Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Göttlich    gefunden 166x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. Oktober 2010 daister hat den Geocache gefunden

Wochenende - und ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht raus.
Bloß gut, daß es auch virtuelle Caches gibt.
Und wieder was dazugelernt. Da kann ich demnächst mal wieder mit ganz besonderem Fachwissen protzen!
Danke und Gruß -> daister <-

gefunden 19. Juli 2010 schedar hat den Geocache gefunden

Gefunden, Grüße von Schedar

gefunden 03. Juli 2010 pdoellerer hat den Geocache gefunden

Juhu geloggt...

Hab erst einen falschen Namen eingegeben..:P

gefunden 21. Juni 2010 Jamisfreak hat den Geocache gefunden

 

Ichbin selbst in Hameln auf die Realschule gegangen die nach

diesem Apotheker benannt wurde.

 

gefunden 28. Mai 2010 amaryllis* hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich mal wieder erinnert in die alten Schulbücher zu schauen.... hätte mir eigentlich sofort bekannt sein sollen....

TFTC Amaryllis

gefunden 27. April 2010 Peeml hat den Geocache gefunden

mithilfe von bild und google schnell gelöst 

gefunden 21. März 2010 mapa2109 hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Wetter uns daran hindert reale Caches zu suchen, konnten wir, nach Recherche im Internet, diesen virtuellen Cache lösen.
TFTC  ;)

gefunden 18. Februar 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Durchs Cachen erfährt man viel.Smile TFTH

gefunden 09. Februar 2010 Mr. Spock 100 hat den Geocache gefunden

Das war mir neu! Und wieder was interesantes gelernt!

 

TFTC

gefunden 29. Januar 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Super, wieder was dazu gelernt.

 

Danke!

gefunden 29. Januar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Aha, wieder was gelernt...

gefunden 25. Januar 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Wieder durchs Cachen etwas gelernt. Danke fürs Zeigen.

Kalkarpardi

gefunden 23. Januar 2010 die 4 Ms hat den Geocache gefunden

Unser erster 2 Minuten-Cache :)

danke sagen

die 4 Ms :)

gefunden 26. November 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Der war das also! Cool

Ist schon interessant, auf was man so alles stößt wenn man mal das schlechte Wetter für einen virtuellen Ausflug nutzt. Allerdings sollte man wirklich froh und dankbar sein, wenn man auf die Erfindung dieses Herrn nicht angewiesen ist, auch wenn man dann durchaus dankbar dafür ist das es diese Erfindung gibt.

gefunden 01. November 2009 nin&wau hat den Geocache gefunden

Laughing Wissen macht Aah!

gefunden 07. Oktober 2009 geopb80 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme von zuhause aus gelöst - leichter Heimvorteil wenn man im Ort aufgewachsen ist, in welchem die Büste steht ;-)

 TFTC

gefunden 22. September 2009 rainman1960 hat den Geocache gefunden

Das war eine kurze Suche .

DFDC

 Rainman

gefunden 22. September 2009 Birkenbaum hat den Geocache gefunden

sehr schnell...

gefunden 29. August 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Das ging schnell

gefunden 29. August 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Recherche war das Ergebnis vorhanden.

 

Danke

Polizei

gefunden 13. August 2009 Kokobiene hat den Geocache gefunden

Dank Wikepedia und Google schnell gefunden,wieder etwas dazugelernt Laughing

gefunden 11. August 2009 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Dank "Google" heute Abend gefunden.

War sehr interessant. Bin jetzt etwas schlauer!!!   Wink

Danke sagen die cachejäger

gefunden 10. August 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke.

gefunden 26. Juli 2009 Zinthirius hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 05. Juli 2009 Metterling89 hat den Geocache gefunden

Dank Dortin und google gefunden!Embarassed

Metterling89

 

gefunden 05. Juli 2009 Dortin hat den Geocache gefunden

Netter Cache, den ich auch im Dunkeln noch loggen konnte - dank des world wide web  8)  8)  8)

Vielen, lieben Dank!
Dortin

gefunden 20. Juni 2009 PET hat den Geocache gefunden

Da konnten wird die Info von SF gut verwenden.

 

Gruß,

PET

gefunden 20. Juni 2009 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

Mehr zufällig an der Statue vorbei gelaufen... Nun zum Glück habe ich von ihr ein Foto gemacht um die Perzo zu googlen.

Gruß aus der Hansestadt Lüneburg,
Thomas

gefunden 15. Juni 2009 donnerfee hat den Geocache gefunden

supper sache, man lernt halt nie aus

gefunden 12. Juni 2009 Die 8 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schnell mal gegoogelt und in der entspr. Stadt auch persönlich das Denkmal gefunden. Danke

gefunden 03. Juni 2009 tudorf hat den Geocache gefunden

Schnell mit WWW gefunden. Immer wieder eine schöne Idee wenn man zuhause sitzt.

gefunden 31. Mai 2009 2Pupsis hat den Geocache gefunden

Juhu, auf dem Sofa ein bisschen gegoogelt und  gefunden!

Danke!!

gefunden 05. Mai 2009 mario+nina hat den Geocache gefunden

Mit Google schnell gefunden. Danke für die schöne Idee!

gefunden 26. April 2009 elenaerik hat den Geocache gefunden

Super hat gut geklappt, da ich in der Nähe zur Schule gegangen bin.

gefunden 25. April 2009 angeleye hat den Geocache gefunden

hab heute meinen Virtualtag Laughing.

 LG angeleye

gefunden 20. April 2009 FfwM hat den Geocache gefunden

Dank Google diesen Cache schnell entschlüsselt und geloggt. Wusste garnicht, dass der Erfinder einer so bedeutenden Sache in Hameln lebte. Danke fürs Aufzeigen.

gefunden 14. April 2009 Sajoma hat den Geocache gefunden

Bisschen gegoogelt und wieder was Neues gelernt.

Danke für den schnelle Cache und die Anleitung fürs Loggen.

Sanni und Jo mit Marisa

gefunden 13. April 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Von seiner Entdeckung schon viel gehört. Danke für diesen Cache sagen die Wellis

gefunden 24. März 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

eine kurze Inet-Recherche hat mich schnell auf die richtigeSpur gebracht

die Cache-U-Kerne

 

gefunden 10. März 2009 Krit471 hat den Geocache gefunden

Wikipedia sei's gedankt, recht schnell gefunden. Und dem guten Herrn sei seine Entdeckung ebenfalls gedankt =)

gefunden 25. Februar 2009 Xen0s hat den Geocache gefunden

Schnell und bequem von zuhause aus gelöst, dank wikipedia eine Sache von wenigen Sekunden

gefunden 20. Februar 2009 jakoty hat den Geocache gefunden

Him... nach der Büste hätte ich hameln ja lange suchen können lautwickipedia steht die da gar nich

gefunden 20. Februar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Flott während der Arbeit geloggt! Danke schön.....

gefunden 13. Februar 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

es bleibt interessant... TFTC

gefunden 01. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Diese Rätsel war schnell gelöst.

Vielen Dank dafür

gefunden 31. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Nett langsam finde ich an den virtuals gefallen erst brauch man kein GPS mehr und jetzt auch schon kein Google;)

gefunden 18. Januar 2009 ikanol hat den Geocache gefunden

Log gefunden - danke

gefunden 11. Januar 2009 Efa Stein hat den Geocache gefunden

Das ging schnell... Google sei Dank... 

gefunden 10. Januar 2009 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin

Der Joker war hier - in der Tat ein Segen

Danke und Gruß

gefunden 28. Dezember 2008 murmelin hat den Geocache gefunden

Na geht doch, wollte doch erst das Passwort nicht klappen, aber jetzt! Danke! murmelin

gefunden 22. Dezember 2008 M.u.M hat den Geocache gefunden

...gegoogelt, gefunden...

M.u.M

gefunden 20. Dezember 2008 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Die Statue liegt direkt an meinem täglichen Weg zur Arbeit.
Also kein Problem die Lösung zu finden.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 16. Dezember 2008 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Hintergrundes auf dem Foto, weiß ich um welche Statue es sich handelt. Danach im Internet nur noch mal kurz vergewissert, und schon habe ich einen Cache mehr auf meiner Liste.

DfdC EngelRosine

gefunden 08. Dezember 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Als "Hamelner Jung" weiß man sofort, wer gesucht wird. Es kommt noch ein Bild als Beweis dazu.
DfdC Freakwaves Vater

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ist der Göttliche !!Das ist der Göttliche !!

gefunden 22. November 2008 James T. Kirk hat den Geocache gefunden

So,

ich log jetzt auch mal. Weil ich ohne GPS-Unterstützung bin, nehme ich einfach die virtuellen und hoffe auf Weihnachten....

Der Typ ist mir zwar auch schon öfter "über den Weg gelaufen" , seine Erfindung habe ich aber nie mit ihm in Verbindung gebracht.

gefunden 11. November 2008 eckig hat den Geocache gefunden

Mein Erster Fund , wenn auch nur Online , bei Opencacheing.de

gefunden 31. Oktober 2008 nickelchris hat den Geocache gefunden

Jo...ich habe da mal vor vielen Jahren eine Institution besucht die seinen Namen trug.

Sehr schön Danke

nickelchris 

gefunden 31. Oktober 2008 Team Schaumburg hat den Geocache gefunden

Das hat spaß gemacht... und wieder was gelernt Smile

DFDC sagt Team Schaumburg

gefunden 28. Oktober 2008 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

schnellzu machen

gefunden 27. Oktober 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Bei so einem Wetter auch mal schön virtuelle Caches zu machen,man lernt nie aus

Danke Team MoBee66

gefunden 23. Oktober 2008 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Na, das war lustig, TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 miezi_s hat den Geocache gefunden

Smile

gefunden 18. Oktober 2008 antute hat den Geocache gefunden

das ging grad ziemlich fix

und wieder was gelernt...

 

danke,

antute

gefunden 08. September 2008 jannico hat den Geocache gefunden

das musste ich schon auf seiner Schule lernen...

gefunden 02. September 2008 Tequi hat den Geocache gefunden

Tschuldi für E-mail statt KWEmbarassed . Danke für den interessanten " Hamelner Bürger ohne

Flöte und Kleigetier"-Cache . Cool

gefunden 31. August 2008 The Wild Bunch hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2008 mobafan hat den Geocache gefunden

Nach ihm wurden mindestens eine Straße und eine Realschule in Hameln benannt. Wenn nicht gar noch mehr.

gefunden 03. August 2008 Machaon & Hoppy hat den Geocache gefunden

So was aber auch, kannte den gute Mann nicht und dabei war seine Entdeckung so segensreich.

DAnke sagen Machaon und Hoppy

gefunden 03. August 2008 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

#302 unser erster Virtueller ...
An der Büste waren wir schon mal und hatten einen Traum ...
TFTC DieSterntaler

gefunden 03. August 2008 junimond hat den Geocache gefunden

gemeinsam gewußt, eine Hälfte von Junimond kannte die Büste, die andere Hälfte den Namen Wink

gefunden 16. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 09. Juli 2008 DokkterBob hat den Geocache gefunden

Jau, das ging gut - Danke für den Cache sagt DokkterBob

gefunden 30. Juni 2008 LosVampos hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC!!! Lg LosVampos

gefunden 23. Juni 2008 triggi hat den Geocache gefunden

hey, mithilfe des bildes der Statue schnell gelöst! :)

gefunden 23. Juni 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Na dashat ja gut geklappt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 04. Mai 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC

biboleck30 

gefunden 04. Mai 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 28. April 2008 Mulder+Scully hat den Geocache gefunden

Toller Cache, sehr einfach zu finden.

gefunden 15. April 2008 justus1 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee

gefunden 13. April 2008 quilterin hat den Geocache gefunden

Den Namen kannte ich zwar, aber welche Leistung er vollbracht hatte, wußte ich nicht. Danke für die Nachhilfe!

quilterin 

gefunden 05. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Bei dem Schitwetter ein paar virtuelle eingelegt.

Die Lösung war schnell gefunden.

Danke

gefunden 30. März 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

Spusi 12 

gefunden 26. März 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und direkt gefunden.
TFTC
renaaH 2

gefunden 25. März 2008 delete_127010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 11. April 2023

gefunden 23. März 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2008 Joki hat den Geocache gefunden

dank großer suchmaschine recht fix gefunden...

 TFTC Joki 

gefunden 19. März 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 16. März 2008 thecanadian1 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2008 Chrissi_75 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2008 Capolutz hat den Geocache gefunden

Wieder was gelernt. Hoffentlich brauche ich seine Erfindung nie in Anspruch zu nehmen.

 Grüsse von

CapoLutz 

gefunden 13. März 2008 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Gut dass ich davon noch nix brauche. Schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt Pappa Bär

gefunden 23. Februar 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Mit dem Namen dieses Herrn konnte ich bisher nix anfangen, auch wenn ich ihn schon ab und zu mal gehört oder gelesen habe, jetzt weiß ichs besser.  ;-) Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 21. Februar 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

Komme aus der Nähe vom Suchobjekt, darum leicht erledigt.

gefunden 19. Februar 2008 Merlin3 hat den Geocache gefunden

durch Zufall drauf gestoßen, bei der Suche nach einer Lösung für einen anderen virtuellen Cache

gefunden 03. Februar 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Danke und Viele Grüße von Willi Smile

gefunden 03. Februar 2008 Spencinator hat den Geocache gefunden

oh ja,die entdeckung ist sehr wichtig :-)

google sei dank wieder was gelernt und gelogt 

gefunden 27. Januar 2008 meatmanfamily hat den Geocache gefunden

So geschafft

 

bin Newbie und das ist mein erster Cache 

gefunden 21. Januar 2008 archimedes76 hat den Geocache gefunden

Mal etwas mit manni777 und nem hilfreichen Ortsansässigen "noch Muggler " geknobelt...

gefunden 19. Januar 2008 Mystler hat den Geocache gefunden

Ah, das ist ja auch mal interessant.^^ Danke!

gefunden 24. Dezember 2007 Rhese Knollen hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir haben uns heute ein bischen mit

Gehirntraining befasst.

Und geschafft.

 

Rhese Knollen

gefunden 22. Dezember 2007 wombat hat den Geocache gefunden

Einfacher, aber lehrreicher Cache. Man lernt halt nie aus...

 wombat sagt Danke

gefunden 22. Dezember 2007 Basstom hat den Geocache gefunden

Very lehrreich, in der Tat. Cool

gefunden 21. Dezember 2007 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich finde virtuelle Caches einfach super, man lernt immer wieder wasNeues. Vielen Dank für die Lehrstunde!

Phantomias

gefunden 20. Dezember 2007 TiTo11 hat den Geocache gefunden

schließen uns HoiSto an. Der war recht einfach - gut für zwischendurch
LG
TiTo11

gefunden 18. Dezember 2007 hoisto hat den Geocache gefunden

Och, der war einfach

Gruß

HoiSto

gefunden 12. Dezember 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Der hat was gebracht, der Gute.

TFTC,
HuM

gefunden 17. November 2007 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Na das ging aber fix - Danke.

gefunden 16. November 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst.

Danke sagt Ecki1

gefunden 06. November 2007 Trueblood hat den Geocache gefunden

Jetzt hab ich es mit dem Paßwort erstmal mitbekommen.

Bin halt noch neu *g* 

gefunden 30. Oktober 2007 delete_116115 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Oktober 2022

gefunden 30. Oktober 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

Danke für das kurzweilige Rätsel.

gefunden 27. Oktober 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Virtueller CacheWink!!

Danke sagt OpaTheo

gefunden 27. Oktober 2007 Lenisa hat den Geocache gefunden

Wenn man schon an einem Sonnabend arbeiten muss, dann eben ein paar Virtuelle.

Danke für einen netten Ausflug sagt Lenisa 

gefunden 15. Oktober 2007 sukram hat den Geocache gefunden

Kurz gegoggelt, gefunden und geloggt!

Gruß Sukram 

gefunden 07. Oktober 2007 snQQpy hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst und wieder was gelernt.

TFTC

gefunden 28. September 2007 dkäscher hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Caches in Hameln haben wir diesen Virtuellen gefunden.

Schnell gelöst und geloggt

Gruß
dcacher

gefunden 16. September 2007 yanky70 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und gelogt

Hinweis 15. August 2007 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

Got it!

Nicht's für ungut, aber ist das Bild (in dieser Form) nicht etwas viel der Hilfe? :-/

Changed Found to Note

gefunden 04. August 2007 ursusmaritimus hat den Geocache gefunden

Sehr segensreiche Erfindung

gefunden 03. August 2007 Kathe hat den Geocache gefunden

nach 2 realen am heutigen Tage, noch ein kleinen zu später Stunde...
LG Kathe

gefunden 23. Juli 2007 Hubschraubaer hat den Geocache gefunden

Wer hätte dass gedacht. Schöner Cache.

Danke dafür

gefunden 20. Juli 2007 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Endlich!!! Mein erster Cache!!!

Danke!!!

Zabine 

gefunden 19. Juli 2007 Ivi hat den Geocache gefunden

Danke an den Owner für den interessanten Cache!

Ivi

gefunden 06. Juli 2007 Kiwi hat den Geocache gefunden

Ein sehr informativer Cache!! War mir vorher nicht bekannt. Vielen Dank!! 

gefunden 29. Juni 2007 rangercaptain1 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht

gefunden 26. Juni 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Interessanter V-Cache! Und wieder etwas dazu gelernt.

Vielen Dank
hi2k

gefunden 25. Juni 2007 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden 25. Juni 2007 Aszrael hat den Geocache gefunden

lustigerweise hatten seine Kollegen am Wochenende in der Stadt ihren "Tag" :-)

Aszrael 

gefunden 21. Juni 2007 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Ein bisschen musste ich grübeln, und das bei meinem Beruf...

gefunden 14. Juni 2007 avalon. hat den Geocache gefunden

Mal noch ein virtueller Cache so auf die Schnelle. Mit ein wenig Recherche... Bisher "kannte" ich da nur den Rattenfänger. Wink Wieder etwas dazugelernt. Danke!!! Cool

avalon.

gefunden 11. Juni 2007 statiker hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein Schreibtischtätercache...

NO TRADE Cool

gefunden 08. Juni 2007 nomison hat den Geocache gefunden

Netter Cache!!

Für einen alten Hamelunken war das natürlich

auch ohne Recherche kein Problem ;-) 

gefunden 01. Juni 2007 Lucca267 hat den Geocache gefunden

Dank dem aufschlussreichen Bild in 10Sek. gelöst...

gefunden 31. Mai 2007 struppis hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell entdeckt.

Struppis

gefunden 29. Mai 2007 Freshmaker hat den Geocache gefunden

Kurz gegoogelt! Schnell gefunden!
Freshmaker

gefunden 28. Mai 2007 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Man lernt nie aus!

gefunden 23. Mai 2007 leopardi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wieder was gelernt.

gefunden 24. April 2007 indiana suchri hat den Geocache gefunden

Wissenswerter Cache! Schnell gefunden!

Danke!

gefunden 20. April 2007 HOBATT hat den Geocache gefunden

Aufgabe schnell gelöst

gefunden 17. April 2007 Green Guardian hat den Geocache gefunden

Hallo!

Virtuals bilden ungemein!

Danke!

gefunden 13. März 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

hurra, ein "virtual" in unserer wahlheimat. trotzdem mussten wir das internet zu der lösung befragen, aber zu der fanden wir ziemlich schnell.

vielen dank für den cache.

gefunden 11. März 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

16:13 IAKA was here, mit Hilfe eines guten Buches und etwas heimatkundlichen Know-Hows....

DFDC 

gefunden 06. März 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Erkundung Name gefunden Wink

gefunden 27. Februar 2007 achill333 hat den Geocache gefunden

Achill333 hatden Cache gefunden

gefunden 26. Februar 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Jupp auch gefunden! :)

Alles liebe Mel (die mit verknackstem Fuß zu Hause sitzt)

gefunden 25. Februar 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Da ich beim Suchen mitgeholfen habe, trage ich mich doch auch gleich mal ein.

TFTC vom SirStarFoxx

gefunden 25. Februar 2007 baerbelk hat den Geocache gefunden

Soo schwer war das ja nun nicht ... aber danke für die kleine Lehrstunde.

gefunden 20. Februar 2007 saki0509 hat den Geocache gefunden

Das ging schnell :-)

Vielen Dank für diesen Ausflug... und schon wieder was dazu gelernt.

gefunden 18. Februar 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Kurz gegoogelt, schnell gefunden. Man lernt immer wieder dazu.

Rainer 

gefunden 04. Februar 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gar nicht schwer.

gefunden 28. Januar 2007 Kunst&Krempel hat den Geocache gefunden

Ein schnelles Cache für zwischendurch - rasch gefunden, was interessantes erfahren.
Danke
Kunst&Krempel

gefunden 28. Januar 2007 Walkman153 hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst und wieder was dazu gelernt.

Viele Dank

Laughing Mischa Laughing

gefunden 27. Januar 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Das war ja gar nicht schwer, undnoch was gelernt, heute Nacht, danke....

gefunden 26. Januar 2007 UUS hat den Geocache gefunden

Wusste gar nicht, das der das erfunden hat. Interessant.

Gruß aus Dortmund.

#462

:- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
        Smile Happy Caching, UUS Smile
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 24. Januar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das war ja nun wirklich einfach. Gleich der erste Link in Google brachte mir das Ergebnis.
Schlaues Kerlchen war er ja!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. Januar 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Noch immer windig und regnerisch draussen. Gelegenheit für ein paar weitere Virtuals.
Vielen Dank dafür
Dietmar

gefunden 19. Januar 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Guck dir das an! So hieß der. Smile

 

Danke fürs Ausdenken

Hubatt 

gefunden 19. Januar 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Selbst am frühen Morgen konnte ich das Rätsel schnell lösen.

Danke

gefunden 18. Januar 2007 Don Frikadello hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Es stürmt noch immer wie blöd und der Strom wackelt! :o Danke für das kleine, schnell gelöste Rätsel. Wieder etwas dazu gelernt. 8|

gefunden 18. Januar 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Nette Abwechslung bei dem Sturm  :D
Danke!

gefunden 18. Januar 2007 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Bei windingen und regenerischen Wetter ,von der Couch aus gelöst.

Danke und Gruß 

gefunden 18. Januar 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Das war für mich als gebürtiger Hamelner natürlich ein Heimspiel und konnte aus dem Kopf beantwortet werden. Toll  :)

Danke für den schönen Virtual,
Findonaut

gefunden 18. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Kurzer und schneller Ausflug nach Hamel. Unterwegs auch noch den Rattenfänger getroffen  ;)
Danke und Gruß

gefunden 18. Januar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Ha...das ist ja ein netter virtueller Cache, der gleich wieder zur Wissenserweiterung beigetragen hat. Grüße aus Hannover

wegaworld

[Zurück zum Geocache]