Waypoint search: 

Log entries for Ovenstädt: Apostel-Kirche 2.0    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 28 June 2009 Westfalen Bär found the geocache

Es ist schon fies noch nicht mal vom Rad gestiegen zu sein und vom Mitcacher ein "Gefunden" um die Ohren gehauen zu bekommen.

Eine schöne Kirche, schöne Grünflache davor und unschöne (besonders für Radfahrer) Straße daneben.

Den nächsten kann man dann ja auch noch Mitnehmen (nur gut 300 m) Wink

Found 28 June 2009 ulrich bär found the geocache

Am 28.06. um 15:45 gefunden.
Um zu diesem Cache zu kommen muss man die Hauptstraße entlang fahren. Mit dem Fahrrad war mir schon etwas mulmig. An diesem Sonntag nachmittag waren einige Motorräder unterwegs. Fuhren sie wirklich immer in Sichtweite durch die "schönen" Kurven?
Zum loggen konnten wir es uns im Schatten schön gemütlich machen!
Auf zur Friedenseiche!
Viele liebe Grüße
Ulrich Bär

Found 01 February 2009 Batas found the geocache

Schneller Drive-In, bevor ich mich auf die Suche begab, jubelte die ninaria schon: hab ihn!
Danke für diesen Cache.
Gruß, Batas77

Found 16 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Auch hier konnten wir den Cache schnell entdecken.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 03 October 2008 barmbek found the geocache

Keine Muggels weit und breit. So konnten wir uns etwas umsehen und um 15.55 Uhr die kleine Dose entdecken.

Vielen Dank für diesen Kirchen-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 06 September 2008 andy111 found the geocache

FTF am neuem Ort [:P]

Nachdem ich mich herabgelassen hatte ging es schnell.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

  New coordinates:  N 52° 25.018' E 008° 58.471', moved by 15 meters

Found 12 July 2008 Heimon found the geocache

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. #546 TFTC Gruß Heimon

Found 22 June 2007 und wech found the geocache

Kurz vor Petershagen hier noch Halt gemacht.
Dank guter KO's ließ der Fund nicht lange auf sich warten.

TFTC und Gruß vom PS

Found 06 June 2007 Erna L found the geocache

Gefunden und neuen Stempel ausprobiert!

 

Danke!

Found 06 June 2007 Walessio found the geocache

Nachdem erstmal einige Fahrräder und Autos an uns vorbei gefahren sind konnten wir endlich auf die Suche gehen. Und nach ein paar Minuten haben wir ihn auch gleich gefunden Smile. Danke, Walessio

Found 03 June 2007 Sobo found the geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Hier mussten wir ganz schoen lange suchen.
Vielen Dank fuer den Cache und die Vorstellung der Kirche,
Sobo

Found 21 May 2007 fabila found the geocache

*320*
Ein schöner Abschluss unserer abendlichen Cacherunde. Wir konnten den Obernkirchener Sandstein gar nicht richtig würdigen, weil's mittlerweile zu dunkel dafür war. Aber berührt haben wir ihn noch... Und der Fahrradfahrer auf der Straße hat uns auch nicht entdeckt: wir hatten ein gutes Versteck beim Cache [:)]

Danke und Gruß, fabila

Found 13 May 2007 Get Carter found the geocache

Auf unserer heutigen Tour mit den Froggels und vati007 den Cache schnell gefunden.
TFTC
Gruß,
Get Carter

Found 29 April 2007 Suchherby found the geocache

 Hallo,
schöner kleiner schattiger Parkplatz. Mit langsamer Umrundung der Kirche, den Cache gefunden. Sehr genaue Koos erleichterten den Zugriff, bevor sich einige Blicke für mein Interesse auf mich richteten. Danke und

 

Found 28 April 2007 BF71 found the geocache

  Original coordinates:  N 52° 25.026' E 008° 58.475'

[Back to the geocache listing]