Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brandshof    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 23. septembre 2007 kaifi trouvé la géocache

Mein Hase hat sich mal schnell in den Bau hineingewühlt und
die Sache erledigt. Danke, Schatz

trouvé 01. septembre 2007 lady.manuela trouvé la géocache

... cooles versteck dfdc   lady.manuela

trouvé 09. juin 2007 Findonaut trouvé la géocache

Obwohl die nahe Hütte gerade einer Grundreinigung unterzogen wurde, konnte ich schnell zum Cache schlüpfen und dort natürlich unbeobachtet die Dose finden.

Gerade, als ich den Fundort wieder verlassen wollte, wurden die Stimmen der beiden Reinigungsdamen lauter - ich dachte schon, die wollen das Wischwasser ins Versteck kippen! Zum Glück gingen sie nur zum Auto und fuhren von dannen. Puuhh - trocken geblieben...

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut

trouvé 15. mai 2007 -Vo- trouvé la géocache

Obwohl es meine Tochter gefunden hat, war es nicht sooo kinderleicht. Schöne Gegend!

pas trouvé 02. mai 2007 delete_106085 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. avril 2007 herm1962 trouvé la géocache

Der erste in einer Runde um den Bückeberg.


Gruß
Hermann

trouvé 09. avril 2007 und wech trouvé la géocache

Start unserer Wendthagen - Tour am Ostermontag.
Wirklich wunderschöne Location und das Versteck ist so clever gewählt, dass wir es zunächst nicht ausmachen konnten - wirklich absolut muggelsicher (und das muss es dort auch sein, bei dem Andrang).
Mit Hilfe eines Tj einen kleinen Tip bekommen, und siehe da, doch noch zu einem Fund gekommen. So war dies dann nicht der erste, sondern der Abschluß-Cache unserer Wendthagen-Tour.

Empfehlenswerter Cache, nehme ich gerne in meine Bestenliste mit auf

BTFTC und Gruss vom PS

trouvé 05. avril 2007 Suchherby trouvé la géocache

 April 5 by Suchherby (687 found)
Hallo,
das war ja bald ein (DÖNER)-Treff bei dem Cache. Da hätte ich ja nicht mehr nach Bielefeld gebraucht. Schöner Fund-

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]