Waypoint search: 

Log entries for Dachreiter (Heilbronner Legenden)    Found 18x Not found 0x Note 0x

Archived 08 May 2016 lovertux has archived the cache

Found 11 March 2011 kakao-melker found the geocache

Auf Horkheimer- Schatzrunde abends gut gefunden und geloggt. Danke f.d. cache - kakao- melker

Found 07 July 2010 BoersenbaerBen found the geocache

Vielen Dank für die Erläuterung des Spitznamens der Horkheimer. Der Cache war gut zu finden. NTNL. TFTC.

Found 11 September 2008 DO3SRK found the geocache

Heut bei sonnigen Wetter muggelfrei einloggen können. so im vorbei fahren halt .
DO3SRK

Found 04 September 2008 Indy67 found the geocache

Microcache bei einer Horkheimer-Cache-Runde mitgenommen.

Läßt sich trotz Muggel gut loggen.

 

TFTC, Indy67 

Found 31 August 2008 nikolausi_1 found the geocache

bei den hab ich mich gleich mal eingetragen,wenn mann schon auf der insel ist.

wenn manns richtig anstellt stören einen die muggels gar nicht.

nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 02 May 2008 Bourny found the geocache

Heute, um kurz nach 23:00 Uhr, zusammen mit Gastcacher Kroko gefunden und geloggt. Bei Nacht waren zum Glück kaum Muggels unterwegs.

TFTC, Bourny

Found 13 April 2008 heilbronner1 found the geocache

CoolCoolCool

Found 09 April 2008 jorogo found the geocache

yippy, mein aller erster cache Laughing !!!!  (und fast hat mich der Postbote ertappt mit'm Hintern in der Luft.....)♥

Found 16 March 2008 Gelbe Gerda found the geocache

Bei Nacht gar nicht so einfach zu finden, für einen Anfänger. Was da so für Gestalten nachts in Horkheim rumlaufen...

Found 22 February 2008 Georodi found the geocache

Irgendwann mit Team D-M-G vorbeigefahren, also es plötzlich hies,HALT, hier ist auch noch ien Cache den du Logen kannst.

Found 26 November 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G auch diesen kleinen tollen Mikro schnell gefunden.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 26 November 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache gefunden Cool

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 19 November 2007 cachemates1 found the geocache

schnell gefunden und geloggtLaughing

 

Found 14 October 2007 joeausl found the geocache

Heute auf unserer family-Radtour durch Horkheim gekommen, dann am Dachreiter, kam die Erinnerung an den dort versteckten Cache, zum Glück das GPS dabei. So dass nach dem Fund des Juniors um 11:55 Uhr geloggt werden konnte.

Super Wetter Cool Super Platz Embarassed Also gings weiter auf Radtour durchs Schozachtal.

Gruß JoEausL 

Found 14 August 2007 Milkshake72 found the geocache

Zusammen mit Asterix31 auf einer Tour gefunden; jetzt unter eigenem Account eingetragen. Gruß Milkshake72

Found 14 August 2007 Woody123 found the geocache

Found 12 August 2007 Ziva found the geocache

Der Hinweis führt einen direkt drauf. Danke, dass ich mich zu oft ... musste.

 

Found 01 May 2007 geometrix found the geocache

Nein, auch wenn es zur Zeit so aussieht - wir sind Zweiter am Cache. Leider habe ich den Namen unseres Vorgängers vergessen. Aber der wird sich sicher noch melden  ;-) Nachdem ich das Denkmal schon kannte, kennen wir jetzt auch die Geschichte dazu.
Danke+Gruß, Geometrix+family

[Back to the geocache listing]