Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bahnhof Ruhrort    encuentran 40x no encontrado 4x Nota 1x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch hier lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 09. octubre 2011 StrollingCalvin ha encontrado el geocache

Auf einer Cachingtour mit der Kleinen Hexe und Team FariLari vor langer Zeit gefunden, leider erst heute loggen können. DfdC

encuentran 11. septiembre 2011 schwarzehexe ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

 

encuentran 29. agosto 2011 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Wenn der Zug erst mal weg ist ...

encuentran 23. junio 2011 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde durch Ruhrort konnten wir auch dieses Döschen erfolgreich finden.
TFTC, QT

encuentran 21. mayo 2011 Voszy ha encontrado el geocache

Nach Radtour schnell und Problemlos geloggt. *Voszy & Sister*

encuentran 21. mayo 2011 westi_de ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund kurz bevor der Bahnfahrer seine Kabine aufsuchte.

Logzeit: 00:01

Danke für den Cache!

#396

encuentran 25. abril 2011 DatZebra ha encontrado el geocache

Das ging kurz nach Mitternacht kurz und schmerzlos. Hin, geloggt und weg.

encuentran 20. enero 2011 Marres ha encontrado el geocache

Schöner Cache, den man auch bei Nacht problemlos finden kann.

Mal sehen ob ich irgendwann die Anderen der Reihe auch noch holen kann.

Danke dafür

encuentran 12. diciembre 2010 vuxxs ha encontrado el geocache

Schnell gefunden da die Bahn gerade wegfuhr.Lachend

encuentran 29. noviembre 2010 Garminist ha encontrado el geocache

Den Zug abfahren lassen und dann schnell zugeschlagen. Unbemerkt gefunden und geloggt.

DFDC

encuentran 01. noviembre 2010 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt vom Businesspark Niederrhein Rheinhausen-Asterlagen hier gehalten und schnell geloggt.

TFTC

Hans

encuentran 13. agosto 2010 saxum65 ha encontrado el geocache

Gut gefunden :) Danke für den Cache, saxum65

no encontrado 06. agosto 2010 hep no han encontrado el geocaching

Trotz Hinweis an der Treppe nicht gefunden.Aber kommen wieder.Embarassed

 

 

encuentran 28. marzo 2010 spooky98 ha encontrado el geocache

Die Dose konnte heute zusammen mit "Team MARSIVOL" und einer Hälfte der "Cacher Orks" schnell und muggelfrei gefunden werde. Das Logbuch fängt an feucht zu werden. Danke sagt spooky98

no encontrado 27. marzo 2010 styroporman no han encontrado el geocaching

Das Gelände ist leider sehr offen. Wir haben trotz intensiver Suche den Cache nicht gefunden! Schade - vielleicht ist er ja auch nicht mehr vorhanden.

encuentran 08. junio 2009 skueppers ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour mit welfenross zwischen Niederrhein, Uni und NDS gefunden.

TFTC (#209)

encuentran 10. mayo 2009 chefin100 ha encontrado el geocache

heute bei einer kleinen Runde gefunden und geloggt.

TFTC chefin100

encuentran 03. mayo 2009 Tifoza ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden, allerdings ist das Logbuch recht feucht.

 

TFTC

Martina und Rolf

encuentran 15. abril 2009 Erkman84 ha encontrado el geocache

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

encuentran 25. marzo 2009 searcher99 ha encontrado el geocache

Heute um 20:25 Uhr im Regen geloggt. Schöner Cache für zwischendurch. Leider war das Logbuch etwas naß.

TFTC sucher28 Smile

encuentran 08. marzo 2009 reihen ha encontrado el geocache

Einmal nachloggen:

Auf einer Fahrrad-Tradi-Tour durch Meiderich, Ruhrort, Laar und Homberg gut gefunden.

Danke für den Cache

reihen

encuentran 06. diciembre 2008 Dingo01 ha encontrado el geocache

So klein... und schon ein Bahnhof[:D]... Den Zug abgewartet - dann ratzfatz zugegriffen und gelogged.... TFTC.
Dingo01

Well ... this is really a railway station? [:D] Anyway... no problem to find and log the cache... TFTC
Cheers,
Dingo01

encuentran 25. octubre 2008 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Nachdem der Zug abgefahren war, störungsfrei gesucht und gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 02. julio 2008 Kleunam ha encontrado el geocache

Tja, kann mich noch an den alten Bahnhof erinnern. Schaade, Schaade.

Danke für den Cache icon_smile.gif

encuentran 04. noviembre 2007 Aldawen ha encontrado el geocache

Heute war ein ruhiger Tag am Bahnhof, so konnte ich ungestört loggen.

TFTC,
Aldawen

encuentran 23. junio 2007 PX200E ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Team Pathfinder heute mitgenommen. War da ein Zaun?:-)) Den muss ich umgerannt haben. Ich hörte nur aus dem Bauarbeiterhäuschen ein lautes Hey, welches ich mal locker ignoriert habe. Dann schnell den Cache gehoben, geloggt und schnell wieder weg bevor ein Zug kommt.

PX200E

no encontrado 28. mayo 2007 karl.ranseier no han encontrado el geocaching

Ebenfalls nichts gefunden. Vielleichthätte man sich vorher die Kommentare durchlesen sollen...

 

Gruß karl.ranseier 

no encontrado 27. mayo 2007 Conner no han encontrado el geocaching

Leider ist an der Stelle nur noch der Deckel bzw der Deckelinhalt mit dem Magneten. Rundherum war da nichts mehr. Schade.  Undecided

encuentran 19. mayo 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

encuentran 19. mayo 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 19. mayo 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 11. mayo 2007 Happyworld ha encontrado el geocache

Heute wieder mit bikeman auf Tour gewesen.
Danke für den Cache.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

# 280 15:33

encuentran 05. mayo 2007 sp_do ha encontrado el geocache

Was für ein verlassener, heruntergekommener Ort! Ich meine nicht das Versteck, das ist bestens, sondern die morbide Atmosphäre in diesem Stadtteil. Sehenswert, aber auch bedrückend.

18.45h #629

encuentran 24. abril 2007 JoeW ha encontrado el geocache

Kein gemeines Volkes zu sehen. Daher schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.
Gruß JoeW

encuentran 23. abril 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Im Schein der Lampe fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 22. abril 2007 duis4 ha encontrado el geocache

SmileLog-Time: 21:10 h

Musste den Zug in Richtung Oberhausen erst abfahren lassen. Kurz darauf war der Bahnhof mugglefrei. So konnte ich den Micro an seiner interessanten Stelle loggen. 

TFTC

Duis4 

encuentran 18. marzo 2007 Trüffelschweinchen und Skjut ha encontrado el geocache

Erst großer Muggelalarm, Zug weg, Muggel weg. Schnell gefunden, mitgenommen, geloggt und an seinen Platz zurück. Ein wirklicher Mikro!Wink #6

encuentran 09. marzo 2007 Kartengucker ha encontrado el geocache

Schon von weitem war das Versteck klar. Schneller Fund. Um 20:08 Uhr sicher geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

  Coordenadas:  N 51° 27.434' E 006° 44.189'

encuentran 24. enero 2007 callidus2000 ha encontrado el geocache

Nachdem bei meinem ersten Besuch zuviele Muggles anwesend waren den Cache erst heute gehoben (GC ohne GPS Gerät, auch mal was). 1a versteckt und genausogut in Schuß.

encuentran 04. octubre 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


Mal kurz zum Loggen angehalten  :-)

encuentran 01. octubre 2006 ruettenscheider ha encontrado el geocache

14:15
Das war unsere Nummer 1 auf unserer heutigen Tour.
TFTC

Sandra und Detlef

encuentran 23. septiembre 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Wir konnten nur zugucken und Heiko`s Manöver bewundern.

encuentran 23. septiembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Boh, was habe ich hier ablenken müssen. Ein Muggelmädchen wollt mir partout nicht von der Seite weichen. So musste ich zur harten Methode greifen: Schuhe aus und nach dem (nicht vorhandenem) Stein in der Socke suchen. Das hat geholfen!
Ich konnte zugreifen und loggen.
Danke und Gruß

encuentran 16. septiembre 2006 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Anhand des Hints war der Cache schnell gefunden, obwohl der Navi noch etliche Meter Entfernung angezeigt hat. Zur Kontrolle der Eingabedaten sind wir aber nicht mehr gekommen. Der Bahnhof hat vermutlich auch mal bessere Zeiten gesehen. Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]