Waypoint search: 

Log entries for Cigar    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 14 June 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 27 February 2008 Wumbo found the geocache

danke für den cash

Found 15 January 2008 Kakaocacher found the geocache

Nachgeloggt: Ehemals Jonawahn und Wumbo...

Found 15 January 2008 Jonawahn found the geocache

Jou hab ihr gefunden, weil ich auch in Bünde wohne und das Bild mir halbwegs bekannt vorkam, und durch einen kleinen Tip von 130Hanuta war dann alles perfekt :) - Echt lustiges Vesrsteck, wenn man bedenkt, dass das da einfach nur so rumliegt^^... 

 

Aber was dieses "N 4S87N4  E POP13" zu bedeuten hat weiß ich immer noch nichtFrown

Found 05 December 2007 Systki found the geocache

Schönes Rätsel, interessantes Final und tolle Cachebox, hat viel Spaß gemacht .
Vielen Dank für den klasse Cache.

Systki

raus: TB

Found 30 October 2007 1.AHNUNGSLOSER found the geocache

--Dienstag, den 30.10.2007--17:47--

Dank Michi_66's Ortskundigkeit konnte ich den Cache heute loggen.

IN:--

OUT:--

 

Viele Grüße

BOBO 

Found 01 September 2007 Michi_66 found the geocache

Found 06 June 2007 stubenhocker found the geocache

Found 14 April 2007 disy found the geocache

Welch edle "Dose" [:D]

Dank der Koordinaten heute flott auf einer Fahradtour das Objekt ausgemacht ... die Dose scheint mir fast zu auffällig ... ich hoffe das edle Stück bleibt lange erhalten ...

Gruß und Dank
DiSy

Found 08 April 2007 RMK06 found the geocache

Mit einem kleinen Tip von Freunden wurden wir in kürzester Zeit fündig. Ohne den Tip hätten wir an der anderen, "verdächtigen" Stelle im Ort gesucht. Trotz Ostern war es am Final sehr ruhig und wir konnten in aller Ruhe loggen. Danke für den Cache,

 RMK06 & Co

 

Found 06 April 2007 herm1962 found the geocache

im zweiten Anlauf gefunden Ich sag es ja immer wieder der erste gedanke ist meist der richtige

 

gruss und frohe Ostern

 

Hermann 

Found 26 March 2007 kruemelmonster found the geocache

Das war kein Heimspiel, aber das Team vor Ort war nicht da. So klappte es mit dem Riecher für die richtige Ecke kurz vor Schluß doch noch mit dem golden goal!
Danke
8|

[Back to the geocache listing]