Ricerca waypoint: 

Log per Wasserschloss Haus Egelborg    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

trovata 29. dicembre 2016 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute mal dieses Bauwerk besichtigt!
Schöne Gegend, schönes Schloss, schöne kleine Cacherunde.
An St.2 konnten wir zwar trotz Hint und sehr intensiver Suche nix entdecken, dafür führte uns unser Näschen aber punktgenau zur St.3.
Somit war das Finden des Finals kein Problem mehr.
Danke und viele nette Grüße von den Landschildkroeten.

trovata 16. giugno 2012 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Nette Runde, tolles Schloss, Das P ein Fahrrad-Muggel-Treffplatz

DFDC

trovata 30. ottobre 2011 Zeus_ ha trovato la geocache

Schöne kleine Runde mit interessanten Stationen. Alles gut gefunden. Nur dauerte die Runde recht lange, da wir an jeder Station erst Muggelfreiheit abwarten mussten. tftc.
Heute im Team: Brigitte, Andreas & Akiro

trovata 17. luglio 2011 Slini11 ha trovato la geocache

Diese schöne Runde haben wir bei klasse Wetter absolviert.

Alle Stationen konnten gut gefunden werden und waren prima versteckt.

Danke fürs Herführen,

Slini11

non trovata 12. settembre 2010 Steinfuchs non ha trovato la geocache

Sind leider schon an WP 1 gescheitert - der Hinweis ist uns rätselhaft geblieben. Trotzdem schöne Radtour bis dahin am 11.09. -

trovata 05. settembre 2010 Beonrak ha trovato la geocache

Vielen Dank für die schöne Runde

war mit den Minicachern gut zu bewältigen

 

Danke für den Cache

Beonrak

trovata 05. settembre 2010 bawang ha trovato la geocache

Nachdem wir schon vor einigen Wochen an Station 2 scheiterten ist die Runde heute bei schönstem Sonnenschein nochmal angegangen worden, diesmal auch erfolgreich.

Danke für die schöne Runde sagt Bawang

trovata 06. agosto 2007 00000 ha trovato la geocache

Nach langer und intensiver Suche endlich gefunden.

Sehr schöne Tour in unserer Heimat.Für Station 2 mußten wir doch glatt 3mal ansetzen bis wir den Hinweis gefunden hatten,ansonsten sehr gut zu finden.

Danke sagt Team Legden

trovata 02. gennaio 2007 dieglorreichenvier ha trovato la geocache

Heute mit Unterstützung von Harald vom Team Nesmo problemlos gefunden. Danke für den Cache.

Es grüßen die glorreichen vier

trovata 02. gennaio 2007 catweasled ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Ausflug zu diesem schönen Wasserschloss gemacht. Kannten wir noch gar nicht. Danke für die Koordinate. In: Mabuse's Geocoin, catweasled Beach Ball 2 Out: Emma Tick Geocoin II, Border’s „Discover the Heritage“ – Coin 12 Grüsse vom catweasled Team.

Immagini per questo log:
cachecache
on the wayon the way

trovata 25. dicembre 2006 friederix ha trovato la geocache

Hallo Zwillis,

eigentlich war Cachen am 1. Weihnachtsfeiertag nicht geplant, aber Frau ist krank , was soll man also anderes machen.

Es war wirklich eine schöne Runde durch den Schloßwald und mein Hund war bei Weitem nicht der einzige, ganze Hundescharen samt Herrchen und Frauchen bevölkerten den Wald.

Die Station waren alle toll gemacht und Station 2 wider Erwarten wieder o.k. Tom, danke für die schnelle Reparatur.

Station 1 hatte sich ein wenig verklemmt, und ich habe einige Minuten gebraucht, um an die Koordinaten zu kommen.
Aber auch das sollte jetzt wieder einfacher sein.

Die 3. Station und der Cache (mit Muggle-Warten) waren dann problemlos gefunden.
Toll ausgestatteter Cache übrigens.

Besten Dank für die schöne Runde und Frohe Weihnachten,

friederix

out: TB WILD
in: Vorhängeschloß, 3-Reichsmark-Münze

trovata 17. dicembre 2006 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

[Ritorna al listing della geocache]