Recherche de Waypoint : 

Logs pour Briefkasten-Umgebung    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. mai 2008 Chrille a écrit une note

Habe heute leider feststellen müssen, dass der Cache verschwunden ist. Wenn ich die Tage Zeit habe werde ich ihn wieder in Betrieb nehmen, bis dahin ist er leider erstmal offline ...

trouvé 04. mai 2008 tuxluxx trouvé la géocache

Obwohl mitten im Verkehr, ohne Probleme geloggt.

TFTC   tuxluxx

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 54.839' E 008° 21.909', déplacé vers 39 mètre

trouvé 23. janvier 2008 Flori54 trouvé la géocache

So, das war meine zweite Cache. Das Log ist allerdings total durchnässt - leider. Vielleicht könnte der Besitzer das etwas überarbeiten? Ansonsten eine prima Idee!

trouvé 28. septembre 2007 twopad trouvé la géocache

Das war mein erster Fund, war nicht sehr schwer, habe ein neues Stück Papier hinzugefügt, das alte war nass.

trouvé 27. juin 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 05. mai 2007 Lebkuchen trouvé la géocache

hallo, ich habe ihn gefunden.

da muß man echt auf die ampelfasen achten, und man kann den cache auch ohne infos finden (liegt sehr offen).

 

danke und gruß

lebkuchen

 

ps: es fehlt noch der generelle hinweis aufs geocachen und für die koordinaten benutzen meines wissens die meisten

DD° MM,mmm' (WGS84)
N 51° 54.818'  E 08° 21.912'

ansonsten noch viel spaß beim finden und verstecken

  Coordonnées originales :  N 51° 54.818' E 008° 21.912'

[Retour à la géocache]