielen Dank für diese Cache-Idee, auch wenn vor der Blick auf den schnaufenden Zug verwehrt blieb. Kartenkai

Found 26 August 2007 mamy found the geocache

Zum Schluss der heutigen Runde diesen Cache ohne  Probleme mitgenommen.

Gruß mamy(1)

Found 25 August 2007 Nordhesse found the geocache

Auf unserer Gerstungen Tour auch diesen gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

Found 25 August 2007 Deadman found the geocache

Auch diesen auf unserer Tour in Gerstungen gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

Found 25 August 2007 hi2k found the geocache

Auf dem Heimweg von den LP Gerstungen noch ein paar der Grenzcaches mitgenommen. Danke für diese Cacheserie.
Gruß Martin

Found 22 June 2007 sanctus70 found the geocache

Schnell gefunden, nachdem die koords direkt auf die Leitplanke ziegten, aber die konnte es ja nicht sein. Mit dem Kuli, der nun nicht mehr schreibt, nach diesem langen Regentag, meinen Log "eingeritzt"....TFTC sagt Sanctus70[8D]

Found 27 May 2007 Polizei found the geocache

Im altbewährten Team mit slentil, funki, dunsi+Inge auch diesen Cache gut gefunden.

Danke für diesen Cache

Found 27 May 2007 slentil found the geocache

Das war ein "Drive in" für Funki, Polizei und mich.

Sandra

Found 26 May 2007 Kalli found the geocache

Gut gefunden.

Danke, Kalli

Found 15 April 2007 kpit51 found the geocache

Gefunden war er schnell, zum Verstecken musste ich lange warten bis alle Muggels weg waren.

Vielen Dank

Peter

[This entry was edited by kpit51 on Monday, April 16, 2007 at 4:03:46 AM.]

Found 04 February 2007 norby.de found the geocache

Den Cache auf dem Heimweg schnell noch geloggt.,
Danke und Gruß an ALLE... Norbert
Money mouth

Found 09 January 2007 Mueckenfett found the geocache

Das zweite Mal in der Gegend.
Der kleine war fix gefunden,aber das Verstecken dauerte etwas länger.Zu viele Muggels unterwegs.
Tom

[Back to the geocache listing]