Waypoint search: 

Log entries for „Der, der sich an Hera Ruhm erwarb“    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 14 April 2015, 19:25 DausWinK found the geocache

Den Ort der Statue war mir bekannt, die Peilung schon lange abgespeichert, aber ein muggelfreier Moment war mir bisher nicht vergönnt, wenn ich hier vorbei kam. Heute hat es geklappt.
Danke für den Cache.

Found 25 July 2013 Mama-Tina found the geocache

Hier wollten Teccomac und ich noch einmal genauer schauen, ob nicht doch eine Dose zu finden sei.
Nein, eine Dose war nicht vor Ort, jedoch haben wir eine Geldbörse gefunden, die sich dann als im Krankenhaus gestohlen herausstellte.

Schnell haben wir noch eine Bastelstunde eingelegt und eine neue Dose ausgelegt. (Das Einverständnis vom Owner mal einfach vorrausgesetzt.)

Die Dose kann nun wieder gesucht und die Geldbörse bei uns abgeholt werden. ;-)

Found 18 July 2012 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Oh man, das Rätsel hat auf dem Gerät schon Staub angesetzt.
Auf einer kleinen Mystery in Smilie-Verwandlungstour bot sich heute endlich die Möglichkeit den Nick in das Logbuch zu schreiben.

Vielen Dank für das kleine Rätsel.
Hussel

Found 01 April 2012, 21:00 steve.d found the geocache

Schon so oft hier vorbeigekommen, aber meistens mit
Tomaten auf den Augen.
Heute morgen hat es dann klick gemacht.
Den Rest konnte ich dann erledigen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 03 March 2012 thesheep found the geocache

Nachdem ich einen Tip von einem befreundeten Cacherteam erhalten hatte konnte ich heute endlich dieses ? in Smilie verwandeln.
DFDC

Found 04 August 2010 GG WG found the geocache

Wenn man mit offenen Augen durch Kassel fährt, also nicht zur Arbeit kann man diesen Cache finden.
DFDC sagen GG WG

Found 12 April 2009 Rauchis1904 found the geocache

Das Ergebnis einer ausufernden Internet-Recherche lag leider im Büro auf dem Schreibtisch. Durch Zufall dann doch noch gefunden!

Dankeschön!

Found 18 February 2009 MVG 2/69 found the geocache

Found 24 August 2008 gpkks found the geocache

Das Rätsel war schon nicht OHNE, aber das GPS lag noch weiter daneben.

Gruß
Team gpkks

Found 06 August 2007 FunGeoCacher found the geocache

Nachdem wir schon vor langer Zeit wussten um wen es ging, heute mal die Peilung durchgeführt und den Cache gefunden. Erst mit Hint klappte es dann auch wie gewünscht.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan (mit GastCacherin Brigitte)

#150

Found 03 April 2007 slentil found the geocache

Schnell gefunden un geloggt.
Danke für den Cache
Sandra

Found 22 March 2007 Deadman found the geocache

Heute den Burschen entdeckt und den Cache bei Sauwetter schnell geloggt.
TFTC & Schöne Grüße
Deadman

Found 05 March 2007 kpit51 found the geocache

Der ist ja gewandert wie geht denn das?

Vielen Dank

Peter

Found 02 March 2007 Polizei found the geocache

Mit Inge + Dunsi, Jürgen und *Sarah* gefunden.
Um Gerüchten vorzubeugen, falls uns jemand gesehen hat: NEIN, wir waren nicht Verursacher der Massenkarambolage direkt am Cache.
Jetzt stelle ich mir nur noch die Frage, wer löscht im Internet die falschen Angaben.

Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]