Ricerca waypoint: 

Log per Repdigit    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 15. luglio 2013 stubenhocker ha archiviato la cache

trovata 16. aprile 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Diese Schatzsuche beging ich heute zu Ehren meines 777. (GC-)Fundes, nachdem die Lösung des schöne Rätsels schon seit Wochen auf dem Computer schlummerte. Der Outdoorteil war dann flott erledigt. Die ordentlich große Schatztruhe konnte schließlich problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

trovata 24. luglio 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 27. aprile 2009 Stroehncacher ha trovato la geocache

Da der letzte Logeintrag hier bereits etwas zurück liegt, jetzt mal ein paar Zeilen.

Wir haben gestern bei schönstem Wetter unsere #22 gehoben. 

Vielen Dank für die schönen Rätsel (Die ersten Koordinaten haben mich aufgrund der "außergewöhnlichen" Position schon ins grübeln gebracht :) ) und für die herrliche Runde, die wir mit dem Rad bewältigen konnten.

Selten so viele Ameisen gesehen !

Herzlichen Dank

Die Ströhncacher

trovata 09. maggio 2008 splitti ha trovato la geocache

*** #444# ***
Heute im Team mit Dowmans (333) und Karlchen Müller (333) gefunden!

trovata 09. maggio 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

[:D] # 333 [:D]
Dowmans hat extra auf Splitti und mich gewartet, damit wir diesen Cache im Team angehen können. Sie hat sich das aber selbst ausgesucht, und fast mussten wir wegen ihrer Entzugserscheinungen den Notarzt rufen!
Family Solz hatte schon vermutet, dass mir das Rätsel vor Ort gefallen würde, und das tat es auch. Warum nur?[;)]
Vielen Dank für die tollen Rätsel und den Cache.

Karlchen

in: Zauberwürfel

trovata 18. gennaio 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Heute morgen zwei Caches gefunden. Noch ein wenig gerätselt und endlich die Startkoordinaten für Repdigit rausbekommen. Ein Blick auf den Zähler: 223 [B)][:P][xx(] So ein Ärger, warum habe ich Idiot nur diese beiden Micros gesucht. Das war vor ein paar Monaten.

In den letzten Tagen wurden die Ausflüge dann besser geplant, so dass gestern mit der 332. Dose der Startschuß für "Repdigit" fiel. Also nix wie hin. Die erste Station war sofort gefunden und die Aufgabe problemlos gelöst. Auch die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt und so konnte sich die Kiste nicht mehr lange vor uns verstecken.

Dank sehr genauer Koordinaten war alles gut zu finden. Die Finallocation gefiel mir auch sehr gut. Vielen Dank für diesen netten Cache zu meinem

[8D][8D][8D]333.[8D][8D][8D]

trovata Raccomandata 23. ottobre 2007 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 07. settembre 2007 Systki ha trovato la geocache

Wie meine Vorgänger hatte auch ich so meine Probleme mit der Musik. Natürlich hatte ich die Stücke schon gehöhrt, aber wie hießen sie? Ständig bedachte ich nun viele ehemalige Freunde mit Sangesseinlagen , und irgendwann mit etwas Hilfe hatte ich es. Da ich ein Feigling und 100 prozentiger Sicherheitsfanatiker bin, checkte ich die Location schon vor dem berechneten Termin ab, damit nichts mehr schief geht. Heute nun als Nr. 2 2 2 geloggt ( Geocaching.com).
Vielen Dank für die tollen Rätsel und den schönen Cache, hat sehr viel Spaß gemacht .

Bei opencaching Nr. 1 1 1

Systki

rein: TB Versiegelt
raus: 2 x TB

trovata 01. luglio 2007 Krätze ha trovato la geocache


*2*2*2*

Das Rätselraten und die Suche draußen hat mir zusammen mit dem Jack Russel Team viel Spaß gemacht. Wir sind dabei einmal richtig nass geworden.

Danke Krätze

trovata 01. luglio 2007 jackrusselteam ha trovato la geocache

*5*5*5*

Das Jubiläum naht und repdigit steht vor der Tür. Also war es an der Zeit
mit den Vorbereitungen für das Fest zu beginnen. Die beiden ersten Rätsel
waren schnell gelöst; aber die beiden Musiktitel wollten sich uns nicht so
recht offenbaren und weigerten sich beharrlich ihr Geheimnis preiszugeben.
Der Groschen fiel mal wieder nur centweise. Mit der ermittelten Lösung
ging es dann zum Lokaltermin. Aber ein ergiebiger ostwestfälischer Landregen
setzte erst unserer Motivation und danach unseren Bemühungen ein Ende.
Zweiter Anlauf: Es ging fluffig voran und der Cache schien zum Greifen nahe.
Nur der letzte Hinweis wollte sich nicht zeigen. Als wir gerade beginnen wollten
unseren Suchradius in eigentlich unlogische Dimensionen auszudehnen erschien
der Owner auf der Bildfläche. Das wir den Hinweis hier nicht finden konnten lag
daran, das er ihn in der Tasche hatte.
Nach einem kleinen Plausch trennten sich unsere Wege und wir erreichten endlich
den Cache.
Für einige Stunden kurzweiliger Unterhaltung bedankt sich das
Jack Russel Team

Out: Flaschenöffner
In : Coin, Trillerpfeife

trovata 06. maggio 2007 Cord ha trovato la geocache

Nummer 22 bei OpenCaching.de und Nummer 77 bei Geocaching.com.

Beim 2. Bild habe ich mich sehr schwer getan, vielleicht gerade weil ich beruflich in diese Richtung vorbelastet bin?! Vielen Dank an den Owner und Ha-Jo für die Tritte in die richtige Richtung.

Die erste Station war somit auch schnell ausgemacht, das Rätsel war bekannt, das Ergebnis dann aber doch verwirrend. Noch verwirrender machte es dann die Eingabe der Koordinaten, bei denen ich einer Koordinate einfach mal zwei Grad abgezogen habe, was der Stationsfindung dann doch etwas abträglich war. Also nochmal den Telefonjoker gezogen, und dadurch meinen Übertragungsfehler ausgemacht. Trotzdem musste ich hier wegen dringender familiärer Probleme (keine Wechselklamotten für den Junior) abbrechen.

Den Zweiten Anlauf konnte ich dann mit kleiner Besetzung zwei Stunden später starten, die Station konnte dann auch sehr schnell an den korrigierten Koordinaten ausgemacht werden und auch der Final war in Minuten ausgemacht.

In: Pfeife
Out: Minilogbuch, Halsband

Danke,
Falk und Cord

Immagini per questo log:
OpenCaching Nr. 22OpenCaching Nr. 22
GeoCaching Nr. 77GeoCaching Nr. 77

trovata 29. aprile 2007 disy ha trovato la geocache

-> 444 <-

Die Eingangsrätsel waren schnell gelöst und haben Spaß gemacht. Schwieriger war es da schon auf die geforderte Schnapszahl an Founds zu kommen, ohne extra auf eine Gotteshäuser-Mikrodosen-Tour zu gehen...

Heute endlich der Ortstermin. Einen kurzen Moment dachten wir schon, daß vielleicht doch ein Fehler bei der Berechnung der Startkoordinaten passiert wäre ... aber manchmal sieht man den Baum vor lauter Wald nicht... [8D]

Die vorgefundene Aufgabe konnte diesmal (von DiSys überbordendem Geiste [:O)]) spontan, ohne die sonst übliche Verzögerung von 18 Sekunden, gelöst werden [:D][:D][:D]

Tolle einsame Gegend, da hätten auch längere Wege durchaus Spaß gemacht.

Vielen Dank an die Stubenhocker für diesen tolle Cache
DiSy & Sanna

IN: Coin, Golfball
OUT: TB, Mikrologbuch

Immagini per questo log:
Mannshohe Rapsfelder...Mannshohe Rapsfelder...
444444

trovata Raccomandata 15. aprile 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

#999, geschafft! Die Rätsel waren schon ein paar Tage gelöst, aber der Punktezähler wollte nicht so recht nachkommen. Heute hat es dann alles geklappt und ich konnte meine Schnapszahl mit diesem schönen Cache krönen.
Vor Ort stand ich dann wegen zu engstirnigen Denkens im finstern Wald, aber die helfenden Stubenhocker waren nicht weit.
Vielen, vielen Dank für den schönen Cache!
+ Blumensamen, Mikro-Logbücher
- Erstfinder-Getränk
Olli

Immagini per questo log:
999999

Nota 10. aprile 2007 stubenhocker ha scritto una nota

Macht Euch bitte erst auf die Suche, wenn das Kruemelmonster geloggt hat!

[Ritorna al listing della geocache]