Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am EU-Mittelpunkt    encuentran 43x no encontrado 3x Nota 3x

archivado 07. julio 2014 Uhrheber has archived the cache

Habe keine Zeit mehr. Somit ist hier Schluss.

no encontrado 11. marzo 2014 hanvog no han encontrado el geocaching

encuentran 31. agosto 2013, 13:10 LA_58 ha encontrado el geocache

TFTC LA_58

encuentran 01. abril 2013 danbro ha encontrado el geocache

Netter Cache, gut zu finden Lächelnd

encuentran 10. enero 2012 raferrum ha encontrado el geocache

Heute habe ich ihn geloggt.

Wer lesen, zählen und rechnen kann ist klar im Vorteil.

Weihnachtsmann -> raus

Goldmünze <- rein

encuentran 09. octubre 2011 hike_biker ha encontrado el geocache

Nachlog des Founds auf GC.

"Ein Wochenende in Gelnhausen verbracht anläßlich eines Ehemaligen-Treffens. Dies war der würdige Abschluss einer Cacherunde in und um Gelnhausen. Am (aktuellen) EU Mittelpunkt war ich noch nicht gewesen, möge er Meerholz noch lange erhalten bleiben.
Die Aufgaben waren schnell und eindeutig zu lösen, die Dose war muggelsicher zu finden und zu heben.
DFDC."

encuentran 07. octubre 2011 ErNiRu ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 03. julio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Zu unserem 250ten den ganz besonderen Cache mit viel Freude gelogged. Herzlichen Dank !!!!!!

encuentran 17. junio 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute mal die Reise zum EU Mittelpunkt angetreten ;) Die Dose war gut zu finden. Solche Tradis kannte ich bisher nur aus Langenselbold [:D]

encuentran 22. mayo 2011 Fire&Rescue ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radrunde schnell gerechnet und gut gefunden.

TFTC
Fire&Rescue

encuentran 02. abril 2011 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Der EU Mittelpunkt (lt. Listing ein Tradi!) war schnell gefunden. Und leider auch keine weiteren Hinweise im ´hint´. Die Dose selbst konnte ich so leider nicht finden.
Schade, hatte extra meine TBs & COINs mitgeschleppt.

Ich hoffe, mein Fotolog geht in Ordnung.
Danke sagt
Hardy_Rodgau {883/15:50}


encuentran 22. agosto 2010 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Zusammen mit Shruikan und Drachenauge schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#784 um 18:30

encuentran 25. julio 2010 gubran ha encontrado el geocache


Nachdem ich beim ersten mal die Beschreibung des Cache nicht richtig gelesen habe bin ich diesmal doch noch fündig geworden.

TFTC gubran

encuentran 18. mayo 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

encuentran 17. mayo 2010 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

auf unserem Rundweg durch den Meerholzer Wald haben wir einen kurzen Abstecher gemacht und den Mittelpunkt Europas besucht.

Viele Grüße die Wombels

encuentran 17. abril 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Zusammen als demla am 15.11.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

encuentran 15. abril 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang, zählen, rechnen und suchen. War kein Problem heute, so ganz ohne Muggels.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 10. abril 2010 bene66 ha encontrado el geocache

Auf meiner Cachewanderung zwischen Bernbach und Meerholz konnte ich auch diesen finden.
Bin ja mal gespannt, ob der Stein bei jedem neuen Mitgliedsstaat wieder verruscht wird

bene66

encuentran 15. diciembre 2009 TheCelt034 ha encontrado el geocache

Auch hier auf OC mal nachloggen.

encuentran 15. noviembre 2009 demla ha encontrado el geocache

Durch den Cache endlich mal in diesen Punkt gekommen.

no encontrado 23. julio 2009 flyingdutchman007 no han encontrado el geocaching

Ist der Cache noch aktuell ??

Wir haben ne´ halbe Stunde über die Kombination überlegt,

allle Bänke abgeklappert und nach tausenden

Versuchen immer noch nicht gefunden

 

Trotzdem TFTC

 

 

encuentran 15. marzo 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Heute hat's mir auch gereicht Wink und ich habe die Ersatzstatiion genommen.

Vielen Dank für den Cache,
Klaeus

encuentran 25. octubre 2008 TSkrlm ha encontrado el geocache

Heute waren wir am Mittelpunkt der EU.
Schön gemachter Platz. Das Versteck vermutlich gesehen, aber wegen Muggels und einem Mann in dem Hochsitz haben wir lieber die Ausweichstation genommen.
TB und Coin abgelegt.

encuentran 12. octubre 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo Uhrheber,

heute nach "wasweißichwievielen" Überlegungen, welche Kombination stimm, heute endlich die Ersatzstation gefunden. Leider war in der großen Dose nichts an Trade-Items zu finden, daher nur geloggt.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

PS Haben eine neue Tüte spendiert.

encuentran 21. septiembre 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

der nächste den ich eigentlich nicht mehr angehn wollte aber da wir noch zeit hatten bis mittag und uns der spaziergang gut tat haben wir diesen auch noch gemacht und auch fix gefunden.
T4TC Rincewind_d&amp;co.kg

Out:TB

encuentran 06. septiembre 2008 choosi ha encontrado el geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden und bei der Ersatzstation geloggt!

encuentran 04. julio 2008 DCIHunt ha encontrado el geocache

Wegen erhöhtem Muggelandrang mussten wir den Ersatzcache loggen. Die Koordinaten waren genau. Der Deckel der Dose ist kaputt, so dass der Inhalt feucht war.

No trade.

Thx. 

Nota 25. junio 2008 Hunter66 han escrito una nota

War heute am EU-Mittelpunkt. Kann den Bericht von Murmelix nur bestätigen. Kein Cache am Originalplatz mehr. Ersatz-Koordinaten führen auf eine riesige Wiese die im Moment meterhoch steht und ich mir keine Zecken einfangen wollte weshalb ich nicht weiter gesucht habe.

 

Gruß

Hunter66 

encuentran 20. abril 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Hier waren wir vor gut einem Monat schon einmal (16.03.2008) und wurden von einem Gewitter überrascht . Schon damals hat das mit dem Magneten (auch mit einem noch stärkerem) leider nicht funktioniert .
Heute war dann aber die Zeit für die Ersatzstage .
Die Box ist leider defekt und es war Wasser drin .
Aber das Logbuch ist noch trocken .
Hab die Box mal rumgedreht und gut eingewickelt.
No Trade.
Danke für den Cache.

encuentran 22. marzo 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

Heut nach nochmaligem suchen den Ersatzcache genommen. danke

encuentran 12. marzo 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

da ich Urlaub habe konnte ich heute eine kleine Cacherrunde drehen. zuerst mal die Trotz Runde macht ums dem *IchklauEuchDieCaches* Muggel zu zeigen [8D]
Danach stand dann ein Stop beim EU Mittelpunkt auf dem Programm, gut gefunden

TFTC Kadett11

encuentran 02. marzo 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Am ersten Fundort war nichts da, die Bank aber schon.
Haben dann den zweiten schnell gefunden.

tftc

Gruss Jan

Nota 01. marzo 2008 Murmelix han escrito una nota

Originalcache ist nicht mehr vorhanden. Nur ein leeres Loch. wir haben aber den zugehörigen Stopfen in der angrenzenden Wiese gefunden und zurück ins Loch gesteckt. Ersatzcache haben wir leider auch nicht gefunden.

Die errechneten Koordinaten führten uns mitten auf ein freies Feld.

Hoffentlich wird der Cache an diesem schönen Ort bald wieder erneuert.

encuentran 23. febrero 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Das Original ist meines Erachtens nicht mehr da, nur ein leeres Loch. Den Ersatzcache schnell ausgemacht.
Out: Figur / In: 1 Euro
(der Location angemessen, vielleicht darf der ja drin bleiben)
Danke und Gruß horwischer mit Felix

P.S. Grüße auch an coolmonkey und Danke für die Wegweisung!

Imagen para el log de entrada
Felix auf EU MittelpunktFelix auf EU Mittelpunkt

encuentran 23. febrero 2008 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Wie horwischer schon schrieb, scheint das Original nicht mehr an seinem Platz zu sein. Die Ersatzbox dann problemlos gefunden. Die Location scheint des öfteren umgestaltet zu werden, als ich im Sommer letzten Jahres schon einmal hier war, hatte ich für den Ersatzcache ganz andere Koordinaten.
IN: Ü-EI Figur
OUT: Speichenreflrktor
Danke für diesen Cache und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

PS: Grüße an horwischer und Dank für die nette Begleitung [:)]

encuentran 06. enero 2008 zigmhz ha encontrado el geocache

LaughingMein erster.....

Hauptcache leider nix =Versteck leer !

Ersatzcache am nächsten Tag locker geborgen - raus nix , rein Taschenlämpli

...hat super spaß gemacht -  Danke an Schirmherr 

encuentran 04. noviembre 2007 Krass-D ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf den Ersatzcache gefunden.

No trade

 

Krass-D

encuentran 30. septiembre 2007 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Sonntag Nachmittag und seit Wochen die ersten warmen Sonnenstrahlen. Am Finale war die Hölle los.
Um die Unversehrtheit des Caches zu wahren, haben wir uns für den Ersatzcache entschieden.

encuentran 16. agosto 2007 frenchbulldog ha encontrado el geocache

Ach du liebe Liese,

Muggelverseuchte Zone und Zeit haben die auch alle die da rumsitzen.

Hatte aber das längere Sitzfleisch und den Cache gelogt.

Gruß

Jack Daniel

encuentran 21. julio 2007 heiroka ha encontrado el geocache

Wenn man mit dem richtigen Gefühl an die Sache rangeht, ist man erfolgreich!

Heute habe ich mit mikel den Cache gefunden - und es hat gut getan!

Klasse Versteck - großes Lob an den Cacher!

Dally

encuentran 17. julio 2007 chritobhard ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache heute mit meinen Kindern gefunden. Es war unser erster überhaupt. Wir haben uns erst gefragt, wo denn hier an der Bank was versteckt sein könnte. Mit Erstaunen haben wir ihn dann entdeckt. War nur ein bisschen schwierig, ihn herauszubringen. Hat uns Spass gemacht.Gruß Chris, Tobi und Gerhard!!!  ;)

no encontrado 14. julio 2007 heiroka no han encontrado el geocaching

Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Einige Muggels haben mitgeteilt, dass vor einer Woche der Platz erneut umgestaltet wurde. Vielleicht mal überprüfen und neu einrichten.

Grüße von Dally

Nota 12. mayo 2007 Uhrheber han escrito una nota

Der Ort wurde umgestaltet und es ist alles in Ortnung, es kann
wieder gefunden werden. Habe aber zusetzlich ein ersatz Cache
eingerichtet wenn er mal wieder nicht da ist.
Gruß Maik

encuentran 31. marzo 2007 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Gut zu findender Cache, obwohl dort viele Leute waren. Aber das hat uns nicht davon abgehalten den Cache zu bergen. Ich war vor ein paar Wochen schonmal dort, wußte aber noch nichts von einem Cache - daher war schön nochmal dort was zu finden!

 

Fährtensucher 

encuentran 17. febrero 2007 ockham ha encontrado el geocache

Ein netter Cache, an einem nun zentralen Punkt des europäischen Nervensystemes gelegen.
Nur Hr. Trichet haben wir leider nicht finden können!

Danke und 3 cheers auf die EZB!
OCkham

encuentran Recomendación 10. febrero 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 05. febrero 2007 D0KE ha encontrado el geocache

encuentran 05. febrero 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Als Drive-In genutzt und das völlig muggelfrei. Für 10 Minuten gehörte uns heute der Mittelpunkt der erweiterten EU ganz alleine, nur der leichte Regen störte ein Ausruhen.....
Gruss und Dank an Maik
sagt der Heinz (DO2HZ und Alfa 2)

Imagen para el log de entrada
Am EU-Mittelpunkt 2007.jpgAm EU-Mittelpunkt 2007.jpg

encuentran 03. febrero 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Eine Muggelpause abgewartet und geloggt. Vorher mussten wir noch Muggels im Gruppenbild fotografieren.

encuentran 03. febrero 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Das war ein recht ungewöhnliches Erlebnis als wir gegen 21:30 Uhr am Cache ankamen. Schon aus einiger Entfernung sahen wir ein ebenso landwirtschaftliches Auto wie unseres direkt zum Cache fahren. Aha, Cacher auf dem Weg. Sie fuhren zunächst ein paar Meter weiter, drehten und kamen zurück. Aus dem Auto mit Frankfurter Kennzeichen stiegen 3 junge Leute. Da wir inzwischen den Cache geborgen und geloggt hatten, fragten wir: wollt Ihr auch loggen? Antwort: Wie bitte? Wir: Ach nichts. Wir saßen noch eine Weile herum, machten mit deren Handy ein Bild von ihnen, dann fuhren sie davon. Uuups, waren wohl doch keine Cacher.

Eine sehr gute Idee, hier am aktuellen Mittelpunkt Europas einen Cache unterzubringen. Vielen Dank.

[Volver a la lista de geocache]