Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Sankt Andreas Kirche    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 4x

OC-Team fermé 22. mai 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 14. avril 2010 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Nach einigen Schwierigkeiten und Mails mit den Ownern dann doch noch gefunden.
Danke für den Cache.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 49.***' E 012° 57.***'

trouvé 19. août 2008 irek17 trouvé la géocache

Kurz nach dem Mittag eine Spazierrunde um die Kirche gedreht. Am Finale von weitem noch den "Frosch" gesehen. Viele Grüße und Danke für den Cache von Joanna & Irek.

Les images pour ce log :
Koordsrechnen im SchattenKoordsrechnen im Schatten

trouvé 09. août 2008 Schwedentrailer trouvé la géocache

Heute Der letzte auf unserer Tour. Architektonisch gesehen sind Gotteshäuser immer interessant. Daher lohnt sich das Ganze. Dieser Cache ging am schnellsten. Einmal um die Kirche gerannt und schon hatten wir alle Daten. Den Cache fanden wir ebenso gut. Dankeschön.

trouvé 25. juillet 2008 höhenbergsteiger trouvé la géocache

Geloggt um 17.27 Uhr - endlich gefunden, nachdem ich mich einige Male vertan habe. Begonnen habe ich den Cache, als er noch im ursprünglichen Final zu finden war und es nun endlich mal geschafft ihn zu Ende zu bringen..Smile

Note 10. juillet 2008 camperfamilie a écrit une note

Die Camperfamilie geht für drei Wochen in den Dänemark Urlaub!
Auf Fragen/Mail oder Wartungen kann also frühestens ab Anfang August reagiert werden.
Wir wünschen Euch allen viel spaß weiterhin
Liebe Grüße die Camperfamilie Cool

trouvé 20. juin 2008 dievierkirschen trouvé la géocache

Hallo, haben es schnell gefunden.

Danke dievierkirschen 

trouvé 16. juin 2008 blackmoon trouvé la géocache

Auf "Durchreise" ma die Runde gedreht und 18:00 als Erster im neuen Versteck geloggt.

Vielen Dank!

Note 15. juin 2008 camperfamilie a écrit une note

Für das Finale haben wir nun doch ein Neues zu Hause gefunden, da ich im alten Versteck immer wieder geklaut wurde. Das Listing ist umgeschrieben und ein neues Spoilerbild gibt es auch.

Also, Ihr könnt mich ab sofort wieder suchen, viel spaß dabei
wünscht die Camperfamilie

Note 04. juin 2008 camperfamilie a écrit une note

Heute einen Anruf vom Final bekommen, dievierkirschen standen davor und weg war er. Nun überlege ich nur noch, ob ich das Finale verlege oder wie angekündigt den Cache ins Archiv schicke. An gleicher Stelle ergibt es jedenfalls keinen sinn mehr.

Liebe Grüße die Camperfamilie Cool

trouvé 04. mai 2008 shambala64 trouvé la géocache

Haben jetzt die 4te Kirche umrundet, ist eine schöne Sache und nicht zu langwierig-

Danke 

trouvé 10. avril 2008 ett83 trouvé la géocache

erfolgreich den verlorengegangenenCache geloggt ...

danke sagt Team ett83 

trouvé 02. avril 2008 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor knapp fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern, und Grüße an die Owner!

trouvé 09. mars 2008 delete_119586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. octobre 2020

trouvé 29. janvier 2008 red citron trouvé la géocache

...Surprisedinteressante Ecke von Gablenz, schön mal hier vorbeigeschaut zu haben...

Les images pour ce log :
AufsichtenAufsichten

Note 10. septembre 2007 camperfamilie a écrit une note

Nach dem Verlust der Markuskirche auch hier eine Cachekontrolle durchgeführt. Hier alles in bester Ordnung.

Die Camperfamilie

trouvé 08. juillet 2007 Wexnex trouvé la géocache

Zu viele Lampen gezählt ... mmmh, Cache in 18.2 km Entfernung? Könnte was falsch sein. Wink

Dann schnell gefunden. Dankeschön...

trouvé 24. juin 2007 san-tho trouvé la géocache

grosses Muggelaufkommen vor der Kirche!
nach Rundgang und Aufteilung,wer was zählt..schnell zum Final und gehoben!

LG SanTho

trouvé 24. juin 2007 Beschu trouvé la géocache

Viele neugierige Muggels unterwegs gewesen, trotzdem schnell heben können.
LG Beschu

trouvé 30. mai 2007 idl0r trouvé la géocache

Heute wohl der letzte gewesen, der den Micro gefunden hat.
Insgesamt 5 Teams/Leute mit find für heute. Muss also mächtig viel los gewesen sein hier.

Ansonsten wirklich schöne Aufgaben und Beschreibung. Habe bis gestern noch nicht einmal gewusst, dass dort eine Kirche steht ...

TFTC
idl0r
#23

trouvé 28. mai 2007 cala trouvé la géocache

Der ging ganz fix, alles hat auf Anhieb gestimmt und als die Polizei dann endlich vom Cacheversteck verschwunden war, konnten wir dann auch loggen.

viele Grüße von Carsten und Katrin

trouvé 13. mai 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Schöner Multi mit viel Informationen drumherum.

Danke sagt das ChaosTeam

  Coordonnées originales :  N 50° 50.***' E 012° 57.***'

[Retour à la géocache]