Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Ev. Johanneskirche    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. augustus 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 03. november 2013 Gnom heeft de cache gevonden

Nicht schlecht, direkt am Spiellonal ein Cache :-)

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 10. mei 2013, 21:00 Hucki24 heeft de cache gevonden

Über Stock und Stein....aber gefunden! :)

Gevonden 04. november 2012 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Diesen Cache hier schnell mit Teccomac zusammen gefunden. Danke schön.

Gevonden 03. oktober 2012 Wotansburg heeft de cache gevonden

nach etwas suchen doch noch gefunden

Gevonden 22. augustus 2012 GG WG heeft de cache gevonden

GG hatte den Durchblick WG suchte noch dabei wurde schon geloggt.
TFTC sagen GG WG

Gevonden 24. april 2012 R.d.K heeft de cache gevonden

Um 18:40 Uhr gefunden.

Danke Ralf

Gevonden 28. februari 2011 thesheep heeft de cache gevonden

Heute morgen schnell und ungestört gesucht gefunden und geloggt.
DFDC

Gevonden 24. januari 2011 OpaTheo heeft de cache gevonden

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Heute Vormittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

Gevonden 03. juli 2010 VikRal heeft de cache gevonden

Gevonden 29. december 2009 jgraef heeft de cache gevonden

Auf unserer Weihnachtstour gesucht und gefunden.

TFTC
jgraef

Gevonden 26. december 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 14. juni 2009 astra1248 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Danke :-)
astra1248

Gevonden 23. april 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 29. september 2008 Hazard77 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Logbuch ist voll. TFTC Hazard77

Gevonden 22. mei 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 01. maart 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 01. maart 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 03. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf MTB Runde sicher geloggt

Gevonden 03. februari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben. Waren viel Muggels unterwegs,so dass wir fast aufgeben wollten, aber der Cache war dann doch an einer unbeobachteten Stelle und ich konnte es nicht lassen. GELOGGT! Laughing

THX Torsten

Gevonden 28. januari 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. augustus 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

Ich war erst auf der falschen Fährte, aber dann kam mir die richtige Idee und siehe da, ein Cache. TFTC

 

Gevonden 26. augustus 2007 mauro13 heeft de cache gevonden

Heute während des Stadtteilfestes gut gefunden.
Sehr dornige Angelegenheit.

Danke von mauro13

Gevonden 14. juni 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Als Aufwärmübung für die Brücke am Kwai mit Comodín gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

Gevonden 28. mei 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Bei absolutem Sauwetter waren wir froh , dass wir einige Kirchen abgrasen konnten.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

Gevonden 29. april 2007 slentil heeft de cache gevonden

Auch diesen auf unserer nächtlichen Kirchtour gut gefunden.

Sandra

Gevonden 30. maart 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 28. maart 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Architektonisch hat es mich nicht vom Hocker gerissen. Aber leicht zu finden. danke

Gevonden 26. maart 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Heute mit *Sarah* alle Kirchen in Vellmar angeschaut.

TFTC

Gevonden 01. januari 1970 Steinmann heeft de cache gevonden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]