Waypoint search: 

Log entries for Der Telefonzellen-Trail (1)    Found 16x Not found 0x Note 2x

Note 17 October 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 17 September 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Monatsfrist (17.10.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 July 2010 d_c found the geocache

Heute auf einer Tour durch Essen geloggt. TFTC!

Found 15 November 2009 erdferkel02 found the geocache

Heute um 11:30 h nach langer Vorbereitungszeit endlich geloggt. Wir sind gespannt, wie lange die Runde noch erhalten bleibt.

Danke für den Cache sagen die erdferkel02

Found 18 July 2009 Old Death found the geocache

Die Difficulty 3 ist wegen Station C und dem Final durchaus angemessen, finde ich jedenfalls.

Heute mit peatfreak&Sternchen mit deren Auto erledigt (ganz schönen Gruß und danke für's Mitnehmen; ohne euch hätte es wirklich sehr viel weniger Spaß gemacht).

Das Final lag heute am Boden. Es war aber so ausgestattet, dass es irgendwo anders gewesen sein musste. Also haben wir es mal so zurückgelegt, wie es womöglich mal gedacht war. Aber mit dieser Ausstattung kann ich nicht garantieren, dass es es nicht bald wieder auf den Boden zurückzieht.

Danke an peatfreak&Sternchen für den unverhofften Punkt. Und die gelben Telefonzellen mit ihren vielen Zahlen. Die haben soviele Zahlen, dass ich mich irgendwie frage, warum man da noch lange rechnen soll. Chacun à son goût.

[This entry was edited by Old Death on Saturday, July 18, 2009 at 7:18:57 PM.]

Found 15 March 2009 Tingva found the geocache


Gefunden am 15.03.2009 um 1340h.

Ganz faul haben wir diese Runde heute mit dem Auto erledigt.

Alles gut zu finden. Lediglich Station C ist - wie zuvor bereits berichtet - so gut wie gar nicht mehr zu lesen.

Am heutigen Sonntag waren Muggles beim Finale auch kein Problem.

Danke sagen Tingva

Found 22 February 2009 Thorsel found the geocache

Kurzer Abstecher zwischendurch - Mal was anderes.<br/>Erstaunlicher Weise alles auf Anhieb gefunden.<br/>TFTC - Gru&#xDF;<br/>Thorsel

Found 20 July 2008 TuFiL found the geocache

berreits auf gc geloggt

Found 20 July 2008 erkundungswau found the geocache

Als Nachtcache angegangen.

Schöne runde.
Das Logbuch sollte mal gewechselt werden

TFTC,
erkundungswau

Found 25 February 2008 Avantis found the geocache

Nette Runde rund um meinen dienstlichen Termin. Alles gut gefunden, nur am Zielort hatte ich Pech. Gerade wollten zahlreiche Muggel-Mütter ihre Muggelkinder abholen und hatten ja noch so viel zu erzählen Yell. Nach einer 1/4 Std. Warterei war dann freie Bahn.

#0105, 16.20

TFTC sagt Nils von den Avantis

Found 16 February 2008 aufWolke7 found the geocache

Alles gut gefunden

Found 30 December 2007 easyfam found the geocache

siehe geocaching.com

user: easydrea

Found 07 October 2007 lysistrata found the geocache

Alle Stationen haben wir gut gefunden, die Nummer an Station C ist dann wohl inzwischen ersetzt worden. Bis wir mit dem Hint etwas anfangen konnten, hat es dann doch etwas gedauert - und dann konnte sich die Dose auch nicht mehr lange vor uns verstecken. Ich hatte mit einem thematischen Final gerechnet und war daher etwas irritiert.
Danke für den originellen Cache !
lieben Gruß Lysistrata

Found 07 October 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 21 August 2007 Sueffel found the geocache

Da der Laden wo ich hin wollte noch zu hatte, mal eben schnell diesen Cache beendet, den ich schonmal angefangen hatte. Alles gut zu finden. Aber D3 ist wohl etwas hoch.

Danke, Gruß Süffel

Found 22 May 2007 Gutmet found the geocache

Sehr schöne Cache-Idee,
auch wenn die Telefonzelle bei der Kreuzung mit dem Laden für Erfrischungsgetränke wohl des öfteren als Toilette benutzt wird...

Um 20:30 Uhr hab ich dann den Final gehoben (und bin auch kurz vor Sonnenuntergang per pedes wieder in der Innenstadt gewesen)

Danke und Gruß,
Gutmet

Found 14 May 2007 ruettenscheider found the geocache

18:50
Nach Gnarfys Log habe ich auch mal geschaut und hab aus dem Multi einen Tradi gemacht.
Wir sind also heute direkt zum Final gefahren und haben den noch eben mitgenommen.
Wir haben niemanden aus der Nachbarschaft gesehen.

TFTC

Sandra und Detlef

Found 28 April 2007 Gnarfy found the geocache


Hmpf, die zweite Zelle war tatsächlich besetzt...haben die Kiddies denn kein Handy?
Hatte keine Lust zu warten und bin dann direkt zum Final gefahren  :-)
Dort musste ich erst mal warten, bis die Bewohner gegenüber weg waren (was gar nicht nötig gewesen wäre, sie wissen offenbar Bescheid :-)

[Back to the geocache listing]