Waypoint-zoeken: 

Logs van Wachstedter Eichsfeldblick    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 13. mei 2009 FTT heeft de cache niet gevonden

Heute mit Hawkeye85 da gewesen, aber nicht gefunden.War alles frisch gemäht.Keine Ahnung ob er dabei weggekommen ist.

Gevonden 03. mei 2009 Steinmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden wärend meiner kleinen Eichsfeld Tour

Danke Gruß Thomas

Gevonden 05. september 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 28. december 2007 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Hier zeiht´s ja mächtig: schnell loggen und zurück ins Warme

Gevonden 04. november 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg gemeinsam mit dem Gerstenzwerg gefunden. Vom Ausblick hatten wir nicht soviel, denn es war ziemlich neblig. So hatten wir auch keine Muße, uns auf der Bank auszuruhen...

Danke und viele Grüße
Kurt

Gevonden 15. september 2007 uhri heeft de cache gevonden

Mit Hubi53 mal die neue Bank getestet.

Gevonden 12. juni 2007 DerAlte heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour schnell geloggt. Zu sehen gab's nichts im Dunst und die Bank ist auch nur Trümmerholz. Besten Dank für den Cache; vielleicht erfährt doch jemand mal was über den Stein...
DerAlte & Frau

Gevonden 02. mei 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit kurz vor 04 Uhr gefunden
Tom

Gevonden 01. mei 2007 Traveler77 heeft de cache gevonden

Als krönenden Abschluss vom 1. MAi Feiertag gelogt. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]