Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weserblick - B 83    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2009 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Haben diesen cache mal kurz um 20.30 Uhr auf der Rücktour von Höxter erledigt. Schönes Versteck!   Wink

in: Minicar         out: ---

Viele Grüße von den cachejägern

gefunden 04. August 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Rundtour unter aufsicht der Polizei gehoben [;)].
Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

#771, 15:10, Found it with Cachebox!

gefunden 05. Juli 2009 forerster hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Polle kurz hier kurz einen Halt gemacht und mit Hilfe
von Wüstenblume rasch gefunden.

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 23. Juni 2009 AdrianHx hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

TFTC

AdrianHx 

gefunden 17. August 2008 olli80 hat den Geocache gefunden

Schnell zusammen mit der Familie geloggt.

Schon sehr häufig dran vorbei gefahren und nun endlich wieder ein Fund mehr.

Gruß
olli80 & family 

gefunden 12. August 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen tour schnell gefunden und geloggt.
wie von unseren vorloggern bereits bemerkt war von der weser leider nicht viel zu sehen.

in: pathtag "TeamTunare on the hunt" (zum behalten für den owner des caches oder den nächsten Finder)
out: nix

dfdc
TeamTunare

gefunden 08. Juni 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Nachgelogt bei opencaching...

Auf unserer Tour haben wir diesen schnell und gut gefunden. Kein Muggel weit und breit, so konnten wir schnell loggen.

gefunden 22. Mai 2008 Kosackenzipfel hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute abend gefunden. Tolles Versteck, leicht zu finden. Sehr zu empfehlen!Smile

gefunden 11. Mai 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) auf Muttertagstour gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 20. März 2008 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schnell gelogged und gut versteckt.
TFTC, Wildgänse

gefunden 26. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Weihnachtsbesuch mal kurz gehalten und geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 05. August 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

WinkVielen Dank für den CAche!

 

Schöner Asublick!

 

Gruß Thomas 

gefunden 11. Mai 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz.

gefunden 05. Mai 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund auf einer kleinen Cachetour. Auf den kleinen Pfaden, die vom Parkplatz in verschiedene Richtungen führen, kann der eilige Durchreisende eine schnelle Mini-Wanderung  unternehmen Laughing

 

Danke für den Cache und Gruß,

Findonaut/-in 

gefunden 23. April 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Heute Morgen war hier gar nicht los. Schnell gefunden und geloggt. Danke für den Drive-In.

Viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 13. April 2007 GeoGermane hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden, er liegt ja auch an meiner Hausstrecke beim Motorradfahren! Cool

Danke

GeoGermane 

gefunden 08. Juni 2006 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei opencaching...

Auf unserer Tour haben wir diesen schnell und gut gefunden. Kein Muggel weit und breit, so konnten wir schnell loggen.

[Zurück zum Geocache]