Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Movie-Cache    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 28. julio 2011 Team Joschi ha encontrado el geocache

Schöne Runde, ohne Probleme beendet.
DFDC

encuentran Recomendación 09. noviembre 2008 mschelter ha encontrado el geocache

Der zweite Flower Cacher Multi heute.
Eine einfach zu findende Runde durch den Heessener Wald. Kurz vor dem Final hat sich mein GPS dann seltsam verabschiedet aber nach Neustart war alles wieder gut.

Eine schöne Cache-Idee und toller Inhalt in der Cache-Box. 6 Filme sind gerade im Programm...
Leider hatte ich keine passende DVD zum tauschen, daher hat es von mir nur ein Erfrischungstuch zusätzlich gegeben.

Imagen para el log de entrada
sonstiger Cache-Inhaltsonstiger Cache-Inhalt
die aktuelle DVD-Kollektiondie aktuelle DVD-Kollektion

encuentran 03. octubre 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Ein schön einfacher Multi welcher sich bestens mit dem Fahrrad finden lässt. Zusammen mit Hasibaer schnell gefunden.
TFTC

encuentran 03. octubre 2008 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

Schöner Cache.
TFTC

encuentran 17. mayo 2008 Ice*Man ha encontrado el geocache

Super Idee!
Auch eine schöne Gegend!Danke für den Cache.
Stefan & Heike

Nota 02. mayo 2008 Flower Cacher han escrito una nota

Nur noch bei GC.com verfügbar!

Nota 20. abril 2008 Flower Cacher han escrito una nota

Nach mehr als einem Jahr wurde es mal Zeit für ein Cache-Kontrolle. Daher nutzte ich gerade eine spontane MTB-Tour für einen kurzen Abstecher zum Final. Die Gegend hat sich in einem Jahr sehr verändert und ich glaubte erst an der falschen Stelle zu sein. Doch weit gefehlt, denn das ehemalige Versteck, ein riesiger umgestürzter Baum war beseitigt worden. Den Cache konnte ich trotzdem noch finden und bergen. Die Waldarbeiter hatten ihn lobenswerter Weise einfach neben einen Baum gestellt. Dies erklärt auch den Logeintrag "nicht zu verfehlen" von Horn112.

Auf dem Weg nach Hause traf ich dann noch die netten Cacher Raschiro und Bridget-Jones, die sich gerade an der letzten Station vor dem Final befanden. Da sie mich spontan als Geocacher mit dem Cache erkannten durften sie sich noch ins Logbuch eintragen.

Nun steht der Cache erstmal nicht mehr ohne Versteck im Wald , sondern hier im Wohnzimmer. In den nächsten Tagen wird entschieden wie es weiter geht. Ideen gibt es schon.

Erstmal herzlichen Dank an alle Geocacher, die diese Runde bewältigt haben und sich mit netten Zeilen im Logbuch verewigt haben. Die Einträge und die hohe Qualität der im Cache vorhandenen Trade-Item zeigt, das diese Runde nicht zu den schlechtesten gehörte

Trotzdem ist nun erstmal Pause im Wald. In Kürze mehr!

encuentran 24. enero 2008 schnüpperle ha encontrado el geocache

Bei geocaching gelogt und hier vergessen...

Danke, hat Spass gemacht!

schnüpperle

encuentran 02. septiembre 2007 forest2k ha encontrado el geocache

Der Vollständigkeit wegen eintragen.

TFTC
FOREST2K

encuentran 26. julio 2007 Globus1 ha encontrado el geocache

Der Weg ist sehr gut danke

Nota 09. junio 2007 Flower Cacher han escrito una nota

Bitte ab sofort einen Kugelschreiber zum Loggen mitbringen! Er wurde von einem der letzten Finder entwendet. Vielleicht kann ja jemand wieder einen neuen reinlegen?!

encuentran 07. junio 2007 Wubka ha encontrado el geocache

Gegen 17 Uhr problemlos gefunden. Hat (bis auf die vielen Mücken im Wald) Spaß gemacht. ^^ 

Nebenbei: Im Cache ist kein Kugelschreiber, wollte meinen noch da lassen, habs aber wegen schnellem Aufbruch (Flucht vor Mücken) vergessen. Innocent

 

Raus: DVD Dr. Jekyyl & Mr Hyde; Rein: Spielfilm über Che Guevara, FSK 16, verschweißt

 

Danke & Gruß!

Wubka (+ Anhang) 

encuentran 17. mayo 2007 Benni79 ha encontrado el geocache

Das Team Benni79 unterwegs mit Gastcacherin Jana (die ihre Vorliebe für Waldcaches entdeckt hat) -- geloggt um 18.05 Uhr. Schöne Ecke da draußen und schöne Kraxelei durchs Unterholz. :-)

Danke an den Leger!

No trade.

#28 bei Geocaching.com

encuentran 17. mayo 2007 dasab ha encontrado el geocache

Danke für diesen tollen Cache!

Es war unser erster und wir haben ihn sofort bei super Wetter

gefunden!

Gruss, Daniel & Sabine

encuentran 29. abril 2007 Nilsemann ha encontrado el geocache

Cache heute um 17.45 gehoben. Schöne Umgebung hat sich gelohnt!


Danke und Gruß,

Nilsemann + Kathi

www.the-nils.de/2007-04-29/geocaching/

encuentran 07. abril 2007 Schokokekse ha encontrado el geocache

Den Cache gut gefunden und um 03:25 geloggt. Er ist auch bei Mondbeleuchtung bis zum Final gut ohne Taschenlampe zu relaisieren. Hat sehr viel Spass gemacht. Wenn man nicht immer erschrocken wäre, wenn die Bewegungsmelder anschlagen, besonders im innenhof des Schlosses.
Im Wald hört man dann jede Menge Hufgetrappel, aber leider haben sich dann die Besitzer der Hufe nicht gezeigt. Die Schreie des Cardinal fahren einem um diese Zeit im Wald durch Mark und Bein, wenn man nicht darauf vorbereitet ist. Für ein bischen ältere Kinder ist dieser Cache eine Tolle Nachterfahrung, um die Angst im Wald zu verlieren.
Die Anfahrt über Hamm war keine gute Idee, bis ich dann mal eine Infokarte am Wegrand gefunden habe. Allen Autofahrern empfehle ich also dringend die Dolberger Strasse. Vielleich kann man das ja noch in die Cachebeschreibung aufnehmen.
Out: TB Cardinal
In: TB Gem
TFTC die Schokokekse

encuentran 24. marzo 2007 CARPENTER ha encontrado el geocache

Schöner Cache vor der Haustür!

Haben die Aufgaben schnell gelößt u. gut zum Cache gefunden. Eine schöne Runde mit dem Fahrrad gut zu machen. Die Stationen sind gut ausgearbeitet. Jetzt müssen wir aber erst mal unsere Fahrräder putzen war doch noch sehr schlammig. Vielen Dank für den Cache! Carpenter + Luki

In: Kartenspiel

Out: Spiel von Ravensburg

encuentran 22. marzo 2007 catweasled ha encontrado el geocache

Die Grosse Runde heute bei ganz schlechtem Wetter absolviert.
Bei Sonnenschein sicher schöner.
Alles gut gefunden.

Grüsse vom catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

[Volver a la lista de geocache]