Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ustrutradweg # 1 a Pfaffenborn    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 23. février 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZAGR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 20. juillet 2017 following a écrit une note

Der verschlüsselte Hinweis ist veraltet.

pas trouvé 30. août 2016 Dr. Bollehund n'a pas trouvé le géoacache

Am 28.8. zur Einweihung unseres neuen Falk Tigers (und zum Ausprobieren) besucht aber nicht gefunden. Gibt es den noch? Habe mich sogar ins Kühle Nass gekniet, aber leider nix gefunden!

trouvé 31. juillet 2011 barsoi trouvé la géocache

Endlich - im 6. Anlauf den Cache Muggelfrei angetroffen und gelogt.

trouvé 18. mai 2010 aicha trouvé la géocache

toller platz für den cache...schnell gefunden...danke

lg aicha

trouvé 21. mai 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Der 2. auf der Tour. Hier hatte sich eine Rotte von saufenden Muggels niedergelassen. Wie krieg ich den jetzt am besten? Also den Leuten erklärt, wie das Ganze mit dem Cachen funktioniert und siehe da, prompt bekam ich ein Bier in die Hand gedrückt. Nachdem mir alle gespannt gelauscht hatten und ich die Technik ausführlichst erklärt hatte, liessen sie mich wieder fahren. Vielleicht gibts ja bald neue Cacher in der Umgebung.
TFTC

trouvé 16. février 2008 2wsx4rfv trouvé la géocache

Schön versteckt.

trouvé 21. novembre 2007 mamy trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Platz am Unstrutradweg.Das Finden war dann doch nicht ganz so einfach, hat aber letztendlich geklappt.

Gruß mamy1

trouvé 05. août 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 17. juin 2007 uhri trouvé la géocache

Während einer Radtour gefunden. Danke an Mückenfett und Vater Kneip.

Les images pour ce log :
Am RadwegAm Radweg

trouvé 04. juin 2007 sanctus70 trouvé la géocache

In Ermangelung eines Fahrrades Schusters Rappen bemüht, dann beinahe nicht gefunden....frust....nochmal, das muss doch da sein...dann YES, da isser! TFTC sagt Sanctus70[8D]

trouvé 20. avril 2007 DerAlte trouvé la géocache

Heute bei schönem Wanderwetter einen Spaziergang zum Cache gemacht und diesen schnell gefunden (auch mit großen Händen). Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

trouvé 18. février 2007 hor_andy trouvé la géocache

Heute zusammen mit Traveler77 nen kleinen Ausflug gemacht und dabei diesen Cache gelogt. War trotz wenig Platz gut versteckt.

Dank an Mückenfett für diesen Cache

trouvé 18. février 2007 Traveler77 trouvé la géocache

Gut versteckt.  Das Logbuch wird leider mit der Zeit feucht.

[Retour à la géocache]