Waypoint search: 

Log entries for Altmark Epidemie Cache #2-Es breitet sich aus...    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 July 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCYB2A) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 24 August 2021, 23:14 Juniwolke found the geocache

Auch heute haben wir unseren Urlaub für ein paar Caches genutzt. Hier konnten wir schnell fündig werden.

Leider ist der Cachebehälter beschädigt, so dass das Logbuch etwas Schimmel angesetzt hat.

Found 30 December 2020, 12:47 COsterburg found the geocache

Dfdc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 December 2020, 12:10 McCuil found the geocache

Danke fürs legen

Found 16 May 2014, 14:01 GuNi & Suffel found the geocache

Nach kurzem kampf mit dem wächter war der cache mein :D

Tftc

Found 18 February 2014 mag1807 found the geocache

Auf dem Weg zun nächsten Termin habe ich hier jurz gehalten. Das Versteck war schnell ausgemacht.

Die Dose wurde gut bewacht.

Danke!

Found 07 October 2013 Ainadilion found the geocache

Einen weiteren schon historischen Cache westlich von Osterburg habe ich heute besucht. Dieser liegt schon 7 Jahre hier, dabei hat sich das Terrain anscheinend verändert, die jetzt angegebene im Listing kann ich nicht bestätigen, aus meiner Sicht wäre 2 angebracht.

Danke für diesen Cache, ich liebe diese Tiere über alles.

Found 13 July 2010 Raubritter found the geocache

Heute Nacht auch gut gefunden und um 23 Uhr gelogt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

Found 25 December 2009 hunzmanhh found the geocache

Hallo,

Wir haben den Cache bei einem schönen Weihnachtsspaziergang gefunden. Ein sehr schönes Versteck. Smile

Gruß hunzmanhh

Found 26 September 2009 Hucker65 found the geocache

Team Hucker (Hucker, Frau und Hund) haben den Cache gefunden. Der Kleine war aus "seinem zu Hause" gefallen. Haben ihn wieder in sein Versteck gelegt.

Found 05 April 2009 fossil70 found the geocache

Heute bei allerbestem Wetter mit Gastcacher Ceddi gefunden.

TFTC

FossiL70

Found 19 November 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Ich wollte mir doch unbedingt den Cache ansehen, den Team Risou als 1000en Fund auserkoren hatte.
Gut gefunden und auch wieder gut versteckt.

Tschüß Micha

Found 14 October 2007 sirl found the geocache

Auf einer größeren Altmark-MTB-Runde gut gefunden.

Grüße und Dank für den schönen (Rad-)Cache an conrado von
sirl

Found 12 August 2007 risou found the geocache

Schöner fast Drive in! Mannshohe Disteln wollten uns erst den Weg zu unserem 1000sten Fund versperren, aber wir liessen uns nicht aufhalten
Vielen Dank für den Kleinen sagt Team Risou!

Pictures for this log entry:
Gefunden!Gefunden!

Found 19 February 2007 GrT found the geocache

Schnell bei der Vorbeifahrt gefunden und geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas

[Back to the geocache listing]