Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Luftschutzbunker Rheine    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 22. julio 2009 Kuhwaidi han escrito una nota

Bei GC.com schon seit 10/2008 disabled! Na, Herr Owner?

encuentran 15. septiembre 2008 Howard ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden hatte aber die besagte 27 nicht dabei und ohne die geht es wirklich nicht.  Also noch mal hin Yell

encuentran 27. julio 2008 fuffi ha encontrado el geocache

Unser erster Cache... 

Machte Lust auf mehr

Danke

 

encuentran 13. julio 2008 Kane65 ha encontrado el geocache

...haben den cache relativ gut gefunden, leider war der Behälter so fest zu das er mit den Händen nicht zu öffnen war. Werden nochmal hinfahren.

 

encuentran 26. marzo 2008 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Auf grosser Cachetour mit THW-WAF, weisser Wolf und THW-Biber mit dem Rad unterwegs.

Teilweise waren schöne Verstecke dabei.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Das Logbuch ist leicht feucht, daher haben wir ein Tütchen Silikagel spendiert

encuentran 10. enero 2008 Storky89 ha encontrado el geocache

Hab ihn zusammen mit kite1988 gefunden :)

encuentran 07. enero 2008 kite1988 ha encontrado el geocache

Hab ihn auch recht schnell gefunden ^^
War mein erster Cache, hat Spaß gemacht, auch wenns windig und matschig war.
Werde weiterhin Caches suchen. Wink

encuentran 03. junio 2007 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

encuentran 13. mayo 2007 Friedy1710 ha encontrado el geocache

Bewaffnet mit Spezialwerkzeug habe ich mich zur Cachelocation begeben und mich ins Logbuch eingetragen.
Hab allerdings über die Brennesseln geflucht. *grummel*

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 23. abril 2007 white_rabbit07 ha encontrado el geocache

um ca. 19:00h gefunden. Sehr gute Idee! :)
Hat aber auch lange genug gedauert...

encuentran 16. abril 2007 mikeAusR ha encontrado el geocache

mein erster cache,

aber schnell gefunden.

danke werde weitersuchen mfg mikeausr 

encuentran 08. abril 2007 Benni79 ha encontrado el geocache

Auf einem Cachingausflug mit der Nichte und dem Neffen des weiblichen Teils von Benni79 ohne Probleme und unter großer Begeisterung der Kinder gefunden. Danke für den kreativ versteckten Cache an dieser interessanten Location!

#17 bei Geocaching.com

[This entry was edited by Benni79 on Saturday, April 28, 2007 at 6:48:28 AM.]

Imagen para el log de entrada
Der/Ein Eingang zum BunkerDer/Ein Eingang zum Bunker
!! SPOILER !!!! SPOILER !!

encuentran 13. enero 2007 Zwillis ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache, schnell gefunden! Es ist dort teilweise rutschig.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus Stadtlohn
ZWILLIS

encuentran 13. enero 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Bunker gründlich inspiziert hatte konnte er nur noch da liegen, äh hängen. Sehr schöne Vorrichtung, die dank mitgebrachter Hilfsmittel schnell zu öffnen war.

Danke sagt
andy111

encuentran 09. enero 2007 catweasled ha encontrado el geocache

FTF Auch als Nachtcache sehr interessant. Grüsse vom catweasled Team.

encuentran 09. enero 2007 FamilyLFDO ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]