Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ahoi Nokia    trouvé 56x pas trouvé 2x Note 13x

trouvé 05. avril 2020, 13:10 werla trouvé la géocache

Wo hier der Zugang ist, wusste ich, ist ja auch meine Homezone. Allerdings bin ich hier noch nie langgegangen. Der Dose geht es gut, das Logbuch ist erwartungsgemäß noch immer feucht, aber beschreibbar. DFDC, viele Grüße und bleib gesund![:)]

disponible 12. janvier 2020 mic@ a maintenu la géocache

Wartung: Im Rahmen des Januar-Newbie-Events wurde dieser Cache überprüft. Mein Ersatzlogbuch war zu groß, daher konnte es leider nicht ausgetauscht werden. Aber zumindest der Behälter ist nun trockengelegt und der Stift sowie einige Tauschgegenstände wurden erneuert. Frohes Neues Jahr, Mic@

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. janvier 2020 BennoBerlin trouvé la géocache

Beim heutigen OC-Newbie-Event haben wir im Rahmen einer Wartungsrunde zu den von mic@ in Siemensstadt ausgelegten Caches auch diesen Cache aufgesucht. Mic@ hat alles gut geputzt und trockengelegt ;-) Nach unserem Logeintrag ging's weiter ...
Dank an mic@ für diesen Cache und die Wartungsrunde sagt BennoBerlin.

trouvé 12. janvier 2020, 13:58 raspberrywookiee trouvé la géocache

Waren heute beim Newbie Treffen. Unser erster Cache! Danke am Mic@ fürs organisieren.

trouvé 09. janvier 2020, 14:44 martl trouvé la géocache

Am 9. Januar 2020 um 14:44 als Cache 1140 gefunden. 

TFTC an mic@ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trouvé 29. décembre 2019, 16:04 RonnyRondo trouvé la géocache

Nach vielem straxeln durch die Botanik hat TannyQ ihn dann schnell entdeckt.
Lockbuch leider völlig durchnässt.
#TFTC =)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. novembre 2019 Euni trouvé la géocache

Heute mit martl gefunden. Eine Vorgängerdose ohne Deckel haben wir auch noch gefunden und entsorgt. Zugang zum Cache war nicht sonderlich beschwerlich.

Nichts getauscht. Euni

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. janvier 2019 Starsearcher trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von unserem Spaziergang in der Jungfernheide kamen wir hier vorbei.

Das war ein interessanter Weg zum Cache.

 

Vielen Dank für den Cache.

 

Liebe Grüße

 

Bine und Siggi

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. octobre 2018 joonas444 trouvé la géocache

4800.

trouvé 05. février 2017, 19:17 iclaude trouvé la géocache

So, hier sollte nun endlich auch mal die erweiterte Homezone bereinigt bzw in ein Lächeln verwandelt werden  :-)
Nachdem ich erst eine ganze Weile an der falschen Stelle gesucht hatte, war die Muggelin schon so gut wie fündig geworden.
Alles in bester Ordnung hier.
Danke für's Herrühren. Gut das ich keinen Restalkohol hatte ;-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. mai 2016, 07:11 MU#12683 trouvé la géocache

Kleiner Ausflug vor der Arbeit zum Cache...Morgenstund' hat Gold im Mund ;-)

DfdC sagt MU#12683

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. avril 2016, 18:15 johnny_cache11 trouvé la géocache

Hier hatte ich mich vor einigen Jahren schon einmal im Hochsommer durch die Botanik gekämpft und war am Ende nicht einmal fündig geworden. 
Heute dagegen war alles problemlos: Die Vegetation steht noch ganz am Anfang und der Hinweis ist auch eindeutig. Schön ruhige Ecke hier ...
Obwohl es seit über einem halben Jahr keinen Fund gab, ist der Cache gut in Schuss.
TFTC

trouvé 15. septembre 2015, 21:47 Kassena Tomat trouvé la géocache

Da mic@ den Cache kürzlich wieder ausgelegt hat, habe ich mich gleich mal auf den bekannten Weg gemacht. Die Stolperfalle wäre gar nicht nötig gewesen, die Stelle habe ich rein aus der Erinnerung wiedergefunden. Und dieses Mal war auch eine Dose da - sogar eine schöne! :-)

So konnte ich mich als erster ins frische Logbuch eintragen.

DFDC!

disponible 13. septembre 2015 mic@ a maintenu la géocache

Wartungsgang: Wieder alles paletti.
Damit man quasi über den Cache stolpert, habe ich einen Baumstamm quer über den Weg gelegt.
Hier kann man dem Wartungsgang live lauschen 8) 
Frohes Finden, Mic@

Note 07. août 2015 Kassena Tomat a écrit une note

Super, dass der Besitzer gleich reagiert! Lächelnd

Bin gespannt, ob er wirklich weg ist oder die Tomaten Schuld haben...

temporairement non disponible 06. août 2015, 21:00 mic@ a désactivé la géocache

Hier ist erstmal Pause, bis die Lage überprüft wurde. Danke für den Hinweis, Mic@

pas trouvé 06. août 2015, 20:43 Kassena Tomat n'a pas trouvé le géoacache

Hier war ich vor ewiger Zeit mal aus reiner Neugier und wusste daher, wie man hinkommt. Das Zielobjekt war eindeutig und entsprach auch dem Spoilerbild.
Aber trotz sehr gründlicher Suche auch mit Taschenlampe war kein Cache zu finden.  :-(
Aufgrund des beschwerlichen Weges habe ich mir alle Zeit genommen und wirklich alles mehrfach abgesucht, auch die nähere Umgebung.

Nunja, das letzte Log ist ein halbes Jahr her (bei OConlys leider oft so) und wer weiß, was in der Zeit passiert ist. Auch wenn ich Blindheit natürlich nicht ausschließen kann, bezweifle ich doch, hier einen Small übersehen zu haben.

Ihr setze den Cache mal auf die Beobachtungsliste, auch wenn ich befürchte, dass der nächste Log auch wieder Monate dauert.  ;-)



DFDC!

trouvé 24. février 2015 shezow trouvé la géocache

danke für denn netten OConly sagt SheZow

trouvé 24. janvier 2015 +INAKTIV+ trouvé la géocache

Vorab: Der Cache ansich war klasse!

Der vermeidliche Weg zur Dose war natürlich der verkehrte Zwinkernd

und der richtige äusserst spannend incl. Vagabunden-Muggel Lachend !

An der Dose selbst war alles klar und es geht ihr gut.

 

Nur, die Geländewertung will nicht ganz einleuchten - 1,5? Unentschlossen - nicht eher 2,5? 

 

Besten Dank für das kleine Abenteuer!

 

Krets waren hier keine ...

trouvé 11. janvier 2015, 09:54 Golgafinch trouvé la géocache

Da ich mich gerade in der Gegend rumtrieb und Zeit hatte, suchte ich mir den offiziellen Zugang und wanderte zur Dose.
Bis auf viel Sand an der Außenseite geht es ihr sehr gut.

DFDC

trouvé 23. janvier 2014, 21:30 kirchwitz trouvé la géocache

Die erste Herausforderung besteht darin, die richtige Himmelsrichtung für den Zugang zu wählen. Manche Brücke von früher existiert längst nicht mehr. Wenn man glaubt, den besten Zugang gefunden zu haben, reibt man sich dennoch auf halbem Weg verwundert die Augen, wie es weitergehen soll. Bei Tageslicht mag es offensichtlich sein, doch im Dunkeln können auch die guten OSM-Karten hilfreich sein, des Rätsels Lösung zu finden. Gelände 1,5 von 5 formt eine Erwartungshaltung, die angesichts von -10 °C und Schnee in anderem Licht erscheint. Doch wenn man es so weit geschafft hat, dann will man so kurz vor dem Ziel nicht aufgeben. Mit hinreichend Vorsicht und Sorgfalt schafft man es auch bei aktueller Witterung unversehrt in den Erlebnisraum. Als kleine Belohnung für die bisherigen Herausforderungen war das Objekt der Begierde nicht schwer zu finden. Interessanter Ort, an den man kommt. Der kleine Trampelpfad belegt, dass es hier neben Cachern gelegentlich wohl auch andere Abenteuerlustige zu geben scheint.

Dankeschön!

trouvé 21. septembre 2013, 12:05 Ollowain trouvé la géocache

Heute mein Erster auf der Liste.Der Weg zum Versteck ist schon sehr interessant.Die Dose schnell gefunden und ganz in ruhe geborgen.LachendTFTC.

trouvé 09. juin 2013, 15:45 Laeufer trouvé la géocache

Dank meiner Freundin schnell gefunden

trouvé 29. avril 2013, 16:00 Klotzi trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit, kurz rechts rangefahren. Der Weg zum Cache war ja doch etwas mmh, komisch. Erst ging's ja gut los: Treppe nach unten! Dann aber saß da ein Wildangler und hatte seine Fischgedärme verstreut und seine Angeln über den Weg gelegt. Damit war aber das Schlimmste schon überstanden. Der Cacherpfad führte mich dann geradewegs zum Cache.

Ich habe heute mal "Schlumpfine" (GK) mitgenommen und hoffe, sie bald wieder los zu werden. ;-)

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Klotzi.

trouvé 01. mars 2013 doglobe trouvé la géocache

AHOI Müll

Das suchen und finden des noch nicht ausgelegten Caches entpupte sich dann als CITO der mic@ hat erstmal eine GRO?E Tüte Müll entsorgt bevor er die Dose wieder an Ort und Stelle gepackt hat, nur sein Hint muss er jetzt wieder etwas anpassen.

 

gruß Doglobe ich weis jetzt garnicht ob wir hier auch eine Aufname gemacht haben ?? Falls ja wird sie Dann unter Geocaching-Treuenbrietzen.de erscheinen.

Note 01. mars 2013 mic@ a écrit une note

Wartung: Dose neu ausgelegt an ursprünglicher Stelle. Und damit sie nicht ganz so leer ist, habe ich sie auch mit GKs geflutet (siehe Bild). Frohes Finden, Mic@

Les images pour ce log :
GK-HerbergeGK-Herberge

Note 26. avril 2012 roamer_ge a écrit une note

"Momentan nicht verfügbar", wäre heute nicht eine gute Gelegenheit gewesen für eine "Klärung"?


Note 20. janvier 2011 mic@ a écrit une note

Bis zur Klärung, wo der Hase im Pfeffer liegt, erstmal disabled.
@xevox: Danke für den Hinweis!

pas trouvé 18. janvier 2011 xevox n'a pas trouvé le géoacache

In dem Objekt, welches sich hinter dem Spoiler versteckt wohnt in der Tat ein Hase. Hab ihn persönlich begrüßen dürfen. Die Dose ist allerdings nicht mehr auffindbar.

Note 19. avril 2010 mic@ a écrit une note

Cachekontrolle: Die letzten Logs machten mich ein wenig stutzig, so daß ich mir die Lage der Box einmal live ansah. Und tatsächlich lag die Dose nicht in ihrem Versteck, sondern außerhalb. Ich habe sie wieder hineingepackt. Sollte der nächste Finder sie wieder draußen vorfinden, so ist dieser Ort wohl bewohnt und ich werde mir ein neues Objekt suchen müssen. Denn Tiere haben Vorrang vor Plastik  :-) Happy caching, Mic@

trouvé 31. mars 2010 DasUmmi trouvé la géocache

Hier hatte ich mehr probleme die dose wieder zu verstecken, als sie zu bergen. Zwei nokia-muggels fanden in ihrer raucherpause wohl sehr spannend, was ich in dieser verlassenen gegend so treibe. Aber irgendwann waren ihre zigaretten aufgeraucht und die dose konnte wieder an ihren platz.
Merci

P.S.: Das versteck fand auch ich seltsam, da die dose ehrer außerhalb verbudelt war als in einem versteck. Ein tier scheint beim frühjahrsputz alles rausgeworfen zu haben. Sollte mal überprüft werden, ob alles so gewollt ist

trouvé 30. mars 2010 Harvey_ trouvé la géocache

Ganz schon abgelegen, so mitten in der Stadt. Hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht, ehrlich; den Hasen hab ich sogar angetroffen. Und der Fuchs (oder ein anderes Tier) hat offenbar das Cache-Versteck zu seiner Wohnung erklärt. Die Dose lag unter einen Haufen zerwühlter und von Pfoten festgetretener Erde neben dem Objekt vom Spoiler-Bild. Ich bin nicht sicher, ob das so gedacht war, hab sie aber genau da wieder versteckt.

Schönen Gruß und vielen DfdC!

trouvé 28. janvier 2010 Traumhexe trouvé la géocache

Heute Morgen im Team mit Puschbär konnten wir den "Kleinen" schnell fangen.Laughing

Zum Glück konnte uns das Eis noch tragen....

Viele Grüße

Traumhexe

trouvé 28. janvier 2010 Puschbär trouvé la géocache

Heute Morgen im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden  :D Trotz steigender Temperaturen, noch schnell die Gleiter angeschnallt und diesen Kleinen besucht  ;)
Gruß Puschbär ( alias Andreas )

trouvé 27. novembre 2009 roamer_ge trouvé la géocache

Auf Grund der bisherigen Logeinträge extra gewartet, bis es mal nicht regnet. Und das war auch gut so. Angler waren heute auch nicht da - Perfekt.

 

trouvé 13. novembre 2009 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Da war doch noch was Smile ? Richtig, ich vergaß diesen Cache-Found auf OC zu loggen. Im Schutze der Dunkelheit gelang es uns den richtigen Zugang zu diesem schönen Versteck zu finden. Dieser Cache ist übrigens hervoragend geeignet sich seiner lästigen Schwiegermütter oder sonstwie unliebsamen Personen oder Gegenstände zu entledigen. Ein kleiner Schubser an der richtigen Stelle > End sey näwwer kam bäch to se Owerfläch< Tongue out

Danke für dieses lauschige Cacheversteck sagt Sweetwoodraspler Wink

trouvé 13. novembre 2009 Muskratmarie trouvé la géocache

Ahoi ahoi! Im Schutze der Dunkelheit und in Expeditionsmodus mit Sweetwoodraspler und dem Owner haben wir uns auf dem Weg zum Cache gemacht. Oh oh, dank des nassen Bodens fürchtete ich, unfreiwillig schwimmen zu gehen, aber dank helfenden Händen ging das gerade nochmal gut. Tongue out Im Cache habe ich ein Handy vermutet, jedoch gab es andere wunderbare Dinge zu bewundern. Danke an den Owner für das interessante Location und für den Cache! 

trouvé 20. septembre 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(581) Auf dem Heimweg aus Moabit machte ich einen kleinen Umweg, um meinen vierten OC-Only zu suchen. Die Frage nach dem richtigen Zugang fand ich eigentlich ganz einfach, eigentlich schon zu einfach, und weil er gerade neben mir stand vergewisserte ich mich beim Vorfinder der Richtigkeit meiner Vermutung.

Leider hatte ich mich zeitlich etwas verschätzt und so ging ich dann schon im Dunkeln an zwei Anglern vorbei den bereits gut ausgetretenen Cacherpfad (oder ist es ein Anglerpfad?) entlang in Richtung der Dose, die ich dank Hint und Spoiler auch schnell in ihrem Versteck fand. Kann nur bitte jemand dem Mika sagen, dass sein Auto im Cache liegt? Nach dem Logeintrag ging es dann wieder zurück zum Auto. Ob die Angler sich darüber gewundert haben, dass ich schon wieder an ihnen vorbei kam, konnte ich in der Dunkelheit nicht ausmachen.

Vielen Dank für die Dose, happy caching und Petri Heil!

Note 03. septembre 2009 mic@ a écrit une note

Log by kisiel1978: We have also found your other cache Ahoi Nokia, but since it is registered only on opencaching.de I was not able to post a log. Pehaps you can just do it by yourself on my behalf  :) Thanks for the caches and cheers from Poland  ;)

Note 19. juin 2009 mic@ a écrit une note

Als geborener Optimist habe ich eine neue Dose (**) am gleichen Objekt,
aber nicht an derselben Stelle versteckt. Das Spoilerbild wird also angepasst.
Der Zugang ist momentan recht bewachsen, man kommt sich vor wie im Großstadtdschungel.
Happy caching, Mic@
(**) mit moenks Qualitäts-Logbuch

Note 22. mai 2009 mic@ a écrit une note

Schade, hätte nie gedacht, daß ein Cache in dieser einsamen Ecke
mal gemuggelt werden könnte. Werde mir ein anderes Versteck überlegen,
bis dahin ist der Cache erstmal stillgelegt. R.I.P.

trouvé 21. mai 2009 Schrottie trouvé la géocache

Die schlechte Nachricht gleich vorab: Quaki ist bei seinen Ahnen! Cry

Nachdem ich heute nun sowieso schon pitschenass war, sollte es auch noch hierher gehen, immerhin fahre ich hier ständig auf dem Weg zur Arbeit vorbei, habe es aber bisher noch nicht geschafft die Dose zu heben. Wie ich hinkomme war mir klar, das es schwierig wird ebenfalls.

Ich hätte halt doch etwas früher bei winterlicher Mangelvegetation vorbeischauen sollen und nicht jetzt wo alles in vollem Saft steht und obendrein der Regen immer heftiger wird. Aber egal, so konnte ich wenigstens sicher sein, das mich niemand bei der Suche stört. Selbst die Anglermuggel hatten sich unter die benachbarte Brücke gerettet und trauten sich dort nicht hervor.

Das Versteck selbst war dann trotz üppigem Bewuchs der Uferböschung ganz fix ausgemacht und rundum abgesucht. Keine Dose zu finden! Nach genauerer Inspektion des Umfeldes fand ich dann einen Anhänger (Scheibenhuhn?) und die traurigen Reste des Logbuches, was mir dann eben auch die Gewißheit verschaffte, das weder die Dose noch Quaki hier aufzufinden sind.

Die sichergestellten Reste sind jetzt erstmal bei mir, entweder hebe ich sie auf um sie noch zu übergeben oder ich packe den Anhänger irgendwo in einen anderen Cache und entsorge die Logbuchreste. Mic@, sag einfach mal Bescheid was Dir lieber ist...

Les images pour ce log :
Sichergestellte Cacheüberbleibsel...Sichergestellte Cacheüberbleibsel...

trouvé 18. février 2009 Surrogard trouvé la géocache

Ein fantastischer Cache der meinen Feierabend versüßt hat.

 

Danke

 

Surrogard

Note 08. janvier 2009 mic@ a écrit une note

Kleiner Wartungscheck: Cache o.k., Inhalt upgetradet und bei der
Gelegenheit gleich die Dose vergrößert. Damit der Cache sich nicht
langweilt, habe ich ihm als Mitbewohner den GK "Quaki" zugeteilt.
Und da GKs für manche noch Neuland sind, hier eine kleine Loghilfe!
Laughing Frohes Neues Jahr, Mic@

Les images pour ce log :
Quaki am WasserQuaki am Wasser

trouvé 05. août 2008 pitufini trouvé la géocache

Pitufini sagt danke.

trouvé 05. août 2008 merlyxs y jens trouvé la géocache

Ein paar Angler haben etwas komisch geguckt,aber wir konnten unbeobachtet loggen.

Danke.

trouvé 17. juin 2008 Sponti trouvé la géocache

Vor dem Fußballspiel: Österreich:Deutschland. bin ich hier noch schnell ran, um ein vom Owner hinterlegtes Paket abzuholen. Die Koordinaten führten mich zuerst von Mitte der Brücke direkt ins Wasser, habe mich dann allerdings doch für die richtige Seite entschieden. Je näher ich dem Cache kam, passten die Koords auch besser. Als ich schließlich am Ziel angekommen bin stimmte alles perfekt überein. Ein richtig schöner Platz ist das hier wenn man mal so richtig in völliger Abgeschiedenheit abspannen möchte.Danke für die DVD's und das Herführen an diesen Ort.Gruß Sponti

trouvé 04. juin 2008 Allalin07 trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Cache!!

Nach einiger Suche das Versteck gefunden.

TFTC Allalin07 Laughing 

trouvé 02. juin 2008 Wotan276 trouvé la géocache

bin heut nach der arbeit mal los und siehe da,
gefunden.
Danke

trouvé 18. mai 2008 DD6MA trouvé la géocache

Gefunden gegen 1800h.

Dank an DD6VD für den Hinweis auf der anderen Seite zu suchen. Das GPS hat es richtig angezeigt, nur ich hab es ignoriert.

Wahrscheinlich weil ich geahnt habe, dass auf der anderen Seite Mücken sind, die mich nicht ignorieren Laughing .

 ~G~

DD6MA 

trouvé 15. mai 2008 DD6VD trouvé la géocache

Gefunden heute gegen 13.30 Uhr. Mein Sohn hatte keine Murmel mit, deswegen hat er ein Spielzeugauto neben den Cache gelegt Wink

Gegenüber von diesem Cache noch einen anderen Cacher getroffen mit GPS im Handy, der auf der falschen Seite gesucht hat. War sehr nett die sache für mich und mein Sohn und der zweite Cache Fund an diesem Tag.

 

Les images pour ce log :
Nico & Papa 2ter CacheNico & Papa 2ter Cache

trouvé 27. avril 2008 Lagotto trouvé la géocache

Hallo, hat alles bestens geklappt. Viellen Dank Lagotto

trouvé 12. avril 2008 Saubersauger trouvé la géocache

Der Cache-Name wollte sich mir hier nicht erschließen.

"Ahoi Murmel" währe wohl besser gewesenLaughing

 Saubersauger sagt Danke

trouvé 29. mars 2008 kitehugo trouvé la géocache

Heute haben mein Sohn und ich uns auf den Weg zu unserem zweiten Cache gemacht.

Und gefunden.

Super Idee. Danke

kitehugo

trouvé 27. mars 2008 Grimpel trouvé la géocache

Dieser Cache ist nicht zu empfehlen für betrunkene Nichtschwimmer  Wäre die Dose ein bißchen größer, hätte ich ja glatt was getauscht, aber so war ich froh, dass ich den Log-Zettel wieder reinbekommen habe. Danke für den schönen Cache, Grimpel

trouvé 31. janvier 2008 jipi trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich mir schon sooft vorgenommen und immer kam irgendwas dazwischen. Heute beim before-work-cachen hier vorbeigekommen. Mit dem Fahrrad nicht ganz leicht zu erreichen, aber sehr schöner Ort. Vielen Dank und Grüße
JiPi

Note 22. octobre 2007 mic@ a écrit une note

Cachewartung durchgeführt und das Versteck ein bisschen besser getarnt.
Der Wurzelstock (handtellergroß) gehört zur Tarnung schon dazu  :)

trouvé 20. octobre 2007 Xylanthrop trouvé la géocache

#1846 2007-10-20 13:50
Am Rande des "Caching Spree" endlich mal besucht.
Ich geb ja zu, als er rauskam hab ich ihn für einen Aprilscherz gehalten, aber er ist doch real. Asche auf mein Haupt...
Dank + Gruß,
Wolfgang

PS Er lag recht offen sichtbar da, hab versucht ihn zu tarnen.

trouvé 02. septembre 2007 rud0815 trouvé la géocache

Das Bild verwirrt ein bischen. aber mit der GPS-Koordinate sofort gefunden.

 Gruß

rud0815

trouvé 02. septembre 2007 Araziel trouvé la géocache

Heute mit Rud0815 gemacht.

Nach leichtem suchen dann doch gefunden.

 

Danke

NoTrade 

trouvé 19. août 2007 C.Cook trouvé la géocache

Zusammenmit ringsilikat am 19.08.07 gelooggt. Der Eingang war schnell gefunden. Die Umgebung war ein wenig keimig. No trade.

TFTC

C.C. 

Note 26. juillet 2007 mic@ a écrit une note

Cache-Kontrolle durchgeführt, alles bestens.
Nur seine Behausung wurde arg zurechtgestutzt  Surprised
Dafür gibt es nun einen eindeutigen Hinweis, mit dem
dieser Cache selbst für Leute ohne GPSr unfehlbar ist.
Happy opencaching, Mic@

trouvé 03. juillet 2007 Yeoric trouvé la géocache

Der Weg ist das Ziel! Ein wunderschöner Cache, weil man erst mal hinkommen muss. Vielen Dank dafür und für den schönen Spaziergang, der dabei rauskam!
Out: nix
In: "Siedler"-Anstecknadel

trouvé 17. juin 2007 Laura85 trouvé la géocache

Da dieser Cache in meinem näherem Wohnumfeld liegt, war er heute mal fällig.  Den Zugang fand ich auch recht schnell. Schöne ruhige Lage, sehr nett und so völlig muggelfrei. Ah, fast jedenfalls. Ich glaube der Angler wunderte sich etwas über mich, als ich erst an ihm vorbei in den Büschen verschwand und gute 5 Minuten später wieder herauskam. Ich grüßte freundlich als sei nix besonderes, aber er war irgendwie verstockt...Wink

Auf jeden Fall danke für den Cache, schöne Sache! No Trade.

Gruß, Laura85 

trouvé 31. mai 2007 Ilcoron trouvé la géocache

SCCT on tour. Fargoch kannte den richtigen Zugang, gpm55 hatte sein GPS dabei und ich hab mal wieder gemecktert über das Grünzeug, die Mücken und und und. Also alles wie immer Laughing.

trouvé 31. mai 2007 Fargoch trouvé la géocache

Während der Mittagspause als Teil des SCCTs den Cache gehoben.

trouvé 31. mai 2007 gpm55 trouvé la géocache

Das SCCT diesmal in fremden Jagdgründen bei opencaching unterwegs Wink Aber der passte einfach in die Mittagspause Cool

trouvé 13. mai 2007 hippihiiri trouvé la géocache

Finally had the possibility to go the area to search for this one Smile. I work for N so this was sort of a must. Thanks for the cache, interesting area. Siemens sure is big!

trouvé 29. avril 2007 geometer42 trouvé la géocache

Gefunden am 29.04.07, 19:15 Uhr.

Beim letzten Heimspiel von Hertha  Surprised auf dem Weg zum Olympiastadion hatte ich schon mal vergeblich geschaut. Allerdings bestand meine Cacherausrüstung damals nur aus einer vagen Erinnerung an einen Google-Earth Ausschnitt. Das reichte gerade um den Zugang zu finden.

Heute hatte ich den Ausdruck mitgenommen und damit ging es recht flott. Allerdings gab es statt der blauen Blümchen Millionen von Mücken.

NoTrade

Vielen Dank für den Kleinen.

Chris 

 

trouvé 14. avril 2007 tarozwo trouvé la géocache

Dummerweise hatte ich heute mein GPS vergessen, und auch die Beschreibung mit dem Spoiler lag noch zu hause. Na was solls, ging auch so. Der Weg dorthin ist nach meinem Geschmack gewesen, auch wegen des Super Wetters. Danke auch noch für das nachträgliche "Osterei"...

Gruß und danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

trouvé 07. avril 2007 CSI Westend trouvé la géocache

Sehr schöner fester Weg Wink

Meine Tochter und ich waren besonders vorsichtig beim Ab- und Aufstieg und haben den Cache Dank Spoilerfoto schnell entdeckt.

 LG Nicky und Mutli von CSI Westend

trouvé 02. avril 2007 kilrathi trouvé la géocache

Als ich ankam, hab ich erst mal mit dem Kompass von der Brücke aus gepeilt. Warum ich dann doch die falsche Seite runterging, bleibt mein Geheimnis Yell.

Okay, dann also kehrt marsch und die Seite getauscht. Nach 3 Minuten sah ich dann die blauen Blümchen und wußte, hier bin ich richtig Tongue out

Schön, wenn man mal wieder unbeobachtet suchen kann. Der Cache ist wirklich seht gut versteckt und dennoch gut zu finden. Prima!

Im herrlichen Sonnenschein gegen 16:00 Uhr geloggt.

Nix getauscht (aber jetzt weiß ich, wer immer die Murmeln in die micros tut) Wink

danke und Gruß an Mic@ 

 

Les images pour ce log :
The CacheThe Cache
The finderThe finder

Note 02. avril 2007 mic@ a écrit une note

Keine Sorge, der Cache ist normal erreichbar (wenn auch nur sehr
versteckt) und liegt außerhalb des Firmengeländes. Im Gegensatz
zu manch anderem Cache  ;) muß hier weder ein Zaun überwunden
noch ein Schlauchboot aufgeblasen werden. Er ist durchgehend
geöffnet, nur im Winter könnte es etwas rutschig werden.
Und kinderwagenfreundlich ist der Weg leider auch nicht (sorry Tobi).
Happy caching, Mic@

PS: english translation on request

Note 02. avril 2007 Xylanthrop a écrit une note

Aus meiner nicht sehr genauen Kenntnis der Umgebung heraus fände ich hier eine Klarstellung sinnvoll, dass bzw. ob der Cache rund um die Uhr für jeden Cacher (legal) erreichbar ist.
Auch ein Hinweis ob man sich auf öffentlichem Land oder auf Privatgelände bewegt wäre wohl angebracht.

From my not very specific knowledge of the area I would recommend a clear statement that or if the cache can be reached (legally) by every cacher around the clock.
Also a hint might be necessary if you are on public or private property.

Gruß / Regards, Wolfgang

[Retour à la géocache]