Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Scheune    Gevonden 19x Niet gevonden 4x Opmerking 3x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 02. september 2010 R.d.K heeft een notitie geschreven

Hallo Fps_Stein,

ich war am 01.09.2010 am Versteck es war leer, die lose Wurzel war da, die Dose nicht. Bitte überprüfe den Cache und bestücke ihn neu.

Gruss
Ralf der Kartenleser

Opmerking 23. augustus 2010 Wolf.Gang heeft een notitie geschreven

Lt. GC:

Cache Issues:

This cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes.

Niet gevonden 25. juli 2010 silke_r heeft de cache niet gevonden

Heute auf einer netten Hunderunde an der inzwischen recht eingewachsenen Scheune NICHT gefunden. Ist der Cache noch da?

Niet gevonden 18. mei 2008 Makaka heeft de cache niet gevonden

Leider habn wir zu viert nichts gefunden. Nur ein paar blaue Dichhalteklammern.

Schade

Niet gevonden 18. mei 2008 Glosoli heeft de cache niet gevonden

Wir können uns nur anschließen - leider ist der Cache weg :-/

Niet gevonden 04. mei 2008 die Hobies heeft de cache niet gevonden

Die Scheune und die Wurzel schnell gefunden - leider lagen unter der Wurzel nur noch zwei blaue Klammern - der Cache ist wohl weg... Schade Cry

Gevonden 28. maart 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Trotz "Bauern-Muggel" schnell geloggt. Im Cache befindet sich auch der Travel Bug "Luri" der dort gar nicht registriert ist.

Out: -
In:  -

Gruß
Team gpkks

Gevonden 22. maart 2008 Berggeist 54 heeft de cache gevonden

Danke war toll   ,  aber leicht zu finden da die Tarnung verrutscht war!!!!!!!!              (Habe wieder alles in Ordnung gebracht)

Gevonden 18. maart 2008 Pirol411 heeft de cache gevonden

Heute bei Schneetreiben und Graupelschauer - dafür ohne Muggel.

No trade.

Danke fürs Auslegen 

Gevonden 02. februari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Solche Caches liebe ich! Man hat die Möglichkeit einen Spaziergang zu machen, die Fernsicht zu genießen und ohne Muggel weit und breit in aller Ruhe das Versteck zu suchen. Herrlich! Da störte auch der eisige Wind kaum, der über die Felder wehte.
Und wieder ein Fleckchen kennengelernt, an dem ich wenn überhaupt nur vorbeifahre. Danke!

Out: TB
In: Ü-Ei-Figur

#64#
Los Toros

Gevonden 09. januari 2008 Mr Jons heeft de cache gevonden

Mein Erster...aber gut gefunden,war auch trocken.

 

Gevonden 04. oktober 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer Runde mit Comodín haben wir diesen Drive-inn auch mit genommen.
Der Cache ist feucht! Da sollte mal nachgeschaut werden.
THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 28. juli 2007 lysistrata heeft de cache gevonden

Um 12.15 Uhr haben wir den Cache auf Anhieb aus dem Auto heraus gefunden. Das Logbuch ist völlig durchnäßt, auch wir haben in dem beiliegenden Heft geloggt. Danke für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

Gevonden 28. juli 2007 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 24. juli 2007 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden"

 

Danke 

Gevonden 10. juli 2007 Bewilder heeft de cache gevonden

nach kurzer Suche den Cache gefunden, welcher leider abgesoffen ist. 

In: Notizbuch
Out: Räucherwerk

Grüße vom Wald

Gevonden 26. juni 2007 Schnüffelnasen heeft de cache gevonden

Gut gefunden  :-) Schriftlicher Log war nicht möglich, da Cache ertrunken ist - sollte vielleicht mal restauriert werden.

Danke !

Die Schnüffelnase Jörg

Gevonden 10. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Schöne alte Scheune mitten im Feld. Der Cache war schnell gefunden.

Danke dafür

Sandra

Gevonden 28. mei 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Bei strömendem Regen gut gefunden. Fein mal wieder eine große Dose [:)]

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

In: Räucherkegel, Aschenbecher
Out: Schnürsenkel

Gevonden 07. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Nach dem kurzen Regen sah mein Auto aus wie ein landwirtschaftliches Fahrzeug. Ergo ging das logen schnell.

TFTC

Gevonden 06. mei 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

auf dem rückweg des "ehemaligen-treffen" der waumau-insel, haben wir ihn, sehr schnell und gut gefunden.

danke

kerstin und volker

Gevonden 01. mei 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 30. maart 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Gevonden 08. maart 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, schöne Lage, gut mit dem Auto erreichbar, bei Regen allerdings weniger zu empfehlen, dann lieber zu Fuß hin ;-)

 

Die FunGeoCacher: Lord-Stefan, ClaudiJ.

Gevonden 03. maart 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Den Cache schnell gefunden und geloggt. Schöner Weitblick über den "Kassel-Kessel"
Out: nix
In: nix

Viele Grüße
Martin

[Terug naar de cachebeschrijving]