Recherche de Waypoint : 

Logs pour Micro im Baum    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 3x

Note 10. février 2010 wittels a écrit une note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 03. février 2010 wittels a écrit une note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 10.Februar 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

trouvé 19. septembre 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Hab zuerst alle passenden Baeume in der Gegend abgesucht. Ich haette gleich den neben dem Cache-Mobil nehmen sollen [:D]
TFTC

trouvé 16. septembre 2007 Knocky. trouvé la géocache

siehe GC.COM LOG 16.09.07 14:05 Uhr

knocky & jo

trouvé 02. septembre 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

kunkelt und ich haben unsere Suche viel zu lange auf das falsche Objekt konzentriert, dabei lag das richtige gerade mal 2-3 Meter daneben. Aber irgendwann lachte mich das GC-Logo an:-) TFTC.

trouvé 08. août 2007 Chrisi231 trouvé la géocache

Regenpause sinnvoll genutzt. Mit Hilfe der Koordinaten der anderen Finder schnell gefunden. Tolles Versteck!

trouvé 03. août 2007 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Gefunden! Allerdings bei folgenden Koordinaten: N 48° 03.996  E 11° 51.485 

 

16:20
Hat im Regen schon ein bisschen gedauert. Schönes Versteck an schöner Stelle.
TFTC

trouvé 22. juillet 2007 tanoma trouvé la géocache

und wieder einer! schnell gefunden, obwohl wir von einem jogger verfolgt wurden. TFTC! gruß tanoma

trouvé 11. juillet 2007 Charisma trouvé la géocache

siehe Log in GC

Note 09. juillet 2007 harleydavidsonandy a écrit une note

Diese Koordinaten können wohl kaum stimmen. Auf gc.com lauten sie:

N48° 03.996  E11° 51.485

An den angegebenen Koordinaten müsster der Cache - Micro im Maisfeld heissen.

Gruss und bitte besseres quality management beim nächsten mal.

trouvé 17. juin 2007 Team Welle Lager trouvé la géocache

Team Welle Lager war da

viele grüße

trouvé 14. mai 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Gefunden.

Danke

ingo_3

trouvé 12. mai 2007 SaRa trouvé la géocache

Prima gefunden, danke für das Döschen! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 05. mai 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Das Finden war kein Problem nach dem wir uns darauf einigten <i>welcher</i> Baum gemeint war [:)]

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

trouvé 05. mai 2007 Falkenauge61 trouvé la géocache

05.05.2007   16:40

Auf der Heutigen Cache-Tour war das die Nr.3.Laughing
Nach kurzer Suche habe ich ihn gefunden.
Ist ein Cooles Versteck.Cool

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trouvé 04. mai 2007 ng-ebe trouvé la géocache

Gefunden - TFTC

trouvé 04. mai 2007 speedyelise trouvé la géocache

Schneller FTF am Morgen 

TFTC 

Andreas

[Retour à la géocache]