Waypoint-zoeken: 

Logs van TS12 Nemerower Holz    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. april 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 28. maart 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier sind von den für diesen Mystery zugrundeliegenden Caches TS1 bis TS11 nur zwei auf OC gelistet. Also kann ein "nur-OC"-Sucher diesen Cache gar nicht finden. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren bzw. die restlichen Caches auch auf OC publizieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. juni 2015 glatzenpeter heeft de cache gevonden

Diese Serie hatte ich vor längerer Zeit mal angefangen, aber nie vollständig beendet. Jetzt sind leider nicht mehr alle Stationen vorhanden.
Deshalb tat ich mich etwas schwer mit den Koordinaten für diesen Cache TS12. Ich versuchte, den Hinweis zu entschlüsseln, wußte aber nicht, ob ich richtig lag.
Also machte ich mich auf die Suche vor Ort und war erstmal nicht erfolgreich. Ich fand eine Dose, aber es war nicht die richtige, sondern die alte, irgendwie abhanden gekommene Dose. Dann dachte ich mir, wo die alte Dose ist, kann die neue nicht weit sein, aber leider war dem nicht so; ich konnte sie nicht entdecken.
Also holte ich mir einen Tipp, verglich die Koordinaten und stellte fest, daß ich schon fast an der richtigen Stelle gesucht hatte. Wieder im Nemerower Holz konnte ich diesmal den Cache schnell entdecken.
Endlich konnte ich auch aus diesem Fragezeichen einen Smiley machen.

Danke für den Cache

Gevonden 06. januari 2013 VS- - - heeft de cache gevonden

Heute am 06.01.2012 habe ich den Cache ohne GPS gefunden.Sehr anspruchsvoll,trotz seiner Größe nicht einfach zu finden.Nicht mal der Metalldetektor führte zum Ziel...bei Plaste...Schön moddriger Aufstieg bei dem Regen heute."Heureka"ich hab ihn um 15,16 gefunden DfdC

Gevonden Aanbevolen 18. juli 2010 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

Heute konnten wir nun endlich die große Runde um den Tollensesee mit dem Bonus im Nemerower Holz abschließen. Wir bedanken uns beim owner Tattergreis für die schöne Runde und grüßen ganz herzlich nach Burg Stargard

Rosi&Stieni

Gevonden 23. mei 2009 Krill_Instructor heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern mit Wotan 1-11 geborgen habe, war heute noch kurz vor der Abfahrt Nr. 12 dran. Dafür hab ich dann auch einen Zug später genommen. Eine wirklich schöne Tour um den Tollensesee. Vielen Dank an den Tattergreis!
T4TC

Gevonden Aanbevolen 23. mei 2009 Wotan276 heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern 1 - 11 abgefahren sind, nun noch einen Bonus. War wirklich eine schöne Radtour und die Empfehlung, die für die ganze Runde gilt, setz ich hier rein. Ich denke das macht Sinn.

Vielen dank.

Gevonden Aanbevolen 22. oktober 2008 PeSiRo heeft de cache gevonden

Zunächst an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch gefunden.
Das Versteck ist eine tolle Arbeit ! ! !
Danke für die Serie, den Cache und die Aussicht an Tattergreis von
PeSiRo   Smile

                                                                                                          #111

in: Schrüsselanhänger, p.i.c. for owner, Brillenputztuch
out: -

Gevonden 22. augustus 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Das ist dann wohl der am wenigsten fahrradtaugliche Cache, dafür aber ne schöne grosse Box gefunden.

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 14. augustus 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 29. juli 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
7:18 pm - ---(2007-07-29, 19:16:26)---

Was für ein gemeiner Aufstieg so kurz vor Schluss. Uns sind bald die Beine abgefallen. [;)]
Das Versteck war aber erste Sahne.

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden Aanbevolen 23. juli 2007 risou heeft de cache gevonden

Den "Turnvater Jahn Erinnerungs Cache" der Tollensesee-Runde
haben wir nun auch geschafft
Wie sind zügig gewandert, bergauf und bergab...
Aber schön war's doch. Die Rehe sprangen kurz vor uns aus dem hohen Gras empor und auch sonst gab es viel zu sehen.
Der Ausblick von da oben hat schon was
Danke für den cache sagen Gudrun & Andreas!
Getauscht: Kugelschreiber 1 rein/1 raus
...schön daß war uns auch mal wieder gesehen haben und ein bißchen klönen konnten!

Gevonden 25. juni 2007 icheben heeft de cache gevonden

Der krönende Abschluss bedeutete noch einige Anstrengungen, bis ich das Logbuch in den Händen halten konnte.
2,8km Fußmarsch und eine Bergbesteigung mit reichlichen tierischen Begegnungen lagen da zwischen.
Leider half mir das Spoilerbild nicht weiter, aber mit etwas Logik war es dann doch kein Problem.

Ein wirklich empfehlenswerter Cache mit kreativen Stationen in herrlicher Landschaft.
Vielen Dank dafür von den Berlinern (hat sich schon herumgesprochen, wie man sieht  ;-) )
Dani und Tom
in: Coin

Gevonden 02. april 2007 delta4 heeft de cache gevonden

17:00 Uhr, puh, geschafft!
Danke an Tattergreis für diese prima Radtour um den Tollensesee und für die liebevoll ausgearbeiteten Verstecke.
Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, wenn es auch ziemlich anstrengend war.
Nachdem ich schon wieder ein Stück mit dem Rad weg war viel mir noch ein, da sollten doch noch KOs im Cache sein? Also noch mal zurück zum Cache und das war jetzt wirklich schwer. [;-]
TFTC TNLN
Viele Grüße
- Dirk

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht
Kleine schwarze KäferKleine schwarze Käfer
AussichtAussicht

Gevonden 09. februari 2007 mtronics heeft de cache gevonden

Erst ein solcher Anmarsch durch den Wald und dann auch noch den "kleinen Hügel" rauf.
Auch hier hatte ich ganz schön zu Suchen, zumal es mittlerweile schon Dunkel war und alles irgendwie gleich aussah und das Spoilerbild nicht viel brachte.
Nach ca. einer halben Stunde über Kyrills Opfer habe ich nach ständigem Vergleich der Wurzeln mit dem Spoilerbild (zum Glück halten die LED-Taschenlampen seeehr lange durch) doch noch einen Treffer gehabt :-)

no trade (leider überhaupt nichts dabei gehabt)

DFDS Mike (aka mtronics)

[Terug naar de cachebeschrijving]