Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grundflugplatz Niepars    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 25. noviembre 2009 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Da ich heute wieder mal meine halbstündige Fahrpause einlegen musste, kam mir die Lokation gerade recht. Nach einem kleinen Spaziergang konnte ich die Landepiste begutachten und auf dem "Berg" die kleine Dose entdecken. Schnell gegen 13.30 Uhr geloggt und weiter ging es mit meinem LKW. Man hat ja schließlich noch mehr zu tun.

Imagen para el log de entrada
Flugplatz Niepars 25.11.09 (2)Flugplatz Niepars 25.11.09 (2)

encuentran 31. octubre 2009 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Mein erster Cache an diesem Feiertag war ein herrlicher Herbstspaziergang zum Rollfeld mit Reiher-, Greifvogel- und Pilzsichtung [:)] Auf dem holprigen Rollfeld haben sich wohl einige ihr Fahrwerk abgebrochen, oder warum liegt der Räderstapel in der Nähe [;)]
no trade
TFTC - Tom

encuentran 31. mayo 2009 h1ghtower ha encontrado el geocache

Zum Auftakt unserer heutigen Pfingstsonntag-Cachingtour haben diesen kleinen zum warm und wach werden genutzt. Nach einem kleinen Spaziergang dann auch schnell gefunden und geloggt. tftc

encuentran 14. mayo 2008 est0ban ha encontrado el geocache

Auf ANSTRENGENDER Fahrradtour aus HST inmitten stechendem, brennendem, pieksendem Gewächs gefunden... Danach aufblasbares Flugzeug aus dem Rucksack gepackt und von der Runway nachhause abgehoben. (Schön wärs...)

Danke sagt est0ban  

encuentran 23. julio 2007 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Der cache war total toll. Der Weg dorthin war lustig, denn Jan ist in Kuhmist gelaufen. =)

TFTC Jan&Anne

encuentran 23. julio 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Der erste Cache in unserem Sommerurlaub an der Ostsee.
Nach dem Druntendurchkriechen an dem elektrischem Weidezaun den Hügel schnell gefunden. Der Cache selbst brauchte ein wenig Zeit, aber trotzdem sicher gefunden! Erster Eintrag im 2. Logbuch.

TFTC von Koofi

NoTrade

Nota 27. abril 2007 explora han escrito una nota

Hier wurde offenbar im großen Stil aufgeräumt und dabei ist leider auch die Cachedose verloren gegangen....Frown
Wir haben heute eine neue Dose versteckt, die bleibt hoffentlich länger an ihrem Platz.
explora

  New coordinates:  N 54° 18.269' E 012° 54.658', moved by 48 meters

encuentran 14. marzo 2007 lexparka ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von einer Dienstreise habe ich hier kurz angehalten und nach einem kleinen Spaziergang bei herrlichem Frühlingswetter und sonnigen 12 °C konnte ich in Ruhe loggen. Jetzt kommt man auch fast trockenen Fußes zum Cache! Wirklich ein etwas verloren wirkender Fleck auf der Landkarte in der heutigen Zeit, eben ein echter Lost Place. Gruß Lex

  Original coordinates:  N 54° 18.295' E 012° 54.665'

[Volver a la lista de geocache]