Waypoint search: 

Log entries for Pängelanton    Found 27x Not found 0x Note 5x

Note 19 May 2014 cooniecrew wrote a note

Dieser Cache befindet bereits seit Jahren im Archiv!!

 

Wieso wird hier noch geloggt?

 

Die Cooniecrew

Found 16 September 2012 M7880 found the geocache

Nachdem letztes mal Muggel aufkamen heute nochmal gesucht.
Und dann auch fündig geworden.
#254, TftC

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Wenn das hier bestehen bleiben soll, dann bitte den Cachetyp auf "Virtual"ändern.

Schrottie (OC-Admin)

Found 01 August 2010 ElBundy found the geocache

Auch heute sind wir (Lliane und CaptainChaosMS mit Ihren Kindern, zwei Gastcacher, Muggel Moni und ich) wieder zusammen los gezogen um einige Cache zu suchen. Heute waren einige Caches in Gremmendorf das Ziel, da die Landkarte hier noch ganz ohne Smilies war.

Gestartet sind wir am Pängelanton, haben zum Glück daran gedacht ein Foto zu machen.

TFTC

ElBundy

Pictures for this log entry:
Cachergruppe an PaengelantonCachergruppe an Paengelanton

Found 17 July 2010 Chaos-Cats found the geocache


Bei einem Besuch im schönen Münsterland hab ich die Lok gefunden und ein Foto machen lassen...das gps passte nicht mit drauf, hängt aber um den Hals ;-)

 

Pictures for this log entry:
Chaos-Cat meets AntonChaos-Cat meets Anton

Found 27 September 2009 Battlecat found the geocache

Cache gefunden und abgelichtet.

Found 02 August 2009 digistephan found the geocache

An einem regnerischen Sonntag mit meinem Sohn (Calistor) gefunden und Photos geschossen.

digistephan & calistor sagen TFTC !!!

 P.S.: Ich weiss noch nicht, ob ich die Photos hochgeschoben bekomme (ist hier komplizierter als bei GC !)

Pictures for this log entry:
digistephan meets Pängelantondigistephan meets Pängelanton

Found 22 May 2009 ThG found the geocache

Den Pängelanton zu finden war das geringste Problem. Ohne Hilfe ein Foto zu schiessen dagegen schon. icon_smile.gif

Danke sagt ThG. #238

Pictures for this log entry:
ThG vorm PängelantonThG vorm Pängelanton

Found 14 February 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Beim Anton haben wir auch gepängelt.
Auch ich bin mit auf dem Foto bei den Hüpfelhyänen.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Found 14 February 2009 andy111 found the geocache

Ein Foto muss reichen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 21 September 2008 splitti found the geocache

Nachdem mir aus der Beschreibung nicht klar war, ob es eine Dose gibt oder nicht, nach einer halben Stunde aufgehört zu suchen.
Das Foto hab ich mit meinem Handy/GPS/Kamera gemacht. Da alles 3 in einem vereint, kann das GPS nicht mit aufs Bild!

Found 23 February 2008 sirius found the geocache

Man muss schon ins "Eingemachte" gehen .... War gar nicht so einfach. Aber dann hatten wir unser 3. Erfolgserlebnis.

Found 16 February 2008 Milla+Leo found the geocache

Unsere Nummer 2! Laughing

oh  mann, wie blind wir zuerst waren...

Das hat gedauert..... 

Found 02 December 2007 Indy-Jones found the geocache

In strömendem Regen ein paar Mal um die Lok gelaufen, aber doch gefunden.

Unser erster Cache. 

Found 11 November 2007 Mystic72 found the geocache

Das war der erste von 15 heute, echt klasse, gut zu finden.

MFG

Mystic72

Found 04 November 2007 volleybaer found the geocache

Tolle alte Lok, Cache nicht leicht zu finden wegen der vielen möglichen Verstecke

Found 01 November 2007 Catweazle_1 found the geocache

Nach zwei erfolglosen Umrundungen ging uns immer noch kein Licht auf...
Dann die Idee mit der Taschenlampe - und siehe da, unsere 3/3 war geschafft!

TFTC,
Catweazle_1

Found 09 October 2007 UlRai found the geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Note 25 September 2007 GeoFaex wrote a note


Cache vom Owner vonRichthofen an die cooniecrew übertragen.

Viel Spass weiterhin!

Gruß,
GeoFaex

Found 21 September 2007 THW-Fuchs found the geocache

Hallo,

habe den Cache heute mit einem Gastcacher gefunden und geloggt.

Es muss das Logbuch getauscht werden, weil es durchweicht ist. Dose ist undicht - habe ich getauscht.

Würde die Betreuung übernehmen, wenn das i. O. ist. Bin häufiger in Münster und wohne von hier ca. 15 km entfernt...

TFTC
THW-Fuchs

Found 26 August 2007 GSA.Gollum found the geocache

Ich kenne die Lok schon ewig, hab sie mir heute das erste Mal richtig angeschaut. Cache wurde schnell gefunden. Logbuch noch immer feucht. Ich werde diese Woche nochmal hinfahren und nen Beutelchen Silicagel in den Cache legen.

Found 14 August 2007 poenni found the geocache

Auf dem Weg nach Münster-Roxel kurz vorbeigeschaut. Durch Zufall an der richtigen Seite angefanden und schnell gefunden.

Das Logbuch ist immer noch feucht.

TFTC!

Poenni

Found 29 July 2007 lauri found the geocache

Schöne Lok! Es hat ein wenig gedauert, aber dann haben wir den Cache erfolgreich gehoben!!!

©↔©↔© (©lever↔©aching↔©onnection)

Found 02 July 2007 Nordmensch found the geocache

Sehr gefährliches Versteck, fast zu leicht zu finden. Toi toi toi, dass es kein Muggel findet. Um 20:30 Uhr gehoben, etwas ausgetrocknet und wieder zurück damit.


Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

Found 12 June 2007 firenice found the geocache

Toller Ort mit schön restaurierter Lok und liebevoller Umgebung. Da ich die Dose auf der anderen Seite vermutet hatte, bin ich einmal ganz herum gelaufen - ein wahres Versteckparadies so ein stählernes Ungetüm! Dennoch dann gut gefunden, einfach aber gut plaziert.
Das Logbuch war etwas feucht.
TFTC Patrick

Found 07 June 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf kleiner Feierabendrunde fix entdeckt.
Tom

Note 30 May 2007 vonRichthofen wrote a note

Es kann wieder gesucht werden.

Note 02 May 2007 vonRichthofen wrote a note

Hier gilt bis auf weiteres: Suchen auf eigenes Risiko. Werde bei nächster Gelegenheit prüfen, ob die Dose wirklich weg ist.

Found 11 April 2007 cooniecrew found the geocache

Wir haben einen Nachtcahe draus gemacht!

 

TFTC

Die Cooniecrew

Found 25 March 2007 mtb-db found the geocache

13:30
Da die "richtige" Seite von Spritmuggels belegt war, aus Verzweifelung an der falschen Seite gesucht und ... fündig geworden!

Besten Dank für die schöne Lok!
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar mit Gastcacher Jey

Found 21 February 2007 catweasled found the geocache

Heute nur mit 1/3 des catweasled Teams an der Lok gewesen und schnell fündig geworden. Danke für den cache. Grüsse vom catweasled Team.

Pictures for this log entry:
cachecache

Found 21 February 2007 kisi found the geocache

ERSTER
Heute mal wieder einen Cache für die Mittagspause entdeckt und direkt losgefahren. Die Koordinaten brauchte ich hier nicht, da mir der Pängelanton bekannt ist.

Gruß
Die Kisi´s

[Back to the geocache listing]