Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Orler Tal    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 15. marzo 2009 orientierungslos ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Runde in meiner alten Heimat. Alles gut gefunden. Danke.

In/Out = Nix

Orientierungslos

encuentran 01. septiembre 2008 Dampfnudel ha encontrado el geocache

Puh, erst beim zweiten Anlauf gefunden. Und das auch nur, weil sich der  vermeintliche Muggel mit Hund als Cachegründer entpuppte, der grade mal zufällig da langspazierte. Da man sich dann auch noch persönlich gut kennt, war es nicht schwer, einen heißen Tipp zu erbetteln. Immerhin waren wir durch einen Rechenfehler, oder was auch immer, auf der falschen Spur.

Danke für die Rettung und die Einladung :-)

Der Clan

 

No trade 

 

 

encuentran 22. junio 2008 seebaer(99) ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben diesmal mit Verstärkung den Schatz gleich gefunden. Eine schöne Mittagsrunde.

3 Sachen raus und 3 wieder rein.

 

Gruß

Seebaer(99)

encuentran 19. marzo 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Mich mit letzter Kraft aus dem furchtbaren Schnee- und Hagelsturm, der dort draussen in der Wildnis aufkam, über die kurvenreiche Pass-Strasse in die sichere Landeshauptstadt gerettet. Nach einem heissen Bad und einem kleinen Mittagsschläfchen geht es mir wieder besser.
Wieder eine landschaftlich tolle CColli-Runde, auch die Stages und der Final waren gut zu finden.
Den Müll habe ich dort gelassen (war zu schwer), die Antiquitäten auch.
TB war nicht drin; jetzt ist einer drin (Jeep), dafür MiniCooper rausgenommen.
Nochmals TFTC an die Owner.

no encontrado 02. marzo 2008 Gabenhorst no han encontrado el geocaching

Habe eine knappe Stunde am Ziel gesucht, ihn aber leider nicht gefunden. Muß gestehen das ich noch blutiger Anfanger bin. Vielleicht lag es daran :D

Hat trotzdem Spaß gemacht die Stages auszuknobeln.

encuentran 18. enero 2008 skybeamer ha encontrado el geocache

Da es mich wieder mal in die Gegend verschlagen hat, dachte ich mir ich heb auch gleich den Cache, welchen ich Monate zuvor schon vergeblich im alten Versteck gesucht hatte. Nach einigem Gekraksel hab ich den Cache dann auch endlich gefunden,war gar nicht so einfach...den alte Bäume gibts da viele ;-)

-NO TRADE-

encuentran 15. septiembre 2007 ahab66 ha encontrado el geocache

Schöner kleiner cache.Hat uns allen Spass gemacht. Im Dunkeln schwer zu finden:-) mann sollte früher losgehen.

encuentran 18. agosto 2007 Graf-Zahl ha encontrado el geocache

Sehr schöne Umgebung.
Alle Stages waren einwandfrei zu finden.
Jedoch zeigt das Final nicht unbedingt die Schokoladenseite von Orlen.

TFTC

Graf-Zahl

no trade

encuentran 10. agosto 2007 mischa13 ha encontrado el geocache

Wenn wir im Logbuch schrieben "...bei strömenden Regen und 14°C", dann war das
a) Kein Scherz und
b) sehr sehr sehr nass und kalt
Hauptsache wir haben den Cache am Ende der schönen Runde nun doch noch gelogged.

No Trade.

Es grüßt das TeamMiTiKa

no encontrado 27. julio 2007 skybeamer no han encontrado el geocaching

Habs bis ins Unterholz geschafft, aber an den Felsen nix vorgefunden. Glaube der Cache wurde geklaut, unweit der Felsen lag ne Plastiktüte und ringsherum Zeug, was durchaus mal Inhalt der Box gewesen sein könnte!

encuentran 14. julio 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gings vom Parkplatz zum Final und zurück [:)]. Die Natur war für uns wirklich eine wilkommene Abwechslung zur Stadt.

Gruß
Sarah und Christoph mit den zwei Muggels Rose und Martin, denen wir heute mal unser Hobby zeigten.

in: "67"-Button
out: Armband

#432 um 13:30 uhr

encuentran 05. abril 2007 Team GANS ha encontrado el geocache

Schöner Abschluss eines gelungenen Cache-Ausflugs in diese nette Gegend. Bei bestem Wetter am frühen Abend konnten wir alle Stationen gut finden. Den TB "Montreal" nehmen wir mit.
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

encuentran 04. febrero 2007 hide+seek ha encontrado el geocache

Schöner Rundflug um Orlen. Alles ohne Probleme gelaufen.
Vielen Dank.
In/Out: Nix

encuentran 04. febrero 2007 PHerison ha encontrado el geocache

Am Parkplatz eben noch hide+seek und die catweazles getroffen. Alle Stationen ohne Problem gefunden. NT
t=1h s=2,7km

[Volver a la lista de geocache]