Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kini Kap    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 30. septembre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 02. août 2009 delete_155431 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2020

trouvé 02. décembre 2007 campen trouvé la géocache

Nicht nur lange Kleider vielleicht auch ne frische Hose, wenn es die Tage davor geregnet hat und auf der Herreninsel nach nem Baum sucht. Am besten stampft man in die Fußstapfen der Anderen. Habe kein Behälter hinterlassen, aber der Baum steht noch im gegen Satz zu den daneben, was ich er gedacht habe das das der Baum war...  Wink

Les images pour ce log :
Baum fälltBaum fällt

Note 28. février 2007 InterPixel a écrit une note

Ich bestätige das Lösungswort und gratuliere zur erfolgreichen Hebung  Smile

trouvé 17. février 2007 eleven29 trouvé la géocache

Wirklich für Pfadfinder, lange Kleidung dringend empfohlen, der Landweg ist mit ziemlich widerspenstigen und teils dornigen Sträuchern gespickt.
Dennoch (oder gerade deshalb) ein spaßiger Ausflug, und nach den mit Sicherheit längsten 580 Metern meines Lebens haben wir den Cache gehoben.
Der Rest war ein schöner sonniger Winternachmittag am Chiemsee.

Haben keinen Behälter hinterlassen, da es eine spontane Aktion war.

Team: AG, YPDK

[Retour à la géocache]